Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

  • Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

    Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

    Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

    Stimmen: 25 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    234
@tenshi,

möglich ?: ja,
fliegende Untertasse? : Ich halte es eher für möglich, dass andere Energieformen vorherschen werden

interessant ist, dass Menschen in falst allen Erdteilen Außerirdische mit großen Augen als "außerirdisch" bezeichnen und auch so darstellen.


@holbe,

schade, vorherige Fassung war irgendwie inspirierender :)))))


@alle,

da ich glaube, dass alles eins ist, und ich an allem teilhabe, dann wäre doch ein "Besusch" quasi gar nicht notwendig, oder ?

Grüße
liebe
 
Werbung:
@liebe: ja ich stimme dir zu. ich halte es für wahrscheinlich dass es leben außerhalb der erde gibt. ich bezweifle aber doch dass sie und in fliegenden untertassen besuchen kommen!
 
Hallo zusammen,

mir gehts wie anderen auch im Thread. Ausserirdisches Leben gibts wahrscheinlich, es ist jedoch praktisch zu weit entfernt.

Ich persönlich wünsche mir Kontakt mit Ausserirdischen, allerdings nur friedlichen...
 
Wallhall schrieb:
Ich persönlich wünsche mir Kontakt mit Ausserirdischen, allerdings nur friedlichen...

Grins,

Dazu habe ich vor kurzem einen gaaaanz netten Witz gelesen: Natürlich gibt es intelligentes Leben im All. Deswegen haben sie ja noch nicht versucht, uns zu kontaktieren ;)

Bright blessings


Kangiska
 
@ Wallhall

Wenn du Außerirdisch kennenlernen willst, die lieb sind, dann bist du ein Fall für Omnec Onec. Omnec Onec ist eine Außerirdische von der Venus, ja sie ist die Botschafterin für die Venus auf Planet Erde. Wie von der Venus nicht anders zu erwarten, ist sie sehr lieb. Leider ist sie nicht mehr in Europa, aber sie hat eine HP www.omnecfromvenus.de Normalerweise haben die Wesen auf der Venus keinen physischen Körper, aber für ihre Mission als Botschafter in auf der Erde hat sie sich mit großem Aufwand einen physischen Körper manifestiert. Du kannst auch ihr Buch lesen: Omnec Onec: Ich kam von der Venus. Ich kenne sie persönlich, falls du mehr wissen wolltest.

Liebe Grüße
Paolo.
 
Lars A. Fischinger und Roland M. Horn in dem Buch UFO-SEKTEN:

>>> Abendvorträgen konnten die Gläubigen schon ab 10/15 DM beiwohnen, um der "Außerirdischen" zu lauschen........
Wer jedoch mehr "Informationen" über unsere Nachbarn auf der schönen Venus wollte, konnte auch für rund 300 DM an ... Wochenendseminaren teilnehmen ......... Und wer vollkommen von der venusianischen Spiritualität mitgerissen wurde, der durfte Omnec Onec rund eine Woche in Griechenland bei einem Ferienseminar huldigen. Das heißt, wenn er fast 1500 DM zahlen konnte und selber die Möglichkeit hatte, nach Ouranopolis an- und abzureisen.
In unseren Augen ist Omnec Onec eine (irdische) Frau, die lediglich auf den Zug des boomenden Esoterik- und UFO-Marktes aufgesprungen ist, um ein paar Dollar zu verdienen. Eine irdische Geschäftsfrau, die mit ihrer irrsinnigen Heile-Venuswelt-Lehre die leichtgläubigen UFO-Fans zu begeistern versteht, wenn auch ursprünglich ein psychologisches Problem eine Rolle gespielt haben könnte. <<<

Und rauchen tat sie auch noch wie ein Schlot, wie ich selbst sehen konnte. Aber wer die Luft auf der Venus gewohnt ist, dem wird das ja wohl nicht viel ausmachen.

:3puke:

Jorijama
 
Mir gefällt der Sektenjägerslang von Fischinger nicht.

Und was kostet ein Wochenendseminar bei jemand anderem, kaum weniger eher mehr. Und ein Abendvortrag ist auch in dem Rahmen. Griechenland habe ich nicht mitgemacht und kann es nicht beurteilen.
Das Ojeh ist wirklich nicht angebracht.
Es liebt die Welt das Strahlende zu schwärzen und das Erhabene in den Staub zu ziehen. (Friedrich. v. Schiller)

Liebe Grüße Paolo.
 
Jorijama schrieb:
In unseren Augen ist Omnec Onec eine (irdische) Frau, die lediglich auf den Zug des boomenden Esoterik- und UFO-Marktes aufgesprungen ist, um ein paar Dollar zu verdienen.
ist das nicht die kusine von fred vom jupiter?

al jake
 
Hallo Paolo,

was soll man denn für einen Slang anwenden, gegenüber solch einer Gaunerei? Ich verstehe Dich, die Frau sieht wirklich so von weitem gut aus, obwohl sie wegen der dauernden Qualmerei wohl riecht, als hätte sie verbrannten Socken gegessen. Aber das ändert doch nichts daran, dass sie eine ausgemachte Betrügerin ist, weniger in Hinblick auf strafrechtliche Relevanz, sondern mehr im Hinblick auf ihre Art, mit Lügengeschichten Geld zu machen.

Ihre Seminare kannst Du doch nicht mit Angeboten vergleichen, bei deren Teilnahme man wirklich einen Gewinn hat. Wo man wirklich etwas geboten bekommt, mit dem man auch was anfangen kann. Schiller würde dieser venusianischen Tussi etwas anderes erzählt haben.


Hallo Jake,

den Fred kenne ich nicht. Da laufen wohl noch mehr solcher Gestalten herum. Billi Meier habe ich mal gelesen, von den Pleyaden. Wir habe ja auch den Sirianer hier im Forum und meine Dualseele Holbe, aus diesem Andromedarnebel. Es wird langsam eng.

Jorijama
 
Werbung:
@Jorijama

was hat das Rauchen mit dem zu tun, was die Frau für ein Seminar macht? Sie raucht ja nur in der Seminarpause, willst du ihr das ankreiden. Ich wette du hast kein Seminar bei ihr gemacht nur den A. Fischinger abgeschrieben. Deshalb sage ich dir, auch du benütz nur Sektenjägerlatein. Das ist weder subjektiv noch objektiv, sondern nur objektive Miesmacherei und Schwarzmalerei.

Paolo.
 
Zurück
Oben