Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...

egal ob mc.d. oder burgerking oder chickenking alles zeug um die menschheit krank zu machen,natürlich schleichend, dass es nicht so auffällt:D

besser meiden diese konzerne, am besten einen großen bogen drum herum und die kinder so gut es geht aufklären, dass dieses zeug den körper ruiniert.........



blöde werbungen immer wieder wo man nur hinschaut, wo die armen unschuldigen kinder mit reingezogen werden für diesen furchtbaren fraß:thumbup:

beere


alles in Maßen ist auch gesund!

laut Umfrage bei den Biobauern ob Fleisch oder Obst, na da wird auch geschummelt, keiner denkt daran was vom Himmel fällt.
ist wie der Schimmel, es beeinträchtigt die komplette Atmosphäre.

lg
 
Werbung:
Vielleicht wurde das Fleisch mit Pökelsalz behandelt. Sowie Rohschinken. Da zerbrechen wir uns auch nicht den Kopf darüber, warum Rohschinken durch pökeln und räuchern haltbar gemacht wurde. Den kann man nämlich bei Zimmertemperatur - auch im Sommer halten.

Einen Serranoschinken hält auch Monate - der wird sogar immer besser, je länger man ihn bei Zimmertemperatur aufbewahrt.

Eigentlich schon ein bisschen gruusig, wenn ich es mir genau überlege.

Meine Oma hatte auch immer einen Serranoschinken in der Küche hängen. Einmal, da erinnere ich mich noch, waren ganz winzige Läuse dran. Halb so schlimm, das wurde dann einfach weggeschnitten.
 
Otto Waalkes hat mal einen echt wahren Satz über Mc Donalds gesagt, er meinte, so in Form von Nachrichten: "Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit ist das, was in den Menschen hineingelangt schlimmer als das, was raus kommt!" :lachen:

Stimmt!
 
Ich bring mich lieber mit sterilem Nicht-Schimmel-Fleisch um, als mit Bio-Gemüse
wo der Bauer seine Gülle und den Misthaufen drüberkippt...*schüttel* Mal abgesehen
davon nennt man das ja auch Fast-Food, welchen Sinn macht es sich Gedanken übers
Schimmeln zu machen. Ich geh ja auch nicht zum Metzger und frag vorher ob die Wurst
auch wirklich schimmelt :D
 
Ich bring mich lieber mit sterilem Nicht-Schimmel-Fleisch um, als mit Bio-Gemüse
wo der Bauer seine Gülle und den Misthaufen drüberkippt...*schüttel* Mal abgesehen
davon nennt man das ja auch Fast-Food, welchen Sinn macht es sich Gedanken übers
Schimmeln zu machen. Ich geh ja auch nicht zum Metzger und frag vorher ob die Wurst
auch wirklich schimmelt :D


Es geht ja darum, dass da Stoffe in dem Essen sind, die das "Essen" so lange haltbar machen und Du die dann mitisst ( kann man dann eigentlich nicht mehr als Essen bezeichnen :D ). Ehrlich gesagt, esse ich dann doch lieber die Gülle...
 
Es geht ja darum, dass da Stoffe in dem Essen sind, die das "Essen" so lange haltbar machen und Du die dann mitisst ( kann man dann eigentlich nicht mehr als Essen bezeichnen :D ). Ehrlich gesagt, esse ich dann doch lieber die Gülle...


Aber Siriuskind, wir müssen sowas doch essen, wie sonst können wir so lange frisch bleiben, damit wir mit 90 noch arbeiten können?:rolleyes:

Glaubst Du, die Menschen werden heutzutage von allein so alt? Da muß man natürlich nachhelfen.:D

Gibt nicht umsonst den Spruch: "Der Körper, wie Gott ihn schuf und McDonalds ihn formte."

:lachen:
 
Ich lieieieiebe Big Mac und Co. .... nicht jeden Tag, aber hin und wieder.

R.

