Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...der allerunsinnigste Kram im Universum sind doch tatsächlich diese KLEBESTREIFEN an allen wiederverschliessbaren Süssigkeiten-Tüten, wie an dem Russisch-Brot-Beutel!!!
Wer zum Henker macht die Dinger wieder zu, wenn sie einmal l e e r sind???
Oder andersrum: Hat schon mal jemand von Euch nur ein Teilchen aus der Tüte genascht und dann wieder verschlossen,hä?
...mir echt unverständlich...
( deshalb auch eine Unverschämtheit,
MICH auszulachen, weil ich den Verschluss beim Öffnen der Tüte
schon gleich mit abreisse! - Gruß in den Dortmunder Süden )
beim ´"onenightstand" ist das sowieso egal, wie man am Morgen " danach" ausschaut.
Abgesehen davon möchte ich höflich daran erinnern, dass auch "mann" eventuell einen Bierbauch oder Schlabberbauch hat. Nur kann "mann" den nicht wegschminken.
allerliebste Grüße Gabrielle
Früher wurden die Reinigungsmittel außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahrt. Die Kinder bekamen außerdem eine Warnung vor dem gefährlichen Zeug - und fertig. Es gab nämlich keine kindersicheren Verschlüsse.
Ich will nun nicht direkt sagen, dass ich kindersichere Verschlüsse an Reinigungsmitttelflaschen nutzlos finde, nur ich kriege die Flaschen furchtbar schlecht auf!
Oder so ein Pinkelschlauch(aus Pappe glaub ich), das sollte der Mann im Prinzip an seinen Hansel halten und das andere Ende ins Klobecken, damit er bei stehen nicht danebel pinkelt. Da ist Mann beim hinsetzen aber schneller.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.