Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
auf einen schlaumeier kommentar von dir hab ich noch gewartet :D

deine "antwort" zeigt wieder mal dass du keine ahnung hast und offensichtlich auch schwierigkeiten beim verstehen
(das mim sex hast auch noch nicht gecheckt)

und dass ich immer noch keine richtige antwort habe untermauert meine meinung

greetings... ich muss zu Ali aufs schiff

Jeder der deine Posts verfolgt erkennt wer hier keine Ahnung hat und nix checkt...

Du hast gefragt warum man die Geschichte umschreiben müsste und was das mit der Religion zutun hat....
dann bekommst du ne Antwort und man hört trotzdem wieder den üblichen Blödsinn von dir....(andere hätten das nicht gecheckt)

Les mal und informier dich mal ,dann stellst du auch nicht solche Fragen deren Antworten anderen hier schon längst klar sind...

Vielleicht kommen ja dann mal ein paar kluge Fragen von dir?

LG Oki

Werbung:
Um wieder zum Thema zu kommen, will ich das Problem mit den "Fliegenden Untertassen" aufgreifen.
Zum Ende des 2. Weltkriegs wurden in der Tschechoslowakei (Skoda) raumfahrttaugliche Flugscheiben gebaut. Der Typenname ist Hanebu. Zumindest gab es Hanebu 2. Die Flugscheiben sind am Kriegsende zum Südpol geflogen. In der Antarktis, in Neuschwabenland gibt es nicht nur eine "grüne Insel" da gibt es auch ein Loch zum Erdinneren, in dem die Flugscheiben ihren Hangar haben. Der US amerikanische Admiral Bird war (vermutlich 1948) von diesen Flugscheiben so überrascht, dass er Hals über Kopf von der Antarktis zurück wich. Am Tag des Erstangriffs der Allierten auf den Irak wurde außer dem Irak auch Afghanistan und was nicht veröffentlicht wurde, der Südpol bombardiert. Die Bambardierung am Südpol zu Beginn des Irak-Angriffs kannst Du im Internet finden.
Aber, das, was ich gesehen habe, war keine Flugscheibe vom 3. Reich, das war etwas anderes. Es waren unbekannte fliegende Objekte, mit denen ich auf einem Kreuzungspunkt von der 4. auf die 3. Dichte gestoßen bin. Man kann sich über der Erde ein Netz mit einer Maschenweite von 1 Seemeile ausgebreitet vorstellen. Auf diesen Netzknoten geschehen die Übergänge von der 4. in die 3. Dichte. Ein berühmter Knoten ist die Area 51 (Area 51 bei Google eingeben)
Raumfahrzeuge existieren gewöhnlich in der 4. Dichte, ausgenommen Flugscheiben,die in der 3. Dichte existieren. Die 4. Dichte ist dünner als die 3. Dichte. Die 3. Dichte ist das Physikalische Universum. die 4. Dichte ist die Dichte, in der sich sogenannte Engel oder verstorbene Seelen bewegen.
Da der Übergang von der 3. zur 4. Dichte in den nächsten 18 Jahren immmer leichter werden wird, werden also immer häufiger "UFO's" gesichtet werden.
Es ist möglich, dass die Raumfahrzeuge aus der 4. Dichte sich in unserer 3. Dichte manifestieren können, eben auf diesen Knotenpunkten.
Zur Manifestation von Raumfahrzeugen in der 3. Dimension siehe hierzu das Buch vom Führer der Rael-Sekte Claude Vorilhon "Rael" "Die Botschaft der Außerirdischen" erschienen 1985 im Sensen-Verlag Wien. Auf Seite 42 verweist der Außerirdische auf das 1. Kapitel des alttestamentlichen Buches Hesekiel, wo ein Fluggerät beschrieben ist. Für mich ist da nicht nur ein Raumfahrzeug, sondern auch ein Hubschrauber beschrieben, wie er ja auch in einem ägyptischen Tempel abgebildet ist.
Henochs Hinwegnahme wird in dem von der Kirche nicht anerkannten 2. Henochbuch etwas ausführlicher berichtet, als nur mit 1 Satz wie bei 1.Mos 5.24.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Rael-Sekte nicht nur den Freien Willen des Menschen untergräbt, sondern auch erfolgreich ein genmanipuliertes Retorten-Baby in Kanada geschaffen hat, das dann mit seiner Leihmutter nach Israel gebracht wurde.
Ich habe, falls ihr das braucht, noch mehr wahre Horrorgeschichten, aber ich meine das müsste reichen, um sich mit dem Thema der Einfluß Außerirdischer auf uns Erdlinge ernsthaft zu befassen.

OKI:
Wenn dich das interessiert....
Dann lese in meinem Thread:
"Wer baute die Pyramiden wirklich..."

danke oki
werde mir dies als Lektür mitnehmen
für einige ruhige Stunden heute nacht

.... momentan war dies leider nicht möglich
erst ein Sonnensturm
dann die Unruhen beim Neptun...

aber ich glaube ja auch an Ausserirdische!
auch wenn ich witzel...
für mich existieren sie
gerade in Brasilien wurden sehr viele Ufos gesichtet
habe viele Bücher zu dem Thema gelesen

weiter oben im thread schrieb ich ja auch
als Karuna...

ja die Pyramiden...

Dura nehme ich heute Nacht mit zum Urizavo
damit hier endlich Ruhe herrscht!
b050.gif

Spacecomander Ali,

... on duty der Spiritchallenger

... crossing the universe choosing for a better life...:liebe1: :liebe1: :liebe1:

achso... ??
wie auch immer

hab jetzt mal in deinen pyramieden thread reingeschaut
aber in meinen augen spricht nach wie vor nichts dafür, dass se hilfe von ausserirdischen hatten

und dass religiöse geschichten metaphorisch gemeint sind ist klar. wieso also sollte man wegen ausserirdischen alle religionen umschreiben?

dura????
du??????
immer noch hier??????????????
ich dachte du bist schon dort???????????????

Ali *völlig durcheinander vor sich hin murmelt*
.....und es gibt sie doch
n110.gif

a015.gif
a025.gif

e030.gif
a020.gif

Spacecomander Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

aloah ali
irgendwie komm ich heir nicht weg :D

doch.... jetzt gehts los... bin gleich da ^^

Werbung: