Tarot des Wassermannzeitalters

Was ist deine Spiritualität und welche Magie schlummert in dir ?

  • Frau der Zähne - Die Auserwählte - Die Erleuchtung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mann der Zähne - Der Auserwählte - Die Erleuchtung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frau des Gehirns - Die Seherin - Die Prophezeihung

    Stimmen: 1 33,3%
  • Mann des Gehirns - Der Seher - Die Prophezeihung

    Stimmen: 1 33,3%
  • Frau der Nase - Die Schöpferin - Die Schöpfung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mann der Nase - Der Schöpfer - Die Schöpfung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frau der Hände - Die Heilerin - Die Heilung

    Stimmen: 1 33,3%
  • Mann der Hände - Der Heiler - Die Heilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

teresateresa

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
3
Ich habe vor einigen Tagen im AstroTv bei Mariama Joof das Individuum universal Kartendeck wieder gesehen, was mich wirklich fasziniert.

Mariama sagt, dieses Kartendeck ist für das neue Zeitalter des Wassermanns bestimmt.

Eine kurze Einführung von der Webseite:

Von dem Augenblick an, wo das Individuum das Licht der Welt erblickt,
sucht es sich herauszufinden und sich zu gewinnen.
Was hat es auf sich mit dem Individuum? Was bin ich für ein Individuum?
Jedes Individuum lebt in einer 4 dimensionalen Welt.
3 Dimensionen des Raumes und die 4. Dimension der Bewegung oder Zeit.
Das Individuum Kartendeck handelt von der 4 dimensionalen Gleichung des menschlichen Lebens.
Die Karten offenbaren die 4 Symbole der menschlichen Seele und ihres Körpers.
Wer bist du? finde es heraus! www.individuum.es

Die 4 Symbole

Die Zähne Sinnbild für Wille und Kraft –
Spiritualität = Die Erleuchtung
Individuum = Der/Die Auserwählte

Bedeutung dieses Symbols für den Organismus sind Sexualtrieb und Psyche
Anziehung – Verschmelzung – Erfüllung – Befriedigung

Die Zähne sind das Symbol für Impulsivität, Geradlinigkeit und Tatkraft.
Dieses Symbol herrscht über den Willen.
Sternzeichen der Zähne sind Widder, Löwe und Schütze.
Die Farbe des Symbols der Zähne ist ein sattes, leuchtendes Rot. Es spiegelt die reinigende Kraft des Blutes wieder und ist die Farbe der Sexualität und der persönlichen Lebensenergie.
Weiterhin repräsentieren die Zähne die Erleuchtung und verkörpern die Auserwählte bzw. den Auserwählten. In der Natur symbolisieren sie das Element Feuer.

Im Volksmund: „sich durchbeißen“ ; „Zähne zeigen“ ; „die Zähne zusammenbeißen“ etc.
____________________________________________________________

Das Gehirn Sinnbild für Denken und Intellekt –
Spiritualität = Die Prophezeiung
Individuum= Der/Die Seher/in

Bedeutung dieses Symbols für den Organismus sind Nervensystem und Bewegung
Wahrnehmung – Identifizierung – Ausrichtung – Veränderung

Das Gehirn symbolisiert die Bewegung, die Reflexion und den Geist des Individuums. Allgemeine intellektuelle und geistige Fähigkeiten sind dem Gehirn zugeordnet. Sternzeichen des Gehirns sind Zwillinge, Waage und Wassermann.
Die Farbe der Karten des Gehirns ist ein tiefes, schillerndes Blau, welches für geistige Prozesse und die Energie des Geistes steht. Indigoblau ist die Farbe des Dritten Auges, welches in den Bereich des Symbols „Das Gehirn“ fällt.
Das Gehirn steht für die Prophezeiung. In der Natur symbolisiert es das Element Luft.

Im Volksmund: „das Gehirn einschalten“; „mit Hirn arbeiten“; „ich denke, also bin ich“ etc.
_______________________________________________________________

Die Nase Sinnbild für Emotion und Instinkt –
Spiritualität = Die Schöpfung
Individuum= Der/Die Schöpfer/in

Bedeutung dieses Symbols für den Organismus sind Atmung und Blutkreislauf
Inspiration – Versorgung - Teilung – Entwicklung

Die Nase ist das Symbol des Gefühls, des Einfühlungsvermögens, der Intuition. Tiefe seelische Prozesse stehen unter der Herrschaft der Nase. Sternzeichen der Nase sind Krebs, Skorpion und Fische.
Die Farbe des Symbols der Nase ist ein kräftiges, gesundes Grün. Es gibt die Kraft der Schöpfung wieder und ist die Farbe der Natur. Grün steht für die Herz-Energien, die in den Bereich der Nase fallen. Die Nase meint die Schöpferin bzw. den Schöpfer.
In der Natur symbolisiert sie das Element Wasser.

Im Volksmund: „den richtigen Riecher haben“; „die Gefahr riechen“; „ein Näschen für Dinge haben“ etc.
________________________________________________________________

Die Hände Sinnbild für Materie und Praktisches –
Spiritualität = Die Heilung
Individuum= Der/Die Heiler/in

Bedeutung dieses Symbols für den Organismus sind Verdauung und Stoffwechsel
Verlangen – Nehmen – Geben - Ruhen

Die Hände sind das Symbol für Stabilität, Dauerhaftigkeit und Sicherheit. Sie sind das Sinnbild des Körpers und der Materie. Sternzeichen der Hände sind Stier, Jungfrau und Steinbock.
Die Farbe der Karten der Hände ist ein goldglänzendes, erdiges Braun. Es stellt die tiefe Verbundenheit mit der Kraft der Erde dar und steht für die Verwurzelung und Beständigkeit des Individuums.
Die Hände symbolisieren die Heilung und vertreten die Person der Heilerin bzw. den Heiler. In der Natur symbolisieren Sie das Element Erde.

Volksmund: „die Dinge anpacken“; „die Dinge selbst in die Hand nehmen“; mit den Händen Heilen“ etc…
_________________________________________________________________

Wer bist du? finde es heraus! www.individuum.es

Ich bin begeistert und werde weiter berichten.

Über Feedback würde ich mich freuen

Alles Liebe:danke:

Frau des Gehirns
 
Werbung:
hi teresateresa!

Ich verfolge sie (MariJo) auch schon länger und bin sowieso von ihr begeistert! Sie ist in Ihrer Art einfach faszinierend!

Und dann noch ihre Karten! Wow...ich hab auch schon geschaut ob man die über amazon kaufen kann...hab sie dort aber nicht gefunden.. Außerdem sind die schon a bissi teuer!

wobei man dafür halt schon wirklich ein wundervolles Kartendeck bekommt, mit dem man alle anderen Kartendecks "imitieren" kann, da ja auf der Homepage die ummünzungen für zB die zigeunerkarten da sind. Wobei ich das ja niemals machen würde. die Individuum karten dürfen so verwendet werden wie sie uns geschenkt wurden. Also in ihrer vollen fülle und in ihrem ganzen Glanz.

Das is meine Meinung!

Alles liebe
schönen tag noch
 
Zurück
Oben