Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

  • Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

    Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

    Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

    Stimmen: 25 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    234
@Shenandoah: wurde eh schon gesagt und ich glaube dem stimmen auch die meisten hier zu. ich hab nur bei der erstellung des themas nicht dran gedacht. aber irgendwie gibt es auch keine andere bezeichnung für ein raumschiff von außerirdischen - obwohl das wär genau genommen ja gar kein ufo - weil dann wäre es ja identifiziert.

@liebe: wieso entschuldigst du dich. ich fand deinen beitrag echt aufmunternd! danke!
 
Werbung:
Für alle UFO-Fans, der Stoff aus dem die Phantasien sind, und für alle, denen die Kriege hier auf der Erde noch nicht ausreichen.

Heute Abend im Fernsehen:

Krieg der Sterne
mit Obi van Knobi und Darth Veda, dem Bruder von Ayur Veda, und einem sprechenden Werkstattstaubsauger. Da wird ein ganzer Planet weggepustet. Kein Vergleich zu unserem 11. September, heute vor drei Jahren.

Viel Spaß
Jorijama
 
tenshi schrieb:
Ich habe die Idee aus dem Thread für Verschwörungstheorien aufgegriffen und hier diese Thema erstellt. Mich würde einfach mal interessieren wie ihr über UFOs und Außerirdische denkt.

Ich persönlich glaube, dass es im Universum sicher noch andere Lebewesen gibt, die durchaus auch hoch entwickelt sein könnten. Ich bezweifle aber, dass und solche besuchen kommen. Das würde meinen Physik-Wissen etwas widersprechen, da sie technisch sehr viel weiter sein müssten als wir und selbst dann wäre es schwer möglich zu sehr weit entfernten Welten zu reisen. Ich denke nicht, dass sie uns da einfach mal so aus Lust und Laune besuchen kommen würden.

MAG SEIN DAS ES NOCH ANDERE LEBEWESEN AUßER UNS IM UNIVERSUM GIBT!

ICH PERSÖNLICH GLAUBE ABER DAS SIE NICHT WIE WIR MENSCHENAUSSEHEN,

EHER EINE ART VON TIEREN ODER INSEKTEN ÄHNLICH.

BIS BALD
 
@aterix: ich gehe davon aus dass andere welten auch auf anderen elementen basieren und die lebewesen wahrscheinlich ganz anderes aussehen als bei uns. wer weiß vielleicht sind es ja herumlaufende pflanzen oder sowas. dass sie wie menschen aussehen fände ich auch relativ unwahrscheinlich.
 
@sirianer
Ich grüsse dich herzlich und kann die kleine Aufklärung von dir nur zustimmen. Die Föderation des Lichts oder galaktische Konföderation kenne ich und ebenfalls die Links mit sehr viel Text sind mir bekannt.
Natürliche glaube ich an Außerirdische und es gibt sie genauso wie ihre Schiffe und vieles mehr. Dazu noch eins – die Seele schläft nie – habe ich bereits im anderen Thread mal erwähnt. D.h. sie kann sich an alles erinnern, was wir als Kind, Jugendlicher, Erwachsener usw. gemacht haben aber auch was wir Träumen oder in unseren Träumen erleben, wer wir in früheren Inkarnationen waren und was wir alles durchgemacht haben oder für welche Zwecke wir gelebt haben. Schon nicht verkehrt so `ne Seele zu haben, was? :guru:
Die Außeririschen sind nicht nur in unserer Nähe und zwar seit tausenden von Jahren sondern entführen uns für ihre Zwecke und es leben ebenfalls einige unter uns. Für manche Entführungen haben diejenigen Personen, die entführt werden ihre Zustimmung gegeben. Manche werden aber auch „sporadisch“ entführt.

Hej sirianer, hast du schon herausgefunden zu welcher Gruppe du zugehörst?!?

@Holbe
Wenn deine Geschichte wahr ist, davon ich ausgehe, dann war deine Beschreibung nur das, woran du dich erinnern solltest und vorher nicht mehr!!!
Ich denke, dass du entführt wurdest. Bewusstheitsverlust und Kopfschmerzen, Arztbesuch usw. das kann alles dahin deuten.
Versuche dich an andere Einzelheiten zu erinnern oder was noch effektiver ist -> eine Rückführung zu machen. Kopfschmerzen hast du deswegen, weil dir min. eine Sonde eingepflanzt wurde um dich für spätere Untersuchungen leichter zu finden. Mag ja sein, dass du das noch nicht so siehst aber dies kommt noch.
 
