eine seeeehr interessante Frage, die ich gerne beantworten möchte.
Ich habe mal welche gebacken.
UFOs meine ich. Naja,- eigentlich sollten es keine UFOs werden, sondern Windbeutel. Aber anscheinend war der "Wind" ausgegangen und so wurden es süße kleine UFOs.
Was ich gemacht hab? Nun,- eigentlich hatte ich mich an die Rezeptanweisung gehalten,- aber scheinbar fehlte das Backpulver,- oder ähnliches. Na ja,- ich war ja auch noch seeeeeehr jung, und kam gerade aus der Schule, wo wir an diesem Schultag Windbeutel hergestellt hatten. Mein Wissen wollte ich dann zuhause gleich anwenden und der Mutter einen Gefallen tun,- aber: Mein Versuch schlug fehl und so wurde meine Arbeit zu kleinen Tellerchen mit Beule,- ganz so, wie man uns die UFOs in den 50igern hat glaubhaft machen wollen.
Was ich persönlich von UFOs halte.......
NUN: Ich denke nicht, das bereits jemals ein UFO hier auf Erden gelandet ist,- auf jeden Fall kein solches, wie wir sie uns vorstellen. Aber dennoch herrscht hier auf ERDEN eine "außerirdische" Kraft,- Macht und zwar...... der Mensch. Denn: Ich denke, das nur der "kosmische Müll" unser Leben hier auf Erden ermöglichte,- damals, als auf der noch jungen Erde die glühende Lava brodelte, und Eiskometen auf diesen jungen Planeten einschlugen und so nach und nach die Glut erlöschen konnten.
Wir werden möglicherweise auch die sein, die das Universum erobern,- die in die Ferne reisen und neue Welten erobern.
So. Das von der "Außenstelle Erde".
Alles LIEBE
ALIA
PS: Hab mal gehört, das zu ATLANTIS-Zeiten auch UFOs existiert haben sollen. Vielleicht waren es aber NUR moderne Fortbewegungsmittel.