Was ist hier eigentlich los???

hello

ich fühl mich ein bisschen angegriffen durch dieses posting...
nicht wegen der unhöflichkeit sondern weil die neuen user angesprochen worden sind damit

ich möchte jetzt nur für meinen teil sprechen
ich hab mich hier nicht nur angemeldet, weil ich kurz mal ne gratis kartenlegung benötige.

natürlich habe ich die gleich in anspruch genommen. weil mich derzeit einfach was brennend interessiert.

ich interessiere mich wahnsinnig für das thema... schon seit jahren
habe auch selbst schon karten zu hause und habe auch eine zeit lang selbst
kartengelegt..
nur selbst legen ist halt nicht so einfach... und es ist am anfang halt sehr mühsam weil man die ganzen bedeutungen noch nicht so intus hat.

war gestern auf einer frauenmesse und da war auch eine wahrsagerin dort..
die hat mir das neue buch The Secret von Rhonda Byrne empfohlen.. was ich nur weiter empfehlen kann...
vielleicht lest ihr es auch einmal.
das ist fürs erste mein teil den ich beitragen kann :banane::banane::banane:

trotzdem ganz ganz liebe grüße an alle
und bis zum nächsten thema

lg
nati
 
Werbung:
hallo..

schön dass meine idee auf fruchtbaren boden fällt ;-)




@nati..

du hast einen beitrag.. und dieser eine beitrag beginnt schon: brauche hilfe.....



wir waren alle mal neu.. ich kann nur für mich sprechen.. als ich hier neu war.. da hab ich mich über mein gebiet informiert.. über meine karten.. hab mich darüber ausgetauscht...

aber gleich als 1. beitrag sich karten legen lassen zu wollen .. naja... ihr kennt meine meinung..
 
ich mach mich doch nicht gleich strafbar wenn ich einmal frag ob mir wer die karten legt..
hast du mich über die hintergründe gefragt nein oder?

es kommt immer drauf an.. man sollte nicht alle menschen in einen topf werfen..
aber schade dass ich das auf einer esotrik seite schreiben muss als neues mitglied..
sollte eigentlich hier jeder so denken.

ich war auch nicht unhöflich
ich hab einmal gefragt und das wars.

sorry aber sowas lass ich nicht gern auf mir sitzen
 
nur selbst legen ist halt nicht so einfach... und es ist am Anfang halt sehr mühsam weil man die ganzen Bedeutungen noch nicht so intus hat.
Und die beste Lösung ist es, es einfach trotzdem zu tun und zu lernen. Was nutzt dir stupide Auswendiglernerei aus Bücheren oder sonst wo? Du musst mit den Karten arbeiten und versuchen, sie zu verstehen! Nicht sagen "oh, ich lege so gerne die Karten, aber leider fällt es mir so schwer sie zu deuten. also suche ich gleich mal nach Leuten, die sie mir deuten."

Warum legst du dir denn die karten nicht selbst und versuchst sie erstmal _selbst_ zu deuten? Und dann können andere dir Hilfe anbieten.

Ist natürlich mit mehr Arbeit verbunden, klar. :weihna1

Und warum gleich ein großes Blatt? Warum nicht erstmal klein anfangen? Selbst drei Karten bei wie Tageskarten können dir doch schon helfen. Warum gleich immer alles und noch im ersten Beitrag?

Vielleicht willst du wirklich nichts "ausnutzen", aber hier sind so so so so so so so viele, die ihren ersten Beitrag so schreiben wie du. Und dann wieder verschwinden oder nur noch weitere Gesuche starten.

Also... zeige, dass du anders bist ;)
 
richtig even.. schöner beitrag..


nati.. ich habe nichts dagegen wenn du selbst dein blatt reinstellst und versuchst selbst zu deuten.. da bin ich auch gerne bereit zu helfen.. aber immer nur dieses einfordern in diesem forum regt mich auf.. war früher jeden tag hier so oft es ging.. das hat die letzte zeit stark abgenommen..
 
es kommt immer drauf an.. man sollte nicht alle menschen in einen topf werfen..
aber schade dass ich das auf einer esotrik seite schreiben muss als neues mitglied..
sollte eigentlich hier jeder so denken.

Sollte, müsste, sollte...

Nati, so ist das Leben nicht. Es ist nicht, wie es sein sollte, es ist, wie es ist. Und dazu gehört auch, dass nicht ein jeder begeistert auf deine Frage reagiert.

Da du dich ja schon mit Karten beschäftigst: Stelle doch deine Legung ein und schreibe dazu, was du dir als Deutungsmöglichkeit denkst. Dann sind andere auch sicher gern bereit, ihre Ideen beizusteuern.

Liebe Grüße
Rita
 
ich mach mich doch nicht gleich strafbar wenn ich einmal frag ob mir wer die karten legt..
hast du mich über die hintergründe gefragt nein oder?
Es geht hier in dem Thread weder darum, dass sich jemand strafbar macht, noch um deine Hindergründe, sondern lediglich darum, dass es so oder so "nicht optimal" ist, wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt.


es kommt immer drauf an.. man sollte nicht alle menschen in einen topf werfen..
aber schade dass ich das auf einer esotrik seite schreiben muss als neues mitglied..
sollte eigentlich hier jeder so denken.

*verneig*
Du öffnest mir die Augen!


ich war auch nicht unhöflich
ich hab einmal gefragt und das wars.
War es denn höflich? ;)

Es will dich keiner vergraulen. Tut mir leid, dass du das alles so persönlich nimmst.

Aber auch nicht so mit der Tür ins Haus fallen...
Und ich glaube auch, dass du ebenso an unserer Stelle handeln würdest. ;)
 
ok ok

danke für die vielen rückmeldungen
dann fangen wir jetzt von neu an?

@even
danke für die erläuterung, so hab ich es auch gemacht.. ich leg so und so nur mit dem kleinen kreuz... mehr kann ich derzeit noch nicht...

muss auch ehrlich gestehen... hab die karten jetzt ca. 4 jahre... hab mich am anfang irrsinnig viel damit beschäftigt... hab aber dann nach ner zeit aufgehört.. weil mir die zeit gefehlt hat..
auf der letzten esoterik messe dieses jahr hab ich mir ein pendel gekauft und ein numerologie buch...
weil mich das auch brennend interessiert...
mit dem pendel arbeite ich schon längere zeit..

und da ich mir am sonntag auf der letzten messe wieder die karten legen hab lassen.. bin ich jetzt wieder ganz angetan und möcht es wieder in angriff nehmen... nur leider hab ich eben sehr wenig zeit
und ne freundin hat mir die seite empfohlen..

die frage nach dem kartenlegen.. da ist es um eine kleine zusatzfrage gegangen, die mich seit sonntag brennend interessiert hat.
die jetzt dank einem user geklärt ist... wo er mir auch sehr sehr sehr weiter geholfen hat..

gut dann werd ich mich heut am abend wieder rein lesen in die deutungen der karten... und hoffe ihr unterstützt mich bei meinen nächsten fragen :weihna1:weihna1:weihna1

lg
nati
 
@mephista


mein blatt rein legen? wie meinst du das?
wie soll ich das machen?

sagen was ich mir gelegt hab und dann die karten oder wie?
sorry für die dumme fragen... aber ich bin eben neu :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben