Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bensbush... du hast es gehört... was hast du für eine Konfektionsgrösse? ich hätt da noch n ET Kostüm könnt aber auch schnell ein "kleines Grünes Mänchen" Kostüm für dich basteln, oder sind dir Vulkanierspitzohren lieber?
Bensbush... du hast es gehört... was hast du für eine Konfektionsgrösse? ich hätt da noch n ET Kostüm könnt aber auch schnell ein "kleines Grünes Mänchen" Kostüm für dich basteln, oder sind dir Vulkanierspitzohren lieber?
*lichtaufgeh* es geht hier ja garnicht um die wahrheit, dachte das ist ein philosophischer threat (entschuldigung für die themaverfehlung ) hatte nicht richtig gelesen, wurde von der überschrift getäuscht.
er war der meister seiner zeit ..oder einer der meister ...die einem damals den weg zu gott zeigen konnten ...deshalb hat er das so oder so ähnlich gesagt ...damit komm ich persönlich schon klar...
also heute würde man vielleicht sagen ...ich hab den groove ...willste den auch haben ...kann ich dir zeigen oder so ähnlich...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.