Was ist der unsinnigste Gegenstand aller Zeiten?

Werbung:
Yamina schrieb:
Ist das wahr????...:fechten: :3puke:

Es gab einen esoterisch angehauchten Geheimbund. Das berühmte SS-Zeichen sieht nicht nur zufällig einem alten Runenzeichen sehr ähnlich.
Nichtsdestotrotz ist es genauso unsinnig alle Esoteriker in diese Ecke stellen zu wollen, wie die Bibel als unsinnigen Gegenstand darzustellen nur weil einzelne nicht damit umgehen können.

Hier der Geheimbund: http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/wegbereiter/thule/index.html

Wenn es einen unsinnigen gibt, dann gibt es auch sinnige. Für mich gibt es keine!
Aber wenn ich flunkern soll: meinen Vibrator! Ich weiß nur nicht, wie ich ihn entsorgen soll!

martina weigt schrieb:
Wenn es einen unsinnigen gibt, dann gibt es auch sinnige. Für mich gibt es keine!
Aber wenn ich flunkern soll: meinen Vibrator! Ich weiß nur nicht, wie ich ihn entsorgen soll!

Eventuell in den Alteisen-Container ( falls aus Eisen)
wenn nicht dann in den " Kunststoff-Container" wobei du aber achten solltest, dass dir nicht der Mistplatzaufseher zuschaut, denn das wäre gar zu peinlich...:weihna1
oder du versteigerst ihn auf ebay, da ist schon manches "Klump" um enormen Preis verkauft worden. Vielleicht kriegst noch gutes Geld für dein "gutes" Stück.
Liebe Grüße Gabrielle

Werbung:
Zurück
Oben