Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

  • Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

    Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

    Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

    Stimmen: 25 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    234
sirianer schrieb:
da hat ein guter freund absolut recht mit seinem tip:
keine zeit&energie auf diskussionen dieser art verschwenden, das bringt 0.
werde ich jetzt beherzigen.

Hallo Sirianer

Dein Freund hat absolut Recht.
Nur gibt es halt diese Fundamentalisten, die nur schwarz/weiß kennen, in jedem Forum.
Tatsächlich ist da jede Diskussion reine Zeitverschwendung.
Trotzdem sollte man sich hin und wieder Mal die Mühe nehmen und denen eins auf den „Deckel“ geben, sonst werden sie übermütig.

LG mrak

PS In diesem Forum wird wie tenshi es erwähnt hat meistens sehr tolerant diskutiert.
 
Werbung:
He Talen, Du hast bei Dir das t vergessen. Deine Satire gegenüber dem Sirianer ist nicht übel. Es fehlt ein gewisser Biss.
Aber ich bin nicht allwissend, weiß allerdings eine Menge mehr als Du. Das mit der Galaktischen Föderation ist nämlich so: Die Invasionsflotte ist noch unterwegs. Sie wird exakt am 12. August 2013 - siehe Countdown bei www.regentreff.de - den Orbit der Erde erreichen. Da die Flotte nur mit 80%iger Lichtgeschwindigkeit fliegen kann (bei höherer Geschwindigkeit würden sich bei der Besatzungen die Schuppen lösen), wurden vor 40 Jahren schon mal Hologramme per Lichtgeschwindigkeit vorausgeschickt, die aber wegen des Zeitdilentantismus schon vor 60 Jahren hier ankamen. Die Hologramme sollen die Erdlinge auf das Eintreffen der Invasionsflotte einstimmen. Am Tag X wird die Erde umgepolt, alle Schiffe und Flugzeuge in die falsche Richtung gelockt und im Bermuda-Dreieck verschwinden.
Ich gehörte zu einer Vorhaut, die schon vor 6000 Jahren auf die Erde gekommen ist, bin aber mittlerweile zu den Erdlingen übergelaufen. Am Tag X werden hundertausende Vril-Abfangjäger unseres großen Führers aus der hohlen Erde hervorpreschen und die Invasion der Galaktischen Föderation zurückschlagen.
Um auf den Biss zurückzukommen: Das mit den Implantaten unter die Haut ist eine Irreführung. In Wirklichkeit installiere das die Zahnärzte in die Zähne der Menschen. Fast alle Zahnärzte sind Reptoide der Fünften Kolonne der Galaktischen Föderation. So sieht das aus, mein Lieber. Unser Kampf hat erst begonnen.

:blue2:

Holbe
 
:bwaah:

Das soll natürlich "Vorhut" heißen. Ein Glück, dass es noch Frauen gibt, denen so etwas auffällt! Ich bitte den Dreckfehler zu entschuldigen.

:saugen:

Holbe
 
Hallo,
mein erster Eintrag hier (siehe 'Vorstellungen') und wahrscheinlich ecke ich gleich wieder an?
Also ich glaube nicht nur, ich weiß von Aliens :)
(Wen das genauer interessiert: http://www.jerrydalien.de/phpbb/viewforum.php?f=14 , vorher dort im Forum registrieren, leider mussten wir das wegen Anfeindungen so organisieren)
Allerdings bin ich mir nicht immer so sicher, um was für eine Erfahrung es sich dabei handelt, so könnte ich mir durchaus vorstellen, daß viele Alien- oder UFO-Erfahrungen nichts anderes sind als Erfahrungen mit 'Anderen Wirklichkeiten'. ("Engel- Alien- UFO- und Traum-Erfahrungen). Man betrachte sich dazu mal z.B. die dokumentierten DMT-Erfahrungen, da ist viel "Alien-typisches" mit dabei. Muß aber nicht mal etwas mit Substanzen zu tun haben, kann ja z.B. auch bei manchen auch eine überaktive Zirbeldrüse sein. :)
Trotzdem sind UFOs und Aliens, das möchte ich hiermit auch festgehalten wissen, selbst für erfahrene Schamanen, z.B. aus dem Amazonasgebiet, nach wie vor doch eine besondere, ja eine erschreckende Erfahrung (http://www.jerrydalien.de/phpbb/viewtopic.php?t=399). Deswegen setzt hier eine Differenzierung für mich an.
Aber 'UFOs' habe ich schon unzählig viele gesehen, einmal sass sogar einer am Esstisch (wobei ich aber aufgrund der starken Aura mir fast in die Hosen dabei machte)
:)
 
Was haltet ihr von UFOs?

Seid ihr hier an ehrlichen Antworten interessiert oder geht es mehr darum, sich über anders Denkende lustig zu machen?

Ich denk mir... vielleicht... wäre möglich, wer weiß...

K.M.
 
Werbung:
Zurück
Oben