Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Werbung:
@ Hallo Paolo,

Du würdest die Wette verlieren. Es war im Sommer 96 oder 97 bei der Mutter-Erde Gemeinschaft in Forst-Seifen im Bergischen Land. Allerdings habe ich für das Seminar nichts bezahlt (hätte ich auch nicht getan), weil ich zu der Zeit bei der Gemeinschaft zu Gast war und mitgeholfen haben, das Seminar auszurichten. Dass die Frau so stark geraucht hat, ist Ihr Ding. Aber mir kam dann doch in den Sinn: Wie kann denn jemand, der vorgibt so geistig hochstehend zu sein, sich so übertrieben (sie steckte wirklich eine nach der anderen an) einer solch stinkenden Sucht hingeben?

Damals kam mir als Vergleich Helena Petrowna Blavatzky in den Sinne, die auch sehr stark geraucht haben soll und über die Werner Keller in seinem Buch "Was gestern noch als Wunder galt" schrieb: "Wir sind der Ansicht, sie hat es verdient, dass man sich ihrer als eine der perfektesten, begabtesten und interessantesten Betrügerinnen der Geschichte erinnert." Dabei muss ich aber – obwohl die OO sicherlich viel weniger perfekt, begabt und interessant war - offen und ehrlich gestehen: Die OO wäre mir heute nach fast 10 Jahren roh immer noch lieber als die HPB gebraten. :rolleyes:

Im Übringen ist das kein Sektenjägerlatein, was Fischinger und Horn in dem Buch über UFO-Sekten schreiben. Das sind ganz klare Erkenntnisse aus dem Informationsmaterial der Sekten selber. Und es ist mir wirklich schleierhaft, die ein erwachsener Mann - so wie ich Dich mit Deinem Hut auf Deiner HP sehe - auf so einen Schwachsinn abfahren kann.

@ Hallo Jake,

tut mir leid, zu der Neuen Deutsche Welle hatte ich damals kein Draht. Das einzige, woran ich mich noch erinnern kann ist Da-Da-Da. Die anderen Texte waren mir zu kompliziert. :daisy:

Jorijama

@ Jorijama

Deine Beweise, Rauchen und die Eine roh gegessen ist besser als die Andere gebraten, sind schon erdrückend.
Nach dem Rauchen und Braten würde ich dich für ein Feuerzeichen halten, aber nach deinem Vermögen, Gift zu spritzen, halte ich dich eher für einen Scorpion.

Paolo.

hi LEUTE.zu dem Thema "Außerirdische" kann ich nur folgendes sagen:die gibt es!!!also ich war mal bei nem Kumpel dabei der gechannelt hat und der hatte ein Außerirdisches Wesen empfangen!!die wollten sich auch mit uns treffen,haben jedoch gesagt,wir sollten davor 40 Tage lang fasten.jedenfalls hat uns diese "Außerirdische Wesenheit" so einige Weisheiten erzählt! als meine Kumpels danach mal an einem See waren,hatten die einen sehr interessanten Stein gefunden,darauf war ein Alienkopf abgebildet.beim nächsten Channeln hatten die gesagt,es war ein Glaubwürdiges Zeichen von denen damit wir wissen,dass die exestieren.

eine seeeehr interessante Frage, die ich gerne beantworten möchte.
Ich habe mal welche gebacken.
UFOs meine ich. Naja,- eigentlich sollten es keine UFOs werden, sondern Windbeutel. Aber anscheinend war der "Wind" ausgegangen und so wurden es süße kleine UFOs.
Was ich gemacht hab? Nun,- eigentlich hatte ich mich an die Rezeptanweisung gehalten,- aber scheinbar fehlte das Backpulver,- oder ähnliches. Na ja,- ich war ja auch noch seeeeeehr jung, und kam gerade aus der Schule, wo wir an diesem Schultag Windbeutel hergestellt hatten. Mein Wissen wollte ich dann zuhause gleich anwenden und der Mutter einen Gefallen tun,- aber: Mein Versuch schlug fehl und so wurde meine Arbeit zu kleinen Tellerchen mit Beule,- ganz so, wie man uns die UFOs in den 50igern hat glaubhaft machen wollen.
Was ich persönlich von UFOs halte.......
NUN: Ich denke nicht, das bereits jemals ein UFO hier auf Erden gelandet ist,- auf jeden Fall kein solches, wie wir sie uns vorstellen. Aber dennoch herrscht hier auf ERDEN eine "außerirdische" Kraft,- Macht und zwar...... der Mensch. Denn: Ich denke, das nur der "kosmische Müll" unser Leben hier auf Erden ermöglichte,- damals, als auf der noch jungen Erde die glühende Lava brodelte, und Eiskometen auf diesen jungen Planeten einschlugen und so nach und nach die Glut erlöschen konnten.
Wir werden möglicherweise auch die sein, die das Universum erobern,- die in die Ferne reisen und neue Welten erobern.
So. Das von der "Außenstelle Erde".
Alles LIEBE
ALIA
PS: Hab mal gehört, das zu ATLANTIS-Zeiten auch UFOs existiert haben sollen. Vielleicht waren es aber NUR moderne Fortbewegungsmittel.

Sebstverständlich gibt es Ufo´s. Und sie kommen auch auf die Erde. Macht mir aber keine Angst, weil sie schon immer da waren.
Sehr euch doch bloß einmal die alten Kirchen-Ölbilder an. Auch auf denen sind solche UFOS abgebildet. Die alten Höhlenmalereien, die Inkaßs die Mayas, überall trifft man auf sie.
Für die Vergangenen waren sie Götter.
Lest doch einfach einmal bei Hesekil in der Bibel nach. Auch da waren sie schon!!!
Das alte Testament wimmelt nur so von denen.
Lest es und macht euch dann ein Urteil

also die bebel birgt für mich kenien beweis für irgendwas - nichtmal einen hinweis dass es so gewesen ist. zu oft weitererzählt und zu oft übersetzt worden..

Ja gut, das ist deine Meinung dazu. Aber dann hast du noch nicht Hesekil gelesen. Sonst würdest du nicht darber so schreiben :rolleyes:

Werbung:
auserirdische

das ist eine gute frage
nur wo beginnt sie

sicher nicht im ausen - stell ich mal fest
denn wenn es auser irdische im ausen gibt
haben auch solche einen ursprung
das ist die frage denke ich
wo beginne ich zu suchen ? an alle sucher ! im ausen bei den auser irdischen
oder bei mir selbst und meinen ursprung
finde ich mich selbst und meinen ursprung
finde ich zum ganzen universum :)