Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Ich kenne die Wissenschaftler. Gegen Geld machen manche alles. Ein Professor einer deutschen Universität hat in meiner Gegenwart gesagt: "Jeder ist bestechlich, es ist nur eine Frage der Höhe der Summe." Er hat sich zum Beispiel mit kontiunierlichen Forschungsaufträgen bestechen lassen.
Forscher lügen genauso wie Pfarrer sie sind eben auch nur Menschen.
Anstatt Du versuchst, die Außerirdischen ad absurdum zu führen, solltest Du versuchen sie zu entdecken.

das schöne is nur, dass wissenschaftler sich gegenseitig nichts gönnen... so einfach is es also sicher nicht zu bestechen
ausser du bestichst alle.. was ziemlich teuer sein dürfte

Werbung:
das schöne is nur, dass wissenschaftler sich gegenseitig nichts gönnen... so einfach is es also sicher nicht zu bestechen
ausser du bestichst alle.. was ziemlich teuer sein dürfte

Komm zum Thema, versuche, anstatt die Außerirdischen ad absurdum zu führen, sie zu entdecken! Das etwas nicht ist, kann nie bewiesen , sondern nur gefolgert werden, nur was existiert kann entdeckt werden.

Lg
Paolo.

Ich bin nicht der deutsche Zecharia Sitchin.
Aber ich habe die deutsche Übersetzung vom vom kosmischen Code, das im Kopp-Verlag erschienen ist.

Lg
Paolo.

Kannst ja meine Bücher lesen.

seh ich dann einen ausserirdischen?
oder stehen da beweise drinnen?

Komm zum Thema, versuche, anstatt die Außerirdischen ad absurdum zu führen, sie zu entdecken! Das etwas nicht ist, kann nie bewiesen , sondern nur gefolgert werden, nur was existiert kann entdeckt werden.

Lg
Paolo.

1) ich habe nicht gesagt, dass ich ausserirdisches leben generell nicht für möglich halt. nur dass sie auf der erde sind und für unsere entwicklung verantwortlich sind halte ich für falsch

2) wieso sollte ich sie beweisen? ich bin ja nicht derjenige der behauptet, dass es sie gibt.

hast du sie denn schon entdeckt?

stimmt
vor zwei Jahren gab es das Buch noch nicht in Deutschland...

weiterhin viel Vergnügen
habe die Ehre: Spacecomander Ali:weihna1
on duty in der Spiritchallenger...

startet heute wegen eines Sonnensturmes
erst um 03 Uhr Nachts...

der countdown läuft...

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

die religiuonen sind verfälscht und das is also das richtige ?
woher weisst du das?
was hat das mit UFOs und Ausserirdischen zu tun?

und was is nun mit der änderung unserer geschichte?

greetings, dura

So fragt jemand der nur seinen 5 beschränkten Sinnen vertraut und das was er nicht sehen kann für nicht möglich hält....
Du warst doch der, der Sex nur als reine Methode der