Wahrheit ?

Werbung:
Entweder du versuchst mich zu trollen oder du bist einfach zu blöd um zu kapieren, was "nichts" bedeutet. Sorry, aber nichts ist einfach nichts.
Ich habe keine Worte mehr ob solcher unlogischen Phrasen. "Leere machen", "feststehende Fülle" … was ist das? ^^
Ich bin raus. Kannst deinen Unsinn gerne anderen zu verzapfen versuchen.


Ich bin halt noch nicht so weit ver-wickelt wie du im Unsinnsversum. :D
Entweder du versuchst mich zu trollen oder du bist einfach zu blöd um zu kapieren, was "nichts" bedeutet. Sorry, aber nichts ist einfach nichts.
Ich habe keine Worte mehr ob solcher unlogischen Phrasen. "Leere machen", "feststehende Fülle" … was ist das? ^^
Ich bin raus. Kannst deinen Unsinn gerne anderen zu verzapfen versuchen.


Ich bin halt noch nicht so weit verwickelt wie du im Unsinnsversum. :D
Naja eigentlich dachte ich dass du mich trollen wolltest mit deiner vehementen Weigerung das Nichts nicht verstehen zu wollen aber du scheinst wirklich nichts von allem zu verstehen.
Und da ist "nichts" wirklich nichts. ;)
 
Wie kann er gelogen haben? Er sagt ich lüge immer. Es entspricht der Wahrheit (er lügt ja immer oder?). Es ist aber eine Lüge. Denn er hat dieses mal nicht gelogen. Die Aussage, dass er immer lügt ist also wahr, er hat auch gelogen als er gesagt hat, dass er immer lügt. Er hat die Wahrheit gesagt.

Mit anderen Worten: Dadurch, dass der chronische Immer-Lügner selbst bei seinem Ich-lüge-immer-Geständnis noch gelogen hat, hat er durch diese Lüge die Wahrheit gesagt ?
 
Werbung:
Nein gelogen denn er lügt nicht immer.;)
In der Theorie hat er die Wahrheit gesagt; denn hier ist die Rede von einer fiktiven Person, einem chronischen Lügner auf maximalem Level; auch wenn ein Mensch im wahren Leben natürlich nicht in eine solche Schublade einzuordnen ist und daher lügt, wenn er sowas sagt.

Natürlich gibt es keinen chronischen Immer-Lügner. Das ist nur ein Gedankenspiel.
 
Zurück
Oben