Was macht euch so sicher?

• Ersteller Ersteller schneekönigin
  • Erstellt am Erstellt am
und Kroatxl

na ja, dann würdest du gleich nach lesen können was so jede Glaubensrichtung darüber aussagt.
Ich persönlich gehöre keinem solcher Glaubensvereinen an,
habe meine eigenen persönlichen Erfahrungen.
Und ich bin nicht allwissend. Plappere nur nach was mir eben so bei meinen Meditationen eigegeben wird. Und ich vertarue darauf
LG
Nelly

ich habe ja nicht dich persönlich gemeint

Werbung:
Du solltest da vllt. nicht drauf vertrauen, sondern selber denken...

Es ist vollkommen abwegig zu glauben Wissen ergooglen zu können, zumal die dargebotenen Informationen, sowohl hier im Forum, als auch sonst im www sehr fraglich sind, um es freundlich auszudrücken.

Nachlesen und rezitieren ist kein Wissen. Ich sagte schonmal, dass das Internet in gewisser Weise ein Fluch sein kann, weil es zu leicht macht an Information zu kommen und viele Leute glauben dies sei schon Wissen.

Du solltest da vllt. nicht drauf vertrauen, sondern selber denken...

Es ist vollkommen abwegig zu glauben Wissen ergooglen zu können, zumal die dargebotenen Informationen, sowohl hier im Forum, als auch sonst im www sehr fraglich sind, um es freundlich auszudrücken.

Nachlesen und rezitieren ist kein Wissen. Ich sagte schonmal, dass das Internet in gewisser Weise ein Fluch sein kann, weil es zu leicht macht an Information zu kommen und viele Leute glauben dies sei schon Wissen.

:) ich beziehe mein Wissen bestimmt nicht aus dem Internet. Bevorzuge die altmodische Art der Bücher und eben vertraue ich auf meine Eingebungen während meiner Meditationen. Google habe ich wegen der schnellen Information zu meinem "Blödsinn" empfohlen

LG
Nelly

Werbung:
:) ich beziehe mein Wissen bestimmt nicht aus dem Internet. Bevorzuge die altmodische Art der Bücher und eben vertraue ich auf meine Eingebungen während meiner Meditationen. Google habe ich wegen der schnellen Information zu meinem "Blödsinn" empfohlen

LG
Nelly

Ist bei Büchern nicht anders. Sie geben Information. Kein Wissen, niemals.
...schau auf den Threadtitel...

Zurück
Oben