Niemand
Sehr aktives Mitglied
messagefromsam schrieb:Hallo, eine gute Frage -
Kannst Du es sagen ?
Ehrlich gesagt. Nein. Nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
messagefromsam schrieb:Hallo, eine gute Frage -
Kannst Du es sagen ?
Niemand schrieb:Ehrlich gesagt. Nein. Nichts![]()
messagefromsam schrieb:Bei mir schleicht sich gerade so ein Gefühl an, frage mich nicht woher, aber ich glaube die Erklärung kommt bald.Naja, vielleicht auch doch nicht, mal sehen. Ist jedenfalls ein interessantes Thema zur Kontemplation.
Grüße von sam
Second_Thunder schrieb:Wie wäre es damit:
Jeder "war" Moses, Zarathustra, Buddah, Jesus.....wer auch immer...??
...Nur mal so in den Raum geworfen...
Dann gibts nämlich kein "so ists richtig" und "so ists falsch" mehr...
Nur sone Idee...
Lieben Gruss
;-)
Aus meiner Sicht gibt es zwei Bereiche.Niemand schrieb:Alles ist von Gott durchzogen. Auch Zeit und Raum. Die Frage die sich stellt ist aber doch Folgendes: Wenn Zeit, Raum und Materie irgendwann vergeht, muss dann Gott mit vergehen, weil er auch in aller Materie ist ?![]()
Hans Hasso Weltheim Austra beschreibt diese Erscheinung als er sie bei Ramana Maharishi sah. Wenn ich die Stelle finde, werde ich sie mal hier reinstellen.Ich bewegte mich in einer Art Raum, der mein eigener war und fand mich selbst umgeben von reiner Göttlichkeit sogar auf der körperlichen Ebene, wenn ich mich dorthin bewegte
Indie schrieb:Hi,
ohne die ganzen Beiträge gelesen zu haben:
Ich glaube Erleuchtung ist so banal, dass wir es übersehen und daran vorbeilaufen würden. Irgendetwas, wie keine offenen Rechungen zu haben oder begleichen zu müssen, zu akzeptieren, zu sein, also vollkommen unspekauläre Dinge....
Liebe Grüße
Indie