Und was ist, wenn ich behaupte, das jede Abstraktion auf einem Axiom basiert?
Hallo,
ich könnte jetzt etwas dafür (stimmig) oder dagegen (unstimmig) schreiben.
Doch bringt mich das näher an die Antwort des Threads?
Wenn ja, könntet ihr mir jenes "Axiom" etwas erläutern! Wiki ist so kompliziert!
Wie war das mit "Wer Ohren hat zu hören, der höret!" oder so ähnlich???
Jesus, was wollte Jesus überhaupt? Wer sagt denn, dass er uns nicht übers Ohr hauen wollte?
Die Sache mit der über 2000 Jahre alten Legende ist die eine....
Die andere Sache ist die mit dem Glauben....
Wo ist denn der Glaube hin? Glaubst Du denn nicht, dass es hier und jetzt zu unserer heutigen "Zeit" mitten aus Berlin Zentrum oder aus der Wiener Innenstadt oder Hamburg etc, ganz gewöhnliche eine oder mehrere Frauen, Männer oder Kinder gibt, durch welche "Gott" spricht? Vielleicht sogar durch JEDEN Menschen?
Also ich kann "Gott" hören
und wer hören kann, kann mich ebend und jetzt und gleich, ebenfalls hören!
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........
War das vielleicht gerad Gott? Durch meine kaffeeunterkühlten Finger tippend auf der Tastatur, durch einen ganz (fast) gewöhnlichen Großstadtmensch?
Kannst Du glauben, dass das Fettgeschriebene "gottes" Werk war?
Oder glaubst Du lieber, dass der liebe Chapter ein Egoproblem hat? Oder Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat das größte im ganzen Land?
Wurde nicht auch schon allzuoft gesagt, Wir sind alle eins? Grenzen-los! Ein großer Organismus! Reines Bewusstsein, manifestiert in den Kleidern der Farben, Geschmäcker und Töne?
So was wollte denn Jesus nun eigentlich?
Die exsistenz des Axioms beweisen?
Den glauben stärken?
Oder einfach garnichts, weil "Gott" durch ihn wirkte?
Wer hören kann der höret, auch auf Gott, womöglich sprechend, durch meinen Nachbarn (der unsoziale Kerl der!) oder durch wem auch immer den Du heuten treffen wirst?
lg &
much love
Chapter
Conclusion/Fazit:
Wer erkennt und hört, wird zu Tränen gerührt sein....!!!
Denn, Gott.....ist Gott.....ist Gott.... ist Gott......!
Sein oder nicht sein?!
Jetzt höre endlich Baby!!!!