Was IST Spiritualität?

fckw schrieb:
Welches war das? Ich lese momentan ganz viele Bücher. Ungefähr 5 Stück auf einmal.
Das nächste wird sein: "On the Road". Die Beatniks hatten schon immer den Durchblick, die Hippies waren bloss ne blasse Kopie von denen!
jepp :D

Ne, ich hab bloss 1 geschrieben...allerdings für den Fluss, wie sich herausstellte...

(mom. lese ich grad 2 Büchleins...ich muss nachholen, hab ich doch fast nix gelesen...naja...ich will jetzt das nochmal überprüfen, was ich gelernt habe :))

:kiss3: :hase:

Werbung:
Muka, Qia, dass im Alltag der Begriff Bewusstsein offensichtlich problemlos gehandhabt wird, ist noch lange kein Argument dafür, dass dieses größte aller Rätsel auch problemlos zu verstehen sei.

Liebe Grüße

Kondor schrieb:
Muka, Qia, dass im Alltag der Begriff Bewusstsein offensichtlich problemlos gehandhabt wird, ist noch lange kein Argument dafür, dass dieses größte aller Rätsel auch problemlos zu verstehen sei.

Liebe Grüße

es ist aber probremlos zu verstehen, vorrausgesetzt natürlich, dass man sich ernsthafte und unvoreingenommene gedanken darüber macht, denke ich.

das größte rätsel aller rätsel ist es denke ich auch nicht, viel schwieriger verständlich zu machen ist denke ich, ist die relation wahrnehmung-erfahrung-interpretation.

liebste grüße :kiss4:

Okay, macht keinen Sinn die Sache zu diskutieren - da sind wir meinungsmäßig viel zu weit auseinander.

Liebe Grüße

Kondor schrieb:
Okay, macht keinen Sinn die Sache zu diskutieren - da sind wir meinungsmäßig viel zu weit auseinander.

Liebe Grüße

da könntest du recht haben, schade trotzdem, dass du nicht weiterdisskutieren willst.

ich denke halt nun mal, dass es nichts gibt, dass man nicht durch ein bißchen nachdenken verstehen kann, zumindest solange dies in logischer aufbauweise erfolgt.

wenn jemand möchte, kann er ja die bedeutung von bewusstsein hirein posten. ich werde das nicht tun, sondern wenn dann QIA darum bitten, das zu übernehmen. *zuQIAguck*

liebe alles

muka schrieb:
da könntest du recht haben, schade trotzdem, dass du nicht weiterdisskutieren willst.

Hm. Wo war da ne Diskussion, ausser von Deiner Seite?

ich denke halt nun mal, dass es nichts gibt, dass man nicht durch ein bißchen nachdenken verstehen kann, zumindest solange dies in logischer aufbauweise erfolgt.

Du hast da halt Erfahrung, daher kannst Du das so "leichtfertig" ;) sagen.

wenn jemand möchte, kann er ja die bedeutung von bewusstsein hirein posten. ich werde das nicht tun, sondern wenn dann QIA darum bitten, das zu übernehmen. *zuQIAguck*

Nein, das ist nicht der richtige Ort und nicht die richtige Zeit. Perlen....werfen?
Ich habe gelernt! ;) Reicht doch, wenn das jene wissen, die es wissen wollen.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Kondor schrieb:

Liebe Grüße

Tyo...nur geht es da nicht um Meinungen.

Es gibt Menschen, die sind über das Meinen hinaus.. Es gibt Erfolg!

"Fürchte weder Götter noch Menschen, Fürchte nichts"

Grüßlies
Qia :zauberer1

QIA S.O.L schrieb:
. . .

Nein, das ist nicht der richtige Ort und nicht die richtige Zeit. Perlen....werfen?
Ich habe gelernt! ;) Reicht doch, wenn das jene wissen, die es wissen wollen.

...

hab ich mir gedacht. *** vor die weiblichen Pekaris zu werfen, ist für keine seite von nutzen. hab nur dein posting abgewartet.

auch liebe grüße

Werbung:
muka schrieb:
dazu sage ich nur, wie oft steht in der bibel, allein in der weihnachtsgeschichte : FÜRCHTE DICH NICHT !

lg

Ja...in der Bibel stehen durchaus sinnvolle Sachen...

Hast Du Dir mal den Spass gemacht, alle Verse mit den gleichen Zahlen hintereinander weg zu lesen...gibt ein witziges Bild....;)

Liebe Grüße
QIa :zauberer1

Zurück
Oben