Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Klasse, was gäbe ich drum mal eins zu sehen aber so richtig.

Vor was ich Bammel habe ist wenn wirklich mal ein Außerirdischer vor mir stehen würde in der wohnung, das würde ich glaube icht nicht gut verkraften.

Aber solang ich die Angst habe wird mir das hoffentlich nicht passieren.

Gruß Brigitte :escape:

Aleikum Salam

Jede Nacht ist meine Frau ein UFO.

Denska :party02:

Werbung:
Typisch Denska,

bist du jetzt auch hier im Forum???

erkenne dich gleich an deiner Art, ich hoffe nur das du jetzt hier nicht anfängst du weißt was ich meine wie in dem anderen Forum.-

So dann erkläre mir doch mal wie du da meinst jede Nacht ist deine Frau ein UFO soll ich da drüber lachen oder was??

Brigitte

Wenn eines mal vor mir landet, werde ich mir dazu eine Meinung bilden.

Du wirst Dir auch eine Meinung bilden können, ohne dass ein UFO landen muss. Aber Du hast vermutlich recht. Wenn man Zeuge dessen wird, kann man offensichtlich leichter daran glauben... :foto:

Allerdings Ich bin der Meinung, dass man eher erst dann Zeuge von irgendwas Ungewöhntlichem wird, wenn man dazu offen ist. Nach dem einfachsten und genialsten Prinzip: RESONANZ. :liebe1:

Wenn man aber etwas von vorne an ablehnt, so kann man das auch nicht anziehen. ;) Dazu kommt, vermute ich auch, das Energiefeld von der Umgebung. Wenn man in einer Gesellschaft lebt, die diesen Phänomenen verschlossen bleibt, so stört man sich bestimmt an dessen "ablehnenden" Schwingungen. Wie nach Feng-Shui-Prinzip: überregionales Feng Shui beeinflusst das regionale Feng Shui. Und ich setze hier sozusagen als Beispiel einen Menschen als "regionales Individuum" der Gesellschaft als "Region" entgegen.

Liebe Grüße
Roksenia

Wenn Du den Link gelesen hättest wüstes du es. Aber ich fasse es einmal in einem Satz zusammen:

Die Religion der Sumer und deren kulturellen Nachfolger die monotheistischen und Religionen, die ägyptische Religion aus der ägyptischen Hochkultur sowie die indischen Religionen mit Ausnahme des Buddhismus gehen auf Außerirdische zurück.
Damit jetzt nicht alles im leeren Raum steht, möchte ich ganz einfach die Übergabe der 10 Gebote von Gott an Moses benennen.

Lg
Paolo.

Ist zwar eine nette Vorstellung, aber jetzt hab ich doch eine frage?

Woher willst du wissen wo von die Religionen abstammen bist du etwa über 10000 Jahre alt? Oder so oft wieder Geboren?

Ich mein du schreibst das so als wärst du dabei gewesen!! Versteh mich nicht Falsch ich glaub auch an Auserirdische ich glaub auch das sie 1- 2 mal Auf der Erde waren!! Aber jetzt nur mal angenommen Ich wäre ein So hoch entwickelte Rasse. Das heist ich habe eine Gravitations Antrieb entwickelt (Raumkrümmung!!) den anders kann man nicht ohne gewaltige Zeit aufwand durchs All Reisen! Heisst auch meine Wirtschaft muss komplett anders sein um ein Bauprojekt in diesen Maße zu verwirklichen den der Energie Aufwand ist Astronomisch! Genetisch bin ich auch sehr weit da in meiner Evolution mindestens 500.000 - 1.000.000 Jahre stecken! Das heisst Ich bin einen normalen Menschen um soviel voraus wie Der Mensch der allgemeinen Ameise!

Jetzt gibt es da einen Planeten irgenwo am Äussersten Rand der Galaxis mit unzähligen anderen Planeten aber gerade zu dies am Arsch der Galaxies gelegen Planeten flieg ich jetzt hin den da gibts ja Menschen (die ich gerade mit Ameisen verglichen habe)

Also ich flieg da hin und merk das ein paar Wilde Kreaturen gerade mit steinen sich bewerfen, ich denk mir Intressant aber wir fliegen weiter Wir kommen in 100000 jahre wieder dann kann man vielleicht mit denen was anfangen!

Wenn du ehrlich bist mit Ameisen die irgend wo in irgend einem Wald leben fangst du doch auch nichts an oder??

PS.: Wer Fehler findet kann sie behalten ;)

Es gibt Außerirdische, da bin ich mir sicher, aber ich denke nicht, dass diese Wesen um die Erde fliegen. Für was? Jetzt stellt euch mal bitte vor, ihr hättet die Mittel um das Universum zu erforschen und irgendwann stoßt ihr auf einem Planeten, wo ihr "komische Wesen" seht. Würdet ihr nicht auch runterkommen und euch das näher ansehen und auch riskieren gesehen zu werden??? Die Neugier siegt irgendwann und ihr geht da runter um es euch genauer anzuschauen. Ich will nicht damit sagen, dass ich nicht glaube, wenn Leute von deren Erfahrungen mit Aliens erzählen, nur gibt es leider noch keinen Beweis, dass hier auf der Erde etwas "komisches" gesichtet wurde, oder irre ich mich? Wahrscheinlich sitzen die auch vor'm Pc, genauso wie wir, und fragen sich ob es dort draußen Außerirdische gibt... :lachen: Ich meine es wäre schön blöd zu denken, wir wären die einzigen Lebewesen im Universum.

Ist zwar eine nette Vorstellung, aber jetzt hab ich doch eine frage?

Woher willst du wissen wo von die Religionen abstammen bist du etwa über 10000 Jahre alt? Oder so oft wieder Geboren?

