Was ist der unsinnigste Gegenstand aller Zeiten?

Also, das ist zwar kein unsinniger Gegenstand, aber es regt mich trotzdem auf.

und zwar: Warum werden englische Titel von Büchern und Filmen so hohl übersetzt, warum kann man nicht einfach wortwörtlich ins Deutsche übersetzen :confused:

Kann mir das jemand beantworten? :liebe1:

Werbung:
Syndra schrieb:
Hallo Springmond,

Babystrampelanzüge oder Pullis mit Kragen (am schlimmsten: Rüschenkragen) gehören definitiv zum *unsinnigsten Zeugs der Welt*! Babys haben nämlich gar keinen Hals, zumindest keinen nennenswerten... Und das ist nicht geflunkert.:nudelwalk

Liebe Grüße,

Syndra
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Ich habe auch einen kleinen Sohn (7 Monate alt). Wenn ich ihm in irgendwelche Sachen mit Kragen hineinstecke, machter großes Theater und er sieht dabei auch noch recht komisch aus. Aber ihr werdet nicht glauben was ich gestern geschickt bekommen habe. Der Babynahrungsservice schicht in geringen Abständen Produktproben (dürfte jeder frisch gebackenen Mama bekannt sein). Der Inhalt drehte sich um die Thematiken "Babys im 8. Monat". Doch was sah ich da? In dem Paket lagen doch tatsächlich Klebetatoos. Etwa für ein Baby?
Das fand ich gestern mein schwachsinnigstes Erlebniss.

Gruß Arwen1

Arwen1 schrieb:
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Ich habe auch einen kleinen Sohn (7 Monate alt). Wenn ich ihm in irgendwelche Sachen mit Kragen hineinstecke, machter großes Theater und er sieht dabei auch noch recht komisch aus. Aber ihr werdet nicht glauben was ich gestern geschickt bekommen habe. Der Babynahrungsservice schicht in geringen Abständen Produktproben (dürfte jeder frisch gebackenen Mama bekannt sein). Der Inhalt drehte sich um die Thematiken "Babys im 8. Monat". Doch was sah ich da? In dem Paket lagen doch tatsächlich Klebetatoos. Etwa für ein Baby?
Das fand ich gestern mein schwachsinnigstes Erlebniss.

Gruß Arwen1

Nee,nee die Tatoos sind für die Mama.:foto:

Einfach aufkleben und sie halten ein paar:baden: Duschen aus.

LG Tigermaus

Werbung:
Zurück
Oben