Warum, oh silja, wenn doch hier alles so forchtbar erschröcklich niedrig schwingt und so satanisch ist, warum tust du dir das dann an?
Aus dem gleichen Grund, warum andere Leute ins Fitnessstudio gehen.
Wenn du reine lichte Seele doch nur Qualen leiden mußt hier und dir das alles weh tut?
Nett, dass du meilenweit von jeder Ironie entfernt bist und auch niemals ein Interesse daran hättest, bewusst Angriffe auf Mitmenschen zu starten.
Ich kann dich beruhigen, ich leide nicht darunter.
Ich stähle meine Seele und tue nebenbei ein gutes Werk.
Um ein paar Seelen zu retten????? Das kaufe ich hinwiederum dir nicht ab. Was ist der wirkliche Grund? (Die Antwort brauch nicht ich. Die brauchst du selbst...)
Warum stellst du Fragen, wenn du keine Antworten willst?
Seelen sind nicht zu retten. Das passiert von ganz alleine zum richtigen Zeitpunkt und ist von Gott im voraus festgelegt.
Ich habe ja etwas grinsen müssen, weißt du, wenn du versuchst, mir zu erklären, was der Satz vom Buddha bedeutet. Meinst du wirklich, ich hab mich nicht damit befaßt? Normalerweise hab ich Erfahrung dahinter, wenn ich etwas schreibe...
Wenn du dich da mal nicht täuschst...
Aus meiner Sicht hast du wenig bis gar nichts begriffen, was dieses Thema hier angeht und hast einen Mordsspaß, deine Aggressionen an reiferen Personen auszulassen, aber zu deiner Beruhigung ist das normal vor der Erkenntnis der Wahrheit.
Alles, was du damit erreichst, ist, dass du dir eine sehr unangenehme Zukunft erschaffst- selber schuld, würde ich mal sagen.
Was du in deiner Erregung leider nicht sehen kannst und willst,
Meine Erregung ist von dir interpretiert, weißt du, Großbuchstaben können auch wie Unterstreichungen dazu dienen, etwas HERVORHEBEN ZU SOLLEN.
ist, daß hinter Coldmirrors Sarkasmus wohl haargenau das steckt, was du hier ellenlang als Heilsweg beschreibst.
Nun, bloß dass mir keiner einen Apfel für ein Ei verkaufen kann.
Hinter cold mirrors Aussagen steckt der Spaß am Provozieren, genau wie bei dir und so manchem anderen und der blanke Hohn gegenüber Gott und der Wahrheit.
Haargenau das, wage ich zu behaupten (Coldmirror, bitte korrigier mich, wenn ich zuviel hineinlese in deine Worte.) Es KANN auch ein zugegebenermaßen deftiger Scherz eine Wahrheit weitergeben...
Ist echt lustig, hahahahaha. Ich reiß der Kinny mal den Kopf vom Leib und nagle den Rest ihres Körpers an ein Scheunentor und finde es sooo lustig, wie das Blut allmählich den Boden berötet, hahahahahahahah

Ein lustiger Scherz, nicht wahr, der bildhaft den Tod ihres Ego verdeutlichen soll, total lustig, wie???
Das Problem beginnt immer dann, wenn ein ICH von sich zu glauben beginnt, es könne GANZ ALLEIN-ICH sehen, was alle alle anderen nicht sehen können. Davon ist wohl kaum jemand ganz frei. Einander gegenseitig darauf aufmerksam zu machen, kann auch eine Bereicherung sein... für jeden...
Nein, das Problem beginnt ganz wo anders: Nämlich da, wo ein jemand bestreitet, dass es einen über ihm stehenden Gott und eine unumstößliche Wahrheit und ein Gesetz gibt, dem er unterlegen ist, egal ob ihm das passt oder nicht.
Insoferne ist dieser Thread hier wohl ein ziemlich unerschöpflicher Quell.
So unerschöpflich wie die Wahrheit.
Danke an alle Mitschreibenden, so zwischendurch einmal.
Bitte, gern geschehen.