Was ist Wahrheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst die Tatsache, dass ich das selbst erfahren habe, hat mich frei von einer Schrift gemacht!
Tue wie immer du willst, ich vertraue absolut auf Jesus Christus und das göttliche Wort, das eindeutig in der Bibel zu finden ist!
Ich wünsche dir, tanker, dass sich der Teufel nicht der Bibel bedient, denn das hat er gewiss vor und schon versucht.
Und ob es ihm gelungen ist....
Nur in dir findest du darauf eine Antwort, nicht in der Schrift selbst!
Ich finde meine Antworten, wo immer ich will!

Sorget euch bloß nicht um mich, denn ich bin definitiv durch Jesus Christus "auf ewig" abgesichert, er wird mich am Ende der Weltzeit direkt in SEINE neue Schöpfung überführen, da besteht für mich nicht der geringste Zweifel, denn, Johannes 10,27 - 29: Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach; und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters reißen.

Wenn für euch Zweifel bestehen, dann soll das wohl so sein und darf das auch weiterhin...

Werbung:
@Schlangi und Cerion:Eben. So sicher seid ihr euch nämlich eigentlich nicht.
Ich finde ihr macht's euch einfach: Was danach kommt ist egal. Mir aber nicht, falls was kommt.

Sicher kann man sich nie sein. Nur sehr unbewusste Menschen sind sich ihrer Sache sicher.
Ja, mir ist es völlig gleichgültig, ob was danach kommt oder nicht. Und ich verstehe dich nicht, warum du dir darüber sorgen machst? Du kannst es eh nicht ändern und wirst es noch früh genug erfahren.
Haben wir uns vor der Geburt gefragt, was auf uns zukommt (falls das möglich ist)? Was zählt ist das JETZT, alles andere ist unwichtig.

Na, dann find die Wahrheit, damit du auch frei wirst....
Es scheint dir zu missfallen, dass ich der Wahrheit absolut hörig verfallen bin, was stört dich daran? Wie kannst du jemandem sagen, er soll die Wahrheit finden, wenn er sich ihr totalitär ausgeliefert hat?
Jesus von Nazaret war keiner übergeordneten Wahrheit verfallen..., er LIEBTE BEDINGUNGSLOS, also alles LEBEN gleicher-maßen....
Matthäus 6,24: Niemand kann zwei Herren dienen, denn entweder wird er den einen hassen und den anderen lieben, oder er wird dem einen anhängen und den anderen verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon!
Was also möchtest du hier kopieren, was dich aus deinem kleinmenschlichen Empfinden erlösen soll, dass du dich wieder spüren kannst...?
Fühlst du dich etwa kleinmenschlich?

Zitat TankerTue wie immer du willst, ich vertraue absolut auf Jesus Christus und das göttliche Wort, das eindeutig in der Bibel zu finden ist!Ich finde meine Antworten, wo immer ich will!
Dass das "göttliche Wort" eindeutig in der Bibel steht- den Beweis bist du immer noch schuldig!
Besonders auch dir gegenüber!

Wer sagt dir, dass der sehr mächtige Teufel dort nicht Hand angelegt hat, um dich zu verführen?

Sorget euch bloß nicht um mich, denn ich bin definitiv durch Jesus Christus "auf ewig" abgesichert, er wird mich am Ende der Weltzeit direkt in SEINE neue Schöpfung überführen, da besteht für mich nicht der geringste Zweifel,

Ich sorge mich nicht um dich, nur darum, weil du offensiv für die Schrift eintrittst, ohne wirklich zu wissen, ob sie rein ist!

Denn das kannst du nur wissen, wenn du auch in dir geschaut hast!

Blindes Vertrauen ist nun mal nicht besonders ansteckend!

Genau so stellen sich mir die Verführungskünste des Teufels dar!

denn, Johannes 10,27 - 29: Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach; und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters reißen.

Warum hat Gott uns eben nicht als Schafe auf die Welt kommen lassen.

Du kannst dich von mir aus mit einem Schaf vergleichen.

Wer hat Interesse daran, dass sich der Mensch wie ein Schaf verhält? Nur der Teufel!

Gott gab uns den Verstand und das Herz! Und diese zwei unterscheiden sich in ihrer Wesensart weit von den eines Schafes, wir folgen, weil wir verstanden haben, weil wir sehend sind und nicht nur hörig!

Das Schaf erkennt den Teufel nicht!!!

]

Warum hat Gott uns eben nicht als Schafe auf die Welt kommen lassen.

Du kannst dich von mir aus mit einem Schaf vergleichen.

Wer hat Interesse daran, dass sich der Mensch wie ein Schaf verhält? Nur der Teufel!

Gott gab uns den Verstand und das Herz! Und diese zwei unterscheiden sich in ihrer Wesensart weit von den eines Schafes, wir folgen, weil wir verstanden haben, weil wir sehend sind und nicht nur hörig!

Das Schaf erkennt den Teufel nicht!!!

Aber warum hat dann Gott die Schafe als Schafe auf die Welt kommen lassen .... :confused:

:)
Frl.Zizipe

Wenn du mich so fragst, falls du den Standpunkt direkt neben ihm meinst, das würde zumindest erklären, warum Kinny eine derartige Abneigung dagegen hat (falls sie/er dann doch dabei war .....).

:D

Das glaub ich weniger, daß das irgendwas erklären würde.

Aus meiner Sicht ist die Erklärung ganz einfach: da passen die Frequenzen nicht zusammen. Da entstehen Interferenztöne, die einfach nicht gehen.

Das macht doch nix, oder. Drum gibts ja verschiedene Wege.

Gruß
Kinny

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben