was meinst du damit? sich mit dem partner zu erheben?
mir fallen natürlich auch so ein paar ziele ein, die man mit seinem partner herbeizaubern könnte. habe mich nur gefragt, ob das wirklich der beziehung gut tut, denn sie wächst ja auch von alleine.....
was waren deine erfahrungen?
bin da, aber du nicht!
lieben gruss
rosa
hallo,
ich meinte mit erheben nichts anderes als gemeinsam zu wachsen, der "sinnvolle" akt kann in diesem falle wie ein katapult oder wie ein fahrzeug wirken, und beide schießen selbst über sich hinaus. gemeinsam raus aus der dualität. ist dieser punkt der einheit erreicht so sind mir schon kühne dinge wiederfahren.
die beziehung wächst von allein sofern beide partner das "blümchen der liebe" auch brav gießen. (liebe erneuert sich und wächst im sein) doch als "spiritueller" katapult helfen meist nur lange übungen,meditationen, ganz bestimmte glückliche lebensumstände oder im psychosomatischen krankheitsfall für therapie-zwecke bestimmte drogen wie meskalin, psylocibin etc.
ich glaube es ist an dieser stelle zeit sich seines motives und ziels der magie zu errinnern.
ist es dem einen großen ganzen gewidmet oder dem einen kleinen einzelnen???
denn mit flüchtigen egobezogenen "wünschen" tauscht man sehr schnell energie aus, die dem Partner eventuell schaden könnte.
wenn einer der partner stets einem ziel verhaftet ist, so entsteht keine einheit
welche ich als grundlage zur effektiven magischen handlungsweise während des sexualaktes, unabdingbar sehe.
in diesem fall ist es dann wohl besser es für sich zu tun ;-) !
bin da, aber du nicht!

rosa
ja weil du da, bist nicht.... hier
seijetzthierhierseijetztjetztseihier
kleiner tip: zwischen den atemzügen bin ich manchmal zu finden ;-)