@ Silja
Ich weiß, dass du Gott nicht ernst nimmst, und deshalb auch den Teufel nicht.
Ich negiere ganz einfach die Existenz von Teufel und Gott, da sie keine Rolle in meinem Leben spielen und es für deren Existenz keinerlei Hinweise geschweige denn Beweise gibt.
Und da ich die Wirklichkeit kenne, möchte ich dich aus reinem Mitgefühl warnen vor Aussagen wie der deinen- das hat Konsequenzen.
Wer Gott flucht, bekommt denselben zu fühlen- deine Haltung über Gott wird deine Zukunft sein- vor allem die danach, ohne diesen Körper.
Dein Glück im Moment ist, dass du noch hier bist.
Denn von dort kommst du so ohne weiteres nicht mehr weg.
Das scheint aber ein sehr kleinlicher Gott zu sein, der mal schnell beleidigt ist. Offen gestanden habe ich für solche Wahnideen eines bestrafenden Gottes recht wenig übrig. Im Grunde kommen auch diese irrsinnigen Jenseitsverdammungsdrohungen lediglich von dir, wenn jemand mal inhaltlich gegen dein Weltbild verstößt, und nicht von Gott. Wie dem auch sei. Ich bin mir im Klaren darüber, dass wohl der Versuch eine

Irre

davon zu Überzeugung, dass ein solcher Glaube irre ist, völliger Irrsinn wäre. Käme Gott mal auf eine Tasse Kaffee bei mir vorbei, könnte ich mich aber gern vom Gegenteil überzeugen lassen.
Es gibt weniges, was dich mehr Leiden machen wird, als Gott zu fluchen und zu beleidigen- ich rate dir: hör auf damit und entschuldige Dich.
Sonst ist dein Leiden groß. Deines, niemanden sonst. Wenn du dich für die Erniedrigung der Liebe entscheidest, wirst du von der Liebe erniedrigt werden und die Gegenseite der Macht- die Ohnmacht- lange erdulden müssen.
Du bist ja drollig. Ich werde mich hüten einer solchen Wahnidee bzw. den Forderungen einer Person, die mit großem Leider droht, nachzukommen. Offen gesagt, halte ich das für geradezu lächerlich.
Denn Fantasie und Realität sind in der Wirklichkeit eins und es wird genau dieses deine Wirklichkeit sein- ich rate dir noch mal: lass es sein!
Dass Fantasie und Realität bei dir eins sind, hatte ich schon gemutmaßt. Ich trenne beides voneinander oder stelle gern man Fantasie nach. Spaß darf bei mir auf keinen Fall auf der Strecke bleiben.
Mit solchen Aussagen beleidigst du unsere innersten und intimsten Gefühle- du machst nicht nur Gott lächerlich, sondern damit jeden hier.
Es mag ja sein, dass du dich irgendwie beleidigt fühlst, nur hat das nicht das Geringste mit dem Sachverhalt oder meiner Aussage hier zu tun, denn damit habe ich niemand geschweige denn dich im Forum direkt angesprochen. Du hast augenscheinlich einfach nur eine ausgeprägte Ich-Bezogenheit mit enormer Tendenz zur Echauffage.
Wenn irgendwas gegen dein Weltbild verstößt, springst du als Allgemeinplatzwart im Forum aus dem Gebüsch hervor und dichtest salbungsvolle Weisheiten und jenseitige Verdammnisdrohungen gegen den User aus und vermischst es zu allem Überluss mit persönlichen Emotionsangelegenheit bzw. trittst mir mit deinen Behauptungen total nahe, ohne mich auch nur ansatzweise persönlich zu kennen. Ich empfinde das als äußerst unreif.
deine oben genannten Fantasien kommen aus einer ganz bestimmten Sphäre, mit der ich nichts zu tun haben möchte.
Aus der sog. Herr der Ringe oder mittelalterlichen Sphäre. Sich verkleiden und zB. Ritterkämpfe nachzustellen ist eines meiner Hobbys. Ein paar Freunde und ich wir haben sehr kostenspielige Ausrüstungen darunter Schwerter, Rüstungsteile, Bögen etc...
Nein, cold mirror, es gibt Dinge, die gibt es nicht im Spass
Der Chipmunk funktioniert irgendwie nicht. Naja, hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=a1Y73sPHKxw
Wenn sich Gott veräppelt fühlt, soll er sich einfach bei mir beschweren und niemand sonst. Mit seiner Allmacht dürfte das ja kein Problem sein.