Was ist drin im MC D. Fraß? Der will nicht schimmeln...

Werbung:
:rolleyes:
Du vergisst die Luftfeuchtigkeit, die sehr wohl Wasser
beherbergt, und ich glaube kaum, dass du einen Toast auf solch
Zahlreiche Jahre aufbewahrt hast, um hier zu verkünden,
dass dem so wäre, denn dann müsstest du ja ein Fetischist sein,

ein Toast-Fetischist.....

trifft dies zu ?

Dass du dem Toast jeden Spielraum entfernst in akribischer Beobachtung ? :D

Woher weißt Du so genau, was ich mit meinem Toast mache?:D


So hoch ist die Luftfeuchtigkeit nicht in einer normalen Wohnung, daß Brot so schnell schimmelt. Man darf nicht vergessen, daß es nur eine dünne Scheibe ist, große Oberfläche, da ist schneller das Wasser raus verdunstet als der Schimmel wachsen kann.
Das Zeug wird total trocken und steinhart.:rolleyes:

Ich weiß das, weil ich oft was für die Vögel aufbewahre, füttere gerne hier die Spatzen, wenn man das Zeug offen hinlegt, dann trocknet es in eineinhalb Tagen völlig und dann hat der Schimmel keine Chance mehr, außer man stopft es in einen verschlossenen Plastiksack.

Die hätten den Burger unter eine Glasglocke legen müssen oder luftdicht verpacken, dann wäre es sicher ganz normal geschimmelt.


@Joyeux: Eine Putzfrau für Schimmelsporen kenne ich zwar nicht, aber für Schädlinge, bei dem Experiment ging es ja darum, deswegen hab ich das geschrieben, wenn der Burger in einer Wohnung liegt, dann rennen da keine Ratten oder Käfer rum.

Klar gibt es überall Schimmelsporen, aber die brauchen eben Wasser um wachsen zu können.
Luftfeuchtigkeit reicht nicht aus, wenn das Zeug offen rumliegt.



Ich hab immer noch so einen Gusta auf Burger, der Thread ist zu gefährlich mich. :D
 

GuptaVidya,
alles hinter dem "=" in der Adresse einfach in dieses Youtube-Feld einfügen, wenn du den entsprechendfen Button oben im Antwortfeld anklickst...

===================================

@Topic:

Ihr seid ja nur neidisch, dass ihr im Gegensatz zum MC.D-Fraß nicht unsterblich seid.:tongue::D:tomate:
 
@Topic:

Ihr seid ja nur neidisch, dass ihr im Gegensatz zum MC.D-Fraß nicht unsterblich seid.:tongue::D:tomate:



Nun, möglicherweise ist es so, daß die Burger die höchste Entwicklungsstufe erreicht haben, Vollkommenheit, sie sind nicht mehr den Gesetzen der dualen Welt unterworfen, Zeit existiert nicht mehr für sie.

Ein Burger ist.

Sonst nichts.:D
 
:rolleyes:

Woher weißt Du so genau, was ich mit meinem Toast mache?:D


So hoch ist die Luftfeuchtigkeit nicht in einer normalen Wohnung, daß Brot so schnell schimmelt. Man darf nicht vergessen, daß es nur eine dünne Scheibe ist, große Oberfläche, da ist schneller das Wasser raus verdunstet als der Schimmel wachsen kann.
Das Zeug wird total trocken und steinhart.:rolleyes:

Ich weiß das, weil ich oft was für die Vögel aufbewahre, füttere gerne hier die Spatzen, wenn man das Zeug offen hinlegt, dann trocknet es in eineinhalb Tagen völlig und dann hat der Schimmel keine Chance mehr, außer man stopft es in einen verschlossenen Plastiksack.

Die hätten den Burger unter eine Glasglocke legen müssen oder luftdicht verpacken, dann wäre es sicher ganz normal geschimmelt.


@Joyeux: Eine Putzfrau für Schimmelsporen kenne ich zwar nicht, aber für Schädlinge, bei dem Experiment ging es ja darum, deswegen hab ich das geschrieben, wenn der Burger in einer Wohnung liegt, dann rennen da keine Ratten oder Käfer rum.

Klar gibt es überall Schimmelsporen, aber die brauchen eben Wasser um wachsen zu können.
Luftfeuchtigkeit reicht nicht aus, wenn das Zeug offen rumliegt.



Ich hab immer noch so einen Gusta auf Burger, der Thread ist zu gefährlich mich. :D




hm, teilweise reicht Luftfeuchtigkeit schon aus, kommt eben auf das Lebensmittel an.
Aber bei fett und noch fetteren Fleisch und Brötchen hätte ich mir schon gedacht dass es schimmeln würde, oder verfaulen...
 
Nun, möglicherweise ist es so, daß die Burger die höchste Entwicklungsstufe erreicht haben, Vollkommenheit, sie sind nicht mehr den Gesetzen der dualen Welt unterworfen, Zeit existiert nicht mehr für sie.

Ein Burger ist.

Sonst nichts.:D


Ah, er ist schon bei 2012 angelangt, ja das wirds sein!

Ab sofort bete ich den Burger an, vielleicht nimmt er mich dann mit in seinem Ufo, auf zu neuen Welten....nächstes Jahr dann.
 
Ah, er ist schon bei 2012 angelangt, ja das wirds sein!

Ab sofort bete ich den Burger an, vielleicht nimmt er mich dann mit in seinem Ufo, auf zu neuen Welten....nächstes Jahr dann.


Warum haben Burger und Ufos wohl eine so auffällig ähnliche Form?:D

Sind wir da einem Geheimnis auf der Spur?

WER leitet McDonalds eigentlich wirklich?:D
 
Werbung:
ab heute vllt nur noch Co BurgerKing:D

egal ob mc.d. oder burgerking oder chickenking alles zeug um die menschheit krank zu machen,natürlich schleichend, dass es nicht so auffällt, es ist alles mit chemie vollgepumpt , die pommes von mc. d. zb. sehen nach zehn wochen noch immer so aus wie am ersten tag:D

besser meiden diese konzerne, am besten einen großen bogen drum herum und die kinder so gut es geht aufklären, dass dieses zeug den körper ruiniert.........



blöde werbungen immer wieder wo man nur hinschaut, wo die armen unschuldigen kinder mit reingezogen werden für diesen furchtbaren fraß:thumbup:

beere
 
Zurück
Oben