Um wieder zum Thema zu kommen, will ich das Problem mit den "Fliegenden Untertassen" aufgreifen.
Zum Ende des 2. Weltkriegs wurden in der Tschechoslowakei (Skoda) raumfahrttaugliche Flugscheiben gebaut. Der Typenname ist Hanebu. Zumindest gab es Hanebu 2. Die Flugscheiben sind am Kriegsende zum Südpol geflogen. In der Antarktis, in Neuschwabenland gibt es nicht nur eine "grüne Insel" da gibt es auch ein Loch zum Erdinneren, in dem die Flugscheiben ihren Hangar haben. Der US amerikanische Admiral Bird war (vermutlich 1948) von diesen Flugscheiben so überrascht, dass er Hals über Kopf von der Antarktis zurück wich. Am Tag des Erstangriffs der Allierten auf den Irak wurde außer dem Irak auch Afghanistan und was nicht veröffentlicht wurde, der Südpol bombardiert. Die Bambardierung am Südpol zu Beginn des Irak-Angriffs kannst Du im Internet finden.
Aber, das, was ich gesehen habe, war keine Flugscheibe vom 3. Reich, das war etwas anderes. Es waren unbekannte fliegende Objekte, mit denen ich auf einem Kreuzungspunkt von der 4. auf die 3. Dichte gestoßen bin. Man kann sich über der Erde ein Netz mit einer Maschenweite von 1 Seemeile ausgebreitet vorstellen. Auf diesen Netzknoten geschehen die Übergänge von der 4. in die 3. Dichte. Ein berühmter Knoten ist die Area 51 (Area 51 bei Google eingeben)
Raumfahrzeuge existieren gewöhnlich in der 4. Dichte, ausgenommen Flugscheiben,die in der 3. Dichte existieren. Die 4. Dichte ist dünner als die 3. Dichte. Die 3. Dichte ist das Physikalische Universum. die 4. Dichte ist die Dichte, in der sich sogenannte Engel oder verstorbene Seelen bewegen.
Da der Übergang von der 3. zur 4. Dichte in den nächsten 18 Jahren immmer leichter werden wird, werden also immer häufiger "UFO's" gesichtet werden.
Es ist möglich, dass die Raumfahrzeuge aus der 4. Dichte sich in unserer 3. Dichte manifestieren können, eben auf diesen Knotenpunkten.
Zur Manifestation von Raumfahrzeugen in der 3. Dimension siehe hierzu das Buch vom Führer der Rael-Sekte Claude Vorilhon "Rael" "Die Botschaft der Außerirdischen" erschienen 1985 im Sensen-Verlag Wien. Auf Seite 42 verweist der Außerirdische auf das 1. Kapitel des alttestamentlichen Buches Hesekiel, wo ein Fluggerät beschrieben ist. Für mich ist da nicht nur ein Raumfahrzeug, sondern auch ein Hubschrauber beschrieben, wie er ja auch in einem ägyptischen Tempel abgebildet ist.
Henochs Hinwegnahme wird in dem von der Kirche nicht anerkannten 2. Henochbuch etwas ausführlicher berichtet, als nur mit 1 Satz wie bei 1.Mos 5.24.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Rael-Sekte nicht nur den Freien Willen des Menschen untergräbt, sondern auch erfolgreich ein genmanipuliertes Retorten-Baby in Kanada geschaffen hat, das dann mit seiner Leihmutter nach Israel gebracht wurde.
Ich habe, falls ihr das braucht, noch mehr wahre Horrorgeschichten, aber ich meine das müsste reichen, um sich mit dem Thema der Einfluß Außerirdischer auf uns Erdlinge ernsthaft zu befassen.