Einmal probiert...nee danke...das Zeug sieht schon widerlich aus...und vom Geschmack???? will ich man nicht reden...wenn ich nen Hamburger will, mach ich mir den selber...
Hab mal gehört, daß, zumndest in den USA überhaupt kein Fisch drin sein soll...vielleicht alles Tofu...

Sage
 
Weia, das ist jetzt echt urgemein. Ich hab heute nachmittag vor Bummeln zu gehen und da wollt ich mir zwischendurch beim Macki was herzhaft Ungesundes gönnen.

Ich geh jetzt einfach zum Burgerking. Ich lass mir doch mein schönes Nachmittagsvorhaben hier nicht kaputtmachen.

Ich liebe das Zeugs - nicht öfter als alle zwei/drei Monate, aber ich liebe es!




:)
Frl.Zizipe
 
Mal ernsthaft, warum sollte Mc da ein Interesse an ewig haltbarem Essen haben?
Die verkaufen Fast-Food, das Zeug ist dafür gedacht in kurzer Zeit lieblos
herunter geschlungen zu werden. Lebensmittel die nicht verderben oder sehr langsam
sind allerdings auch ein Zeichen von guter Qualität und einem anständigen Umgang damit.

Sie zeigen das die Lebensmittel bis zur Verarbeitung nicht im Kontakt mit Bakterien und Sporen gekommen ist,bzw. durch die Verarbeitung und Lagerung diese abgetötet wurden.

Versuch mal einer heute Supermarkt-Milch sauer werden zu lassen oder Dickmilch daraus zu machen, das ist gar nicht mehr möglich, weil durch das "abkochen" die Bakterien abgetötet wurden. Und da sind keinerlei Konservierungsstoffe drin.
 
Werbung:
Nein, kenne ich nicht, na bin gespannt auf morgen.


LG


shalom joyeux,

hier kommt die wahre geschicht des hundes woody woodststok:

als ich noch ein jüngling war, und noch in freiburg /baden würthenberg gelebt habe, machte ich gerne strassenmusik oder erzählet auch geschichten auf der strasse. dort lernte ich auch den hund woody, ein mischlingshund zwischen ein benahdiener und ein dackel. woody war ein lustiger kerl, hatte ein riesenkopf und kurze krumme beine.
der herr von woody, ursus, machte strassenmusik mit siner gitarre und sangaltdeutsche lieder dazu.

unser woody woodstock war ein original, nur selten verschwand er, aber dann für 2-3 tage.irgndwann tauchte er wieder auf, legte sich wieder zu ursus und genoss die mitsommersonne...

eines trages, ich begleitete usus musik mit mein trommel, war der gute woody wieder verschwunden. wir kümmerten uns nicht um ihn, denn wir dachten, in den nächsten tagen werden wir ihn wohlbehalten wiedersehen, wie es schon öfte geschah.
unser wundern war riesengross, als woody wodstock schon naxch ein halbe stunde wiede auftauchte, mit so ein eingepckten dings da, marke mc d. er legte das packet auf die strasse, nehme es zwischen die pfoten und packte es, als wäre das ein alltagsübung für ihn, geschickt aus un ass "das gute stück" güsslich auf...

keiner von uns sah das voraus: erst begann der are woody jaulen. danach begann der arme wooy würgen, "kotz -- würg--kotz" ging es regelmäßig einher. dann sahen wir auch schon die bescherung. sein heissgeliebter wurscht samt brot und salatbeilage, make mc. d., lag wieder in seiner reglmäßigkeit und unverdaut auf den pflastersteinen. der liebe woody war bald darauf wieder sehr erleichtert und lächelte uns an. nachher machte er einen grossen bogen um die mc. d.-kette -- ich war damals feslsenfest überzeugt, dass auch er, wie ich, unter die vegetariere gegangen ist.

dies ist also die wahre geschichte des hundes woody woodstock und seiner erfahrung mit mc. d.


(...und was lernen wir heute daraus...?)


guten appetit


shimon a.
 
Zurück
Oben