Ich mein du schreibst das so als wärst du dabei gewesen!! Versteh mich nicht Falsch ich glaub auch an Auserirdische ich glaub auch das sie 1- 2 mal Auf der Erde waren!! Aber jetzt nur mal angenommen Ich wäre ein So hoch entwickelte Rasse. Das heist ich habe eine Gravitations Antrieb entwickelt (Raumkrümmung!!) den anders kann man nicht ohne gewaltige Zeit aufwand durchs All Reisen! Heisst auch meine Wirtschaft muss komplett anders sein um ein Bauprojekt in diesen Maße zu verwirklichen den der Energie Aufwand ist Astronomisch! Genetisch bin ich auch sehr weit da in meiner Evolution mindestens 500.000 - 1.000.000 Jahre stecken! Das heisst Ich bin einen normalen Menschen um soviel voraus wie Der Mensch der allgemeinen Ameise!

Jetzt gibt es da einen Planeten irgenwo am Äussersten Rand der Galaxis mit unzähligen anderen Planeten aber gerade zu dies am Arsch der Galaxies gelegen Planeten flieg ich jetzt hin den da gibts ja Menschen (die ich gerade mit Ameisen verglichen habe)

Also ich flieg da hin und merk das ein paar Wilde Kreaturen gerade mit steinen sich bewerfen, ich denk mir Intressant aber wir fliegen weiter Wir kommen in 100000 jahre wieder dann kann man vielleicht mit denen was anfangen!

Wenn du ehrlich bist mit Ameisen die irgend wo in irgend einem Wald leben fangst du doch auch nichts an oder??

Ein guter Beitrag, er zeigt selbstständiges Denken.

Nun meine Antwort: Die Erde ist etwas besonderes, auch wenn sie am Spiralrand einer Galaxie ist.
So wie die Stuttgarter Wilhelma der zoologisch-botanische Garten Baden -Württembergs ist, so ist die Erde der zoologisch-botanische Forschungsplanet des Kosmos.

LG
Paolo.

Wenn es UFOs gäbe und wenn es Ausserirdische gäbe (was ich schon annehme) und wenn die dann noch INTELLIGENTER sind, werden sie kaum das Risiko eingehen auf einem Planeten zu landen, wo sich seit Jahrtausenden die Menschen gegenseitig umbringen, Kriege nonstop stattfinden, Überbevölkerung unter schlimmsten hygienischen Bedingungen vorzufinden ist, krankheiten unbekanntester Art grasieren, schwitzende, stinkende vom Affen abstammende Zweibeiner rumlaufen mit Mundgeruch und ausfallenden Haaren.... brrrr, da bleiben höherkultivierte Ausserirdische weg.......

Alex

haha :)
Also da fallen mir unendlich viele Gründe ein, warum sie (sofern existent, was ich auch annehme) das tun sollten.

Theorie1:
Gemessen an der Zahl der Planeten sind Zivilisationen sicher recht selten (lol)
Entdeckt man dann mal eine, die sogar schon über gewisse frühzeitliche Stadien hinaus ist - umso spannender!

Theorie2:
Wir kommen aus ihren Reagenzgläsern.
(Hat nicht Bob Lazar mal sowas behauptet?)
Ist doch klar, dass man ab und an mal nach seinen Babys schaut.

Theorie3:
1945 nach dem Zünden der ersten Atombombe traten Sichtungen verstärkt auf, sie mögen unsere Spielsachen (schlechte Erfahrungen?) nicht.

Theorie4:
Sie kommen schon seit 100.000en von Jahren zur Erde, als an Menschen noch garnicht zu denken war.
Sie forschen eben und hier gabs "Leben".

Theorie5:
Sie kommen selbst von hier.

Gruss
weed

:)

Ein guter Beitrag, er zeigt selbstständiges Denken.

Nun meine Antwort: Die Erde ist etwas besonderes, auch wenn sie am Spiralrand einer Galaxie ist.
So wie die Stuttgarter Wilhelma der zoologisch-botanische Garten Baden -Württembergs ist, so ist die Erde der zoologisch-botanische Forschungsplanet des Kosmos.

LG
Paolo.

Das muss ein mörder Zoologisches Experiment die müssen sich ja echt Kaput lachen über uns denn die Menschheit ist kurz davor ist sich selbst auszulöschen!

Wenn das Wachstum so weiter geht wirds bald sehr unangenehm hier werden!! Ich hoffe ja das es bis 2060 Vielleicht schon eine MondKolonie gibt oder so damit ich vielleicht auswandern kann werd ich aber warscheinlich nicht mehr erleben :(

Werbung:
Es gibt Außerirdische, da bin ich mir sicher, aber ich denke nicht, dass diese Wesen um die Erde fliegen. Für was? Jetzt stellt euch mal bitte vor, ihr hättet die Mittel um das Universum zu erforschen und irgendwann stoßt ihr auf einem Planeten, wo ihr "komische Wesen" seht. Würdet ihr nicht auch runterkommen und euch das näher ansehen und auch riskieren gesehen zu werden??? Die Neugier siegt irgendwann und ihr geht da runter um es euch genauer anzuschauen. Ich will nicht damit sagen, dass ich nicht glaube, wenn Leute von deren Erfahrungen mit Aliens erzählen, nur gibt es leider noch keinen Beweis, dass hier auf der Erde etwas "komisches" gesichtet wurde, oder irre ich mich? Wahrscheinlich sitzen die auch vor'm Pc, genauso wie wir, und fragen sich ob es dort draußen Außerirdische gibt... :lachen: Ich meine es wäre schön blöd zu denken, wir wären die einzigen Lebewesen im Universum.

Genau meine Rede ;)

Zurück
Oben