Die Ungewissheit tut so weh...

angelcaido

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
6
Hallo,

ich bitte Leute, die ich nicht kenne, normalerweise nicht um irgendwelche Gefallen, aber ich weiß mir anders einfach nicht mehr zu helfen...
Ich war jetzt lange Zeit in einer Beziehung, auch schon eine Weile verheiratet, die Beziehung scheint jetzt aber zu ende zu gehen. Normalerweise lege ich selber auch Karten, aber ich habe das Gefühl, weil ich sehr unter der Sache leide, dass ich mir selber keine ehrliche Antwort geben kann, weil das Bild einfach zu sehr von Ängsten und Wünschen verzerrt wird. Desshalb wollte ich fragen, ob irgendwer, mir bitte, bitte diesen Gefallen tun könnte und für mich die Karten legt, damit ich weiß wie es mit der Beziehung weiter geht, ob wir es doch schaffen weiter zu machen, oder ob wir uns trennen, was die Gründe für unsere Probleme sind usw.... das wäre so super lieb von euch, und sorry, wenn ich dreißt erscheine.....

Name von mir ist Manuela
Geburtsdatum 15.11.1987

vielen, vielen, lieben dank.....

angelcaido
 
Werbung:
Zurück
Oben