Lizzy56
Neues Mitglied
So ist es.Liebe , ist das erstrebenswerteste und höchste , für mich und allumfassend, sie schließt niemanden aus, meine ich mal.
LG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es.Liebe , ist das erstrebenswerteste und höchste , für mich und allumfassend, sie schließt niemanden aus, meine ich mal.
LG

hast Du Angst vor Deinem Gott.?
Nein, Herzele, ich liebe IHN.![]()
Hallo,
deshalb habe ich es ja unter Anführungszeichen gesetzt, denn auch ich glaube , das es keine Ungläubigen in dem Sinne gibt.
LG

Entschuldigung. Dann habe ich da wohl etwas missverstanden.![]()

Grins...naja, so wie Du ihn aber darstellst als einen der keinen Humor hat und sich nicht spotten lässt, sind aber nur die von ihm geschützt die tun was er verlangt, das kann dann schonmal dazu verleiten zu sagen, dass man ihn doch liebt um ihn gnädig zu stimmen.
Kannst Du mir erklähren wie man Gott lieben kann.? und was man da liebt, wenn man Gott liebt.?
Ich wage nämlich zu bezweifeln, dass ein Mensch das kann.
o - Aus dem gleichen Grund, warum andere Leute ins Fitnessstudio gehen.
o - Ich kann dich beruhigen, ich leide nicht darunter.
o - Ich stähle meine Seele und tue nebenbei ein gutes Werk.
o - Aus meiner Sicht hast du wenig bis gar nichts begriffen, was dieses Thema hier angeht und hast einen Mordsspaß, deine Aggressionen an reiferen Personen auszulassen, aber zu deiner Beruhigung ist das normal vor der Erkenntnis der Wahrheit.
o - Alles, was du damit erreichst, ist, dass du dir eine sehr unangenehme Zukunft erschaffst- selber schuld, würde ich mal sagen.
o - Meine Erregung ist von dir interpretiert, weißt du, Großbuchstaben können auch wie Unterstreichungen dazu dienen, etwas HERVORHEBEN ZU SOLLEN.
o - Nun, bloß dass mir keiner einen Apfel für ein Ei verkaufen kann.
o - Hinter cold mirrors Aussagen steckt der Spaß am Provozieren, genau wie bei dir und so manchem anderen und der blanke Hohn gegenüber Gott und der Wahrheit.
Und genau das machst du. Du teilst und wertest. Für mich sind alle Menschen gleich.. Du erteilst hier Ratsschläge befolgst sie aber selber nicht.![]()
Du hast ja keine Ahnung, wie fassungslos ich bin darüber, dass auf einer scheinbar esoterischen Internetseite Satanismus propagiert wird und Gott offiziell lächerlich gemacht werden darf- im Islam würden Menschen dafür geköpft werden-
Aber wir in Deutschland sind ja so tolerant, dass wir uns auch öffentlich über Gott lustig machen dürfen- das ist eben Endzeit- nur in dieser kann so was möglich werden.
Und dank deines Unverständnisses zeigst du damit auch noch dein Einverständnis und merkst es nicht- was wirst du dich über dich wundern werden, wenn dein echtes Gesicht zum Vorschein kommen wird- das ich erkenne, aber du leider noch nicht.
Warum werden usn zu Lebzeiten vor Jahrtausenden gemachte Fehler nicht verziehen ?
Warum wird uns eine Erbschuld auferlegt ?
Warum ist ein Gott so sadistisch das er seiner eigenen Schöpfung beim Untergang zusieht ?
Und wenn du sagst: Auch dort hast du noch nie etwas von Gott gesehen, gehört und geschmeckt, dann ist das nur das, wozu du mit deiner inneren Frequenz Zutritt hast.
Ich glaube, je schönere und vertrautere Gefühle du für Licht, Engelgestalten und Gott hast, desto schöner und eindrucksvoller werden auch die Ergebnisse deiner jenseitigen Aufenthalte sein.