hello
ich fühl mich ein bisschen angegriffen durch dieses posting...
nicht wegen der unhöflichkeit sondern weil die neuen user angesprochen worden sind damit
ich möchte jetzt nur für meinen teil sprechen
ich hab mich hier nicht nur angemeldet, weil ich kurz mal ne gratis kartenlegung benötige.
natürlich habe ich die gleich in anspruch genommen. weil mich derzeit einfach was brennend interessiert.
ich interessiere mich wahnsinnig für das thema... schon seit jahren
habe auch selbst schon karten zu hause und habe auch eine zeit lang selbst
kartengelegt..
nur selbst legen ist halt nicht so einfach... und es ist am anfang halt sehr mühsam weil man die ganzen bedeutungen noch nicht so intus hat.
war gestern auf einer frauenmesse und da war auch eine wahrsagerin dort..
die hat mir das neue buch The Secret von Rhonda Byrne empfohlen.. was ich nur weiter empfehlen kann...
vielleicht lest ihr es auch einmal.
das ist fürs erste mein teil den ich beitragen kann

trotzdem ganz ganz liebe grüße an alle
und bis zum nächsten thema
lg
nati
ich fühl mich ein bisschen angegriffen durch dieses posting...
nicht wegen der unhöflichkeit sondern weil die neuen user angesprochen worden sind damit
ich möchte jetzt nur für meinen teil sprechen
ich hab mich hier nicht nur angemeldet, weil ich kurz mal ne gratis kartenlegung benötige.
natürlich habe ich die gleich in anspruch genommen. weil mich derzeit einfach was brennend interessiert.
ich interessiere mich wahnsinnig für das thema... schon seit jahren
habe auch selbst schon karten zu hause und habe auch eine zeit lang selbst
kartengelegt..
nur selbst legen ist halt nicht so einfach... und es ist am anfang halt sehr mühsam weil man die ganzen bedeutungen noch nicht so intus hat.
war gestern auf einer frauenmesse und da war auch eine wahrsagerin dort..
die hat mir das neue buch The Secret von Rhonda Byrne empfohlen.. was ich nur weiter empfehlen kann...
vielleicht lest ihr es auch einmal.
das ist fürs erste mein teil den ich beitragen kann

trotzdem ganz ganz liebe grüße an alle
und bis zum nächsten thema
lg
nati