Sexualmagie.....Erfahrungsaustausch!

Dholcey,
ich beschäftige mich eigentlich erst seit kurzer Zeit mit Sexualmagie und habe bisher in der Praxis mit sexualmagischen Praktiken, nur einfache Sigillen Ladungen durchgeführt.
Ich habe vor in nächster Zeit einen Schritt weiterzugehen und eine venusische Invokation durchzuführen.
Meine Partnerin hingegen hat keine Lust selbst zu invozieren und will lieber eine Sigillen Ladung vornehmen.
Ist das ein Problem oder können wir ohne Probleme im selben Akt verschiedene Operationen durchführen?

LG Amin

Hmm, das würde ich lassen. Ich weiß ja nicht, was ihr da so veranstaltet, aber ihr bildet ja einen Energiekreislauf und solltet meiner Meinung nach schon das selbe Ziel haben.

LG,

543
 
Werbung:
Im Dao der Sexualität geht es niemals um Sexualmagie. Es wird lediglich erwähnt, dass die sexuelle Energie Vorstellungen und Wünsche real werden lässt, wenn man sie da irgendwie "hinein leitet". Dass dies nicht der Fall ist, wenn man einfach abspritzt, sollte doch klar sein.

So, und da sind wir am Punkt. DIES ist die Vorgehensweise JEDER Wunschenergie, die sich dann als plutonisch erweisen wird/kann.
Das hat nur leider rein gar nicht s mit dem Akt zu tun, sondern beschreibt die Funktionsweise der (und jetzt lass ich's spitzfindig werden) Zielfindung und Erreichen des Letzten...

@Frater: Was meinst Du?

Grüsslis

a418
 
So, und da sind wir am Punkt. DIES ist die Vorgehensweise JEDER Wunschenergie, die sich dann als plutonisch erweisen wird/kann.
Das hat nur leider rein gar nicht s mit dem Akt zu tun, sondern beschreibt die Funktionsweise der (und jetzt lass ich's spitzfindig werden) Zielfindung und Erreichen des Letzten...

@Frater: Was meinst Du?

Grüsslis

a418

Was meinst Du mit "plutonisch"? Stehe gerade auf dem Schlauch? Zuviel Havanna Club gestern....

LG,

543
 
Was meinst Du mit "plutonisch"? Stehe gerade auf dem Schlauch? Zuviel Havanna Club gestern....

LG,

543

Ich meine, dass die Wunschnatur ihren Grund möglicherweise im Sex, sicher in der Hingabe hat, aber das Wirken transformatorisch ist.
Die Verbindung zwischen Netzach und Hod....

Grüsslis

a418
 
Dann hatte ich das richtig verstanden. :)

Ja, sehe ich auch so. Habe ich ja auch irgendwo weiter oben schon angedeutet. Zusammenhang Ejakulation - Zielwirkung etc.

Schreibe nachher vielleicht noch was dazu. Muss gerade arbeiten. ;)
 
mich würde interressieren welche "gemeinsamen" ziele ihr euch setzt um dann sexualmagisch zu arbeiten.....?
 
das einfachste ziel ist da ja wohl ein kind zu zeugen *lach.
komplizierter wirds mit liebe, harmonie bis hin zum schwierigsten ziel, die herstellung des weltfriedens ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben