Sexualmagie.....Erfahrungsaustausch!

Werbung:
sich selbst mit dem/der partner/in zu erheben.
wachstumsbeschleunigung
und vorbereitung auf astrale lehrgänge....


viele grüsse
chapter


sei jetzt hier hier se jetzt jetzt sei hier

was meinst du damit? sich mit dem partner zu erheben?

mir fallen natürlich auch so ein paar ziele ein, die man mit seinem partner herbeizaubern könnte. habe mich nur gefragt, ob das wirklich der beziehung gut tut, denn sie wächst ja auch von alleine.....

was waren deine erfahrungen?

sei jetzt hier hier se jetzt jetzt sei hier

bin da, aber du nicht! :liebe1:

lieben gruss
rosa
 
Bei der Injakulation wandert das Sperma in die Blase, bei der Ejakulation nach draussen.

I.

das ist dann ein beispiel der falschen injakulation!
der sperma sollte nun nicht in die blase geleitet werden, dies ist nicht gesund auf dauer und sollte vermieden werden durch, die richtigen übungen....

viele grüsse
 
was meinst du damit? sich mit dem partner zu erheben?

mir fallen natürlich auch so ein paar ziele ein, die man mit seinem partner herbeizaubern könnte. habe mich nur gefragt, ob das wirklich der beziehung gut tut, denn sie wächst ja auch von alleine.....

was waren deine erfahrungen?



bin da, aber du nicht! :liebe1:

lieben gruss
rosa

hallo,
ich meinte mit erheben nichts anderes als gemeinsam zu wachsen, der "sinnvolle" akt kann in diesem falle wie ein katapult oder wie ein fahrzeug wirken, und beide schießen selbst über sich hinaus. gemeinsam raus aus der dualität. ist dieser punkt der einheit erreicht so sind mir schon kühne dinge wiederfahren.
die beziehung wächst von allein sofern beide partner das "blümchen der liebe" auch brav gießen. (liebe erneuert sich und wächst im sein) doch als "spiritueller" katapult helfen meist nur lange übungen,meditationen, ganz bestimmte glückliche lebensumstände oder im psychosomatischen krankheitsfall für therapie-zwecke bestimmte drogen wie meskalin, psylocibin etc.

ich glaube es ist an dieser stelle zeit sich seines motives und ziels der magie zu errinnern.

ist es dem einen großen ganzen gewidmet oder dem einen kleinen einzelnen???
denn mit flüchtigen egobezogenen "wünschen" tauscht man sehr schnell energie aus, die dem Partner eventuell schaden könnte.
wenn einer der partner stets einem ziel verhaftet ist, so entsteht keine einheit
welche ich als grundlage zur effektiven magischen handlungsweise während des sexualaktes, unabdingbar sehe.
in diesem fall ist es dann wohl besser es für sich zu tun ;-) !

bin da, aber du nicht! :liebe1:
rosa

ja weil du da, bist nicht.... hier :liebe1:



seijetzthierhierseijetztjetztseihier

kleiner tip: zwischen den atemzügen bin ich manchmal zu finden ;-)
 
Naja, manchmal is es schon schwer geeignete Partner DAFÜR zu finden, aber
grundsätzlich ist es mit jedem möglich Sex zu habe. :foto:

Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen. :doof:

tschuldige, aber da hast wohl einseitige erfahrungen gemacht .... , denn es gibt auch partner da geht es einfach nicht, und ich habe die erfahrunge gemacht daß es grundsätzlich grundverschieden sein kann was die möglichkeit sex miteinander zu haben betrifft!

was den energieaustauch und die magie dabei betrifft,
so bin ich gerade dabei mich damit auseinanderzusetzen...

ich persönlich neige eher zu einem höhern ziel
als wie schon erwähnt sigillen zu laden oder sonstigen rituellen schnickschnack ... bei mir spielt sich ja aucheiniges im kopf ab könnt man sagen ...

lg vom liber
 
Das Thema interessiert mich sehr, obwohl ich gestehen muß, dass ich bisher leider wenig Erfahrungen damit habe.
Ich habe mich früher mal internsiver mit dem östlichen Tantra auseinandergesetzt, habe aber dann bemerkt, dass die westliche Sexualmagie mir eigentlich mehr liegt.
Auf den Rat von Frater543 hin lese ich zur Zeit das Buch "Handbuch der Sexualmagie" von Frater V.D. und habe es geschafft auch meinen Mann dafür zu begeistern (*freu*). (Er studiert das Buch gerade genauso interessiert wie ich). Ich hoffe also, in ihm einen zufünftigen Übungspartner zu haben. Ansonsten mangelt es mir grundsätzlich nicht an Sexpartnern, an Partnern für Sexualmagie eher schon.
(Ohgott, was schreibe ich hier schon wieder...
Hoffentlich liest das niemals jemand der mich kennt................)
 
hallo,
ich meinte mit erheben nichts anderes als gemeinsam zu wachsen, der "sinnvolle" akt kann in diesem falle wie ein katapult oder wie ein fahrzeug wirken, und beide schießen selbst über sich hinaus. gemeinsam raus aus der dualität. ist dieser punkt der einheit erreicht so sind mir schon kühne dinge wiederfahren.
die beziehung wächst von allein sofern beide partner das "blümchen der liebe" auch brav gießen. (liebe erneuert sich und wächst im sein) doch als "spiritueller" katapult helfen meist nur lange übungen,meditationen, ganz bestimmte glückliche lebensumstände oder im psychosomatischen krankheitsfall für therapie-zwecke bestimmte drogen wie meskalin, psylocibin etc.

ich glaube es ist an dieser stelle zeit sich seines motives und ziels der magie zu errinnern.

ist es dem einen großen ganzen gewidmet oder dem einen kleinen einzelnen???
denn mit flüchtigen egobezogenen "wünschen" tauscht man sehr schnell energie aus, die dem Partner eventuell schaden könnte.
wenn einer der partner stets einem ziel verhaftet ist, so entsteht keine einheit
welche ich als grundlage zur effektiven magischen handlungsweise während des sexualaktes, unabdingbar sehe.
in diesem fall ist es dann wohl besser es für sich zu tun ;-) !

danke für deinen erfahrungsschatz :)
 
Sexualmagie,

ich habe auf dem Weg des Tantra viel schätzenswärtes erfahren dürfen. So das ich inzwischen eine große Dankbarkeit für das Geschenk der Sexualität empfinde.
Eakulationden können auch Frauen haben.
Und die Frage nach Eakulation beim Mann ja oder nein, wegen dem Energieverlust lässt sich doch am besten mit Multiorgasmen des Mannes ergänzen. Dafür ist ein geschultes Körperbewußtsein und Erfahrung mit den verschiedenen Stufen der Erregung erforderlich, so das deutlich wird das Orgasmus nichts mit Eakulation zu tun haben muß. Hier und Jetzt den Moment genießen ohne Ziel, und der Raum wird weit.
Schade das wir all dieses tolle Wissen nicht schon ganz natürlicher Weise von unseren Eltern und Mitmenschen mit auf unseren Lebensweg bekommen!!
Es ist ganz einfach und natürlich und Magie ist ein tolles Wort, manchmal zerfällt in mir die Bedeutung von Magie so das ich damit gar nicht mehr anfangen kann.
Die Unschuld der Nacktheit und Sexualität wiederzuentdecken, die Reintegration sozusagen, ist sehr heilsam und führt zur Ganzheit, ist Magie, weil so anmutig und berührend und doch eigentlich gar nichts besonderes.

Ich glaube auch das wir diese Erfahrungen mit jedem Menschen haben könnten, unser Ego macht dabei halt nicht immer mit. Die Frage ist doch auch ob es mit jedem notwendig ist.
Maithuna ist für meine Erfahrung die stofflichste Ebene der Vereinigung und irgendwann kann es dann passieren das die Magie bzw. die Bewußtheit der Einheit keine körperlicher Vereinigung mehr bedarf. Dann kann deutlich werden ich bin Du und Du bist ich.

Was meinst Du, wenn Du von Sexualmagie schreibst??

Namaste

Sadhina
 
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Wäre einer so gut und könnte mir eventuell eure Fachsprache übersetzen, so dass ich die Möglichkeit habe, auch etwas zu verstehen???:weihna1

Fraterlein, du machst mich neugierig!:zauberer1 :weihna1 :liebe1:

Ich hab das bisher ohne Körperkontakt erfahren und hätte ich es selbst nicht erlebt, ebenso wie derjenige auch, so hätte ich es vermutlich nicht geglaubt!

Ich bin irgendwie geteilter Meinung. Es hört da für mcih auf, wenn jemand in die Energie eines anderen unerwünscht eindringt....

Kennt das einer??

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
hallo,

ich würde aus eigener Erfahrung sagen das ich das so sehe.
Die Energie eines anderen Menschen berührt mich auf natürliche Weise immer, wenn ich meiner Wahrnehmung vertraue.
Ob das angenehm oder unangenehm ist liegt an mir, meinen Erfahrungen, Sehnsüchten und Ängsten, das was meine bisherigen Erfahrungen waren und ich in diesem Zusammenhang mit der jetzigen Erfahrung mache.
Grenzen setzen ist relevant, damit ich Einfluß habe auf die Erfahrungen die ich machen will. Manchmal ist es aber einfach so das unangenehme Gefühle entstehen. Diese Gefühle zu umarmen, so das in mir alles seinen Platz hat, ist mein Weg.

Ich freue mich über diesen Austausch.

Sadhina
 
Zurück
Oben