Ich finde Ufo's Klasse. Ich bin gestern erst mit Alf zum Melmek geflogen. In Nullkommanix waren wir da. Und dann haben wir ne richtig gute Party gefeiert. Aber vom Rückflug weiss ich nichts mehr. Ich muss wohl ziemlich besoffen gewesen sein.

Ich versteh' gar nicht, warum die Leute nicht an Ufo's glauben. Ich hab's doch selbst erlebt. Oder war ich vielleicht schon vorher besoffen und habe das Ganze bloss geträumt?

AL Goldfisch
 
Sagt der Blinde zum Sehenden: "ich höre keine Farbe, ich fühle keine Farbe und ich habe noch nie Farbe gesehen, man kann keine Farbe sehen".

Liebe Grüße
Paolo.
 
Jorijama schrieb:
@ Hallo Sirianer,

wenn Du nicht noch dieses Ps druntergesetzt hättest, würde ich sagen, lass mal Deine Geistheilerin links liegen und begebe Dich zu eine Psychiater, oder nimme sie ab besten gleich mit, sonst findet man Dich noch eines Tages mit Zyankali vergifte unter einer gründe Decke. Aber Du hast ja dieses Ps noch geschrieben. Was soll dann der ganze Quatsch?

Jorijama

sowenig toleranz wie du hier an den tag legst, sehe ich absolut keinen sinn darin weiter in diesem forum zu posten. sogar die admins scheinen deine ausbrüche zu tolerieren.

für mich bist du echt der held, bravo!

fein, dass du nur deine eigene sichtweise als "echte realität" akzeptierst. dagegen ist auch absolut nichts einzuwenden!
dann lass aber die anderen menschen bitte ihr eigenes weltbild haben, ohne dass du deine hochgeistigen kommentare dazu abgibst ("zum psychiater gehen"), nur weil du dem herrschenden system hinterherläufst und alles schluckst was in den medien kommt oder an den schulen/unis gelehrt wird.

da hat ein guter freund absolut recht mit seinem tip:
keine zeit&energie auf diskussionen dieser art verschwenden, das bringt 0.
werde ich jetzt beherzigen.

viele grüsse
sirianer
 
Mensch Talen, das war wirklich eine schwere Nacht. Und erst der Tag danach!!! Dabei bin ich selber nicht so genau von hier. Ich bin ein Reptoid aus dem Dromedarnebel. Als ich vor 4397563 Jahren dort aufbrach, hatten wir gerade eine Nova. Die was super. Hier habe ich mich inzwischen ganz gut eingelebt, als eingeirdischtes kosmisches Krokodil. Nur mir dem Schwanz hab ich noch so meine Probleme. Es ist jeden Morgen eine Heidenarbeit, das Ding in der Hose zu verstecken. :krokodil:
He Goldfisch, auf Melmak war ich auch schon mal. Hast Du den Katzendöner probiert? Der ist einmalig, zergeht auf der Zunge wie ungeborener Tintenfisch. Eine Delikatesse im ganzen psi-Qudranten. Gibt's fast an jedem Imbiss zwischen Sirius und dem Aldibaran-System. Goldfisch frisst Katze. Ist doch mal was Neues. :katze3:
Sirianer, kosmischer Bruder, stell Dir vor, heute Nachmittag habe ich ein neues Wurmloch entdeckt, in einer Pflaume. Hat das vielleicht irgendeine übersinnliche Bedeutung? Könnte das etwa eine Botschaft sein, von meiner verlassenen Schwiegermutter? Was meinst Du dazu, als Experte? :kugel:

Holbe
 
Werbung:
sirianer schrieb:
sowenig toleranz wie du hier an den tag legst, sehe ich absolut keinen sinn darin weiter in diesem forum zu posten. sogar die admins scheinen deine ausbrüche zu tolerieren.
ich finde es etwas unfair ein ganzes forum nach einem mitglied zu beurteilen. du wirst hier genug finden die anderer meinung sind - ich würde sagen man findet hier alle arten von meinungen und im grunde ist das das tolleranteste forum dass ich bis jetzt kenne.
 
Zurück
Oben