An alle Hotline-Berater und auch Anrufer...

Werbung:
Hallo an alle, die antworten:

Auch wenn es nerven sollte: :danke: :kuss1: :danke:

Ich komme näher an mich heran durch diesen Thread ;) Entdecke Blockaden, die ich nicht benennen konnte und auch scheinbar uralte Themen sind...
Danke! :kuss1:

Da gibts noch was zu tun... ;) Da werde ich mal in mich gehen... :debatte:

LG
Esofrau
 
ich denke die test anrufe sind auch gut.

Moonstar wo arbeitest du?

lg pia

Entschuldigung, darf ich auch etwas dazu sagen, obwohl die Frage nicht an mich gerichtet war?

Test-Anrufe gab`s bei uns auch, die waren immer sehr gut.
Habe ich auch immer gemerkt, wenn so etwas kam. :liebe1:

Bloß nervig war, dass die Bänder abgehört wurde, alle Beratungen wurden aufgezeichnet und stichprobenmässig abgehört.
Ob das nur zur Einschüchterung der Berater gesagt wurde, weiß ich nicht.
Das hat mich manchmal schon etwas "geblockt" - war ein ganz seltsames Gefühl....

LG.
Melina
 
das mit den bändern ist ja ein hammer.

Dann fang doch mal an Was verstehst DU darunter?

die kunden wissen garnicht, das das alles arbeit ist, die auch auslaugt.
es ist nicht so, das man die augen zu macht, und siehe da eine vision. und die das nicht haben, sind betrüger.

Ich komme näher an mich heran durch diesen Thread Entdecke Blockaden, die ich nicht benennen konnte und auch scheinbar uralte Themen sind...
Danke!

jetzt erzähl mal, was hast du für ein problem esofrau???

so ganz kann ich dich da nicht verstehen. komme mir gerade etwas komisch vor.

lg pia
 
Bloß nervig war, dass die Bänder abgehört wurde, alle Beratungen wurden aufgezeichnet und stichprobenmässig abgehört.
Ob das nur zur Einschüchterung der Berater gesagt wurde, weiß ich nicht.

Also das find ich auch heftig .. alles auf Bänder aufgezeichnet :escape:

Bei meiner Line wurde zur Hauptwerbezeit in den ersten 4..5 Monaten pro monat ein Gespräch mitgehört .. das merkte man absolut nicht , weil eh alles von der Moderation "gesteckt" wurde.
Meist kam dann überraschend am nächsten Tag per Mail das Protokoll wo alles stichpunktartig bewertet war .. die Begrüssung/ vorstellung , ob die Fragen des Kunden ausreichend beantwortet wurden, ob die Vergangenheit angesprochen wurde , keine Magieversprechen usw. enthalten waren und natürlich allgemein Höflichkeit oder Besonderheiten ..

Ich empfand das überaus hilfreich .. da wurde ohne Druck auszuüben gezeigt, woran man noch arbeiten sollte.

LG moonstar
 
die kunden wissen garnicht, das das alles arbeit ist, die auch auslaugt.
es ist nicht so, das man die augen zu macht, und siehe da eine vision. und die das nicht haben, sind betrüger.

Stimmt, das ist total anstrengend, besonders die Line-Arbeit.
Jetzt lege ich die Termine so, dass ich zwischendurch neue Kräfte schöpfen kann.
Kartenlegen und Wahrsagen fordert enorme Konzentration und Kraft,wenn man sich nicht ständig regeneriert - auf sich selbst und auf seine Gesundheit achtet, würde das bestimmt über kurz oder lang Konsequenzen nach sich ziehen.
Die Arbeit wird oftmals gar nicht richtig geschätzt, eben weil die Leute diese Arbeit nicht kennen und somit überhaupt nicht einschätzen können, was da während eines Gespräches abläuft.

LG.
Melina
 
ich habe mich die erste zeit tag und nacht sozusagen online geschaltet.

nein möchte das nicht mehr, denn auch ich habe freizeit und auch nicht immer lust.

wenn ich zum beispiel 3 chakraharmonisierungen mache, gehöre ich unter die dusche. es ist eine tolle arbeit, aber anstrengend.

lg pia
 
Werbung:
Hallo,Esofrau! Natürlich ist das nicht schön für den Kunden,wenn ich ihm sagen muss,das ich keinen Draht zu ihm bekomme,aber die meisten sind wirklich sehr positiv überrascht über die Ehrlichkeit und ich bin z.B. durch so eine Kundin,der ich nicht weiterhelfen konnte,weiter empfohlen worden,gerade wegen meiner Ehrlichkeit.Ich halte dies für das wichtigste,was eine Beraterin auszeichnet,denn der Kunde weiss,das ich ihm keinen Schwachsinn erzähle,nur um Kohle zu machen.Ich habe mal auf einer Line gearbeitet,die einen Haltedurchschnitt von 20Min.verlangt.(Monatsdurchschnitt aller Gespräche)Wenn Du das nicht bringst,wird Dir der PIN entfernt und Du hast keinen Zugang mehr zur Line.Kündigen können die Dir ja nicht,da man auch auf Lines als Selbstständige arbeitet.Ist das Ehrlichkeit den Kunden gegenüber???:kuss1: Mittlerweile habe ich mich von allen Lines und Portalen gelöst und arbeite nur noch selbstständig.Habe da sogar keine Handys zugelassen,weil mir 1,99€/min. zu teuer erscheinen.lieber verzichte ich auf Kunden,aber ich werde sie mit Sicherheit nicht ausnutzen.Mein Minutenpreis liegt bei 1,24€/min (ohne lange Ansagen oder Warteschleifen) und für Beratungen die über Termin kommen (über normale Tel,Nr.) nehme ich 30€ (ohne Zeitbegrenzungen)Davon zahle ich auch noch Einkommenssteuer und die MWSt.Bleibt wirklich nicht viel übrig,aber ich schlafe ruhig und habe keinen Menschen über`s Ohr gehauen.Liebe Grüße! Grace
 
Zurück
Oben