Was ist „Wesen“tlich?

Ja. Ich glaube, (fast) jeder Erfolg, der die Erde verändern könnte, endet in so was ähnlichem, wie einer Depression. Welche Berechtigung hat denn ein einzelner Mensch, die Erde und ihre Zukunft zu verändern???
Gleichzeitig glaube ich, dass ein völliger Looser in Zukunft erfolgreich sein könnte, weil er Egoist ist - und somit verständlich.
Was verstehst Du unter Erde und ihre Zukunft verändern? Und wieso ist ein Looser ein Egoist?

Werbung:
wie findet man raus welche das sind?

ist relativ einfach, da bei allen fast dieselben...

schau in die Kindheit, was wurde Dir da oft gesagt von den Eltern,Geschwister, Onkel, Tanten, Lehrer usw...was hast Du so gehört, was hat Dich verletzt, was hat Dir Angst gemacht.....wie stehst Du zu Deinem Körper, zu Deiner Intelligenz usw

Beispiel
Ich bin immer allein
Das Leben hat keinen Sinn
Ich bin wertlos
Ich störe
Ich brauche mehr Wissen
Es gibt Elitemenschen und Idioten
Ich bin unattraktiv
Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern
Niemand mag mich
Ich schaffe das nicht
Ich hab immer nur Pech
Ich bin unbeliebt
Geld macht nicht glücklich

usw

ist relativ einfach, da bei allen fast dieselben...

schau in die Kindheit, was wurde Dir da oft gesagt von den Eltern,Geschwister, Onkel, Tanten, Lehrer usw...was hast Du so gehört, was hat Dich verletzt, was hat Dir Angst gemacht.....wie stehst Du zu Deinem Körper, zu Deiner Intelligenz usw

usw

gut und wenn man dann welche gefunden hat, wie entschärft man die?

Was verstehst Du unter Erde und ihre Zukunft verändern? Und wieso ist ein Looser ein Egoist?
Na das mit Erde und Zukunft verändern ist doch offensichtlich: Steve Jobs, Bill Gates, die 68èr usw. haben die Erde verändert. Aber auch alle, die jetzt etwas gegen den Klimawandel unternehmen, verändern die Welt. Und die werden nicht nachhaltigen Erfolg haben, glaube ich, wenn es nicht gewünscht wird.
Ich glaube, Looser sind berechenbar - und somit, mithilfe von etwas Magie, nützliche Idioten.

Na das mit Erde und Zukunft verändern ist doch offensichtlich: Steve Jobs, Bill Gates, die 68èr usw. haben die Erde verändert. Aber auch alle, die jetzt etwas gegen den Klimawandel unternehmen, verändern die Welt. Und die werden nicht nachhaltigen Erfolg haben, glaube ich, wenn es nicht gewünscht wird.
Ich glaube, Looser sind berechenbar - und somit, mithilfe von etwas Magie, nützliche Idioten.

Nützliche Idioten sind aber nicht zwangsläufig Egoisten :ROFLMAO:
Tja aber wer entscheidet was gewünscht ist und nicht?

gut und wenn man dann welche gefunden hat, wie entschärft man die?

einige kann man ändern indem man den Satz positiv formuliert und ihn an Dü. 3 einklopft, etwa 1 Minute lang.
Dü. 3:

oder grad ganz mit EFT.

EFT ist:

Beispiel, wenn der Satz :"Du bist ein Versager" oder "mich liebt keiner" verändert werden muss...den Satz so formulieren:" Ich bin ein Gewinner" oder "ich liebe mich wie ich bin"...oder ähnliches, es darf einfach keine Verneinung im Satz vorkommen.

Bei vielen dieser Glaubenssätze sind einige schmerzhafte Emotionen dabei, diese zeigen sich kurz nochmal und verabschieden sich dann, wichtig ist, sich Zeit zu nehmen und Gefühle fliessen zu lassen die hoch kommen, allerdings ohne sie zu bewerten, sonst gibt es gerade die nächsten Glaubenssätze, es ist wie es ist, aber es darf sich zu Deinem Wohl verändern.

Das ist doch ein Scherz!
Da wird man rausgerissen aus dem Leben.
Da ist doch keine vernünftige Kontinuität vorhanden.
Ich mag solche Sektenählichen Dinge ganz und gar nicht.

Werbung:
Herzerl das weiß ich nicht :LOL:. Mir fehlt die Muse

Das heisst aber auch - eigentlich würde das was Du gerne machen möchtest zumindest im Moment bei dir auch nicht so wirklich fließen, oder? Ist dann die Malerei wirklich deines? Oder ist es nur ein Traum, dem Du nachläufst? Vielleicht eher ein Hobby, das nicht den Drive für eine Profession hat?

Irgendwie grausam, aber es stimmt. Wenn die Entwicklung am Ende wenigstens was bringt, dann war es ja nicht umsonst.

Also ich kann aus Erfahrung sagen - ja, es bringt's, wenn man jemanden findet, der Selbsterfahrung wirklich ziemlich heftig macht, und man das dann wirklich bearbeitet. Wobei es für den Anfang auch einfache Methoden gibt, wenn man gut selbst reflektiert ist.

Zurück
Oben