Was ist dran an der Lichtarbeit - Tatsächliche Heilung oder nur Verdrängung?

Ja im Prinzip hast Du schon Recht, daß man diese Arbeit sich auch alleine aneignen kann.
Nur wie ich damals diese Arbeit entdeckt habe, war für mich klar, das ich da auch in diese Gruppe gehen will, um das dort zu lernen.
Erstens einmal hat die Person die diese Gruppe leitet meistens sehr viel Erfahrung, man selbst hat ja immer auch viele Fragen, die man in der Gruppe
meistens auch gut beantwortet bekommt.

Und die Gruppenenergie als solches ist natürlich auch was tolles.

Also mein Rat ist, sich das Ganze sehr wohl in einer Gruppe anzueignen, bis das man eine gewisse Sicherheit und ein gutes Verständnis dafür hat.

Liebe Grüße Pedro7

Ich sag nichts anderes ....:thumbup:

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Das habe ich mir schon beinahe gedacht. Der Paulus hat nicht nur die Nähe und Verbundenheit zu Gott, dem Schöpfer drauf, sondern auch eine Tiefe und Reife in seinen Worten, die ihn natürlich von anderen Usern abgrenzt. Wow, also darauf solltest du wirklich stolz sein, das gelingt schliesslich nicht jedem ;)

Na ja, sayalla, das ewig "Alte"....

Wo kribbelt es denn wieder....?

Ist das System, sich aus unterschwellig gestellten Fragen Backpfeifen abzuholen, um sich in der eigenen Unfertigkeit und im unterschwelligen Selbstmitleid zu suhlen....

Gib das auf, und schon wird das Leben leichter....:blume:

Lieben Gruss
Paulus

Ist das System, sich aus unterschwellig gestellten Fragen Backpfeifen abzuholen, um sich in der eigenen Unfertigkeit und im unterschwelligen Selbstmitleid zu suhlen....

Lieben Gruss
Paulus

Ich weiss nicht, wie man das System nennt, welches zur Schau gestellte Ausgrenzung, Arroganz und Dogmatismus wahrnimmt. Dummheit? :)

Ich verdiene mein Geld nicht mit Esoterik, aber ich kanns denen mit ganzem Herzen gönnen, die es tun.

Lieben Gruss
Paulus

Grins, lange kann sich eben keiner verstecken, ein bisschen provozieren und er kommt zum Vorschein, manchmal braucht man gar nicht zu provozieren, es reicht sie zu Wort kommen zu lassen :D

Ich weiss nicht, wie man das System nennt, welches zur Schau gestellte Ausgrenzung, Arroganz und Dogmatismus wahrnimmt. Dummheit? :)

Ich verdiene mein Geld nicht mit Esoterik, aber ich kanns denen mit ganzem Herzen gönnen, die es tun.[/QUOT

Und um das zu sagen, musstest du diesen Umweg gehen...?

Ich verdiene mit Esoterik auch kein Geld, freue mich aber für jeden Menschen, der das für sich so entschieden haben, und daraus auch zumindestens Zufriedenheit schöpft....

Ich lass dich jetzt, die Erfahrungen mit dir sind mir wertvoll...

Lieben Gruss
Paulus

Verantwortung :)

Lass dich von Gott erfüllen und du brauchst (auch) die Arbeit nicht zur Lebenserfüllung missbrauchen!

Wie sinnentleert müsstest du nämlich dann werden, wenn du die erfüllende Arbeit verlierst, und was sollen dann deine Kinder mit so einem Elternteil anfangen, der dann vermutlich nur noch deprimiert in der Ecke hängt, weil er sich so sinnlos fühlt?

Ach nee:D

Warum werde ich sinnentleert wenn ich eine erfüllte Arbeit aus irgendeinem Grund verlieren würde?

Harte, wahre Worte, aber die sind halt nicht immer schön, dafür sind schöne Worte selten wahr. :D

Wie kann ein Wort hart sein, wenn dahinter erfasst und verstanden wird....?

Die Offenbarung liefert doch jeder selber. In Frage, Antwort und sichtbarem Bewusstsein....

Dafür sind wir doch auf der Erde, um daraus zu lernen. Am anderen, wie an jeder Situation und sich selbst...

Lieben Gruss
Paulus

Werbung:
Zurück
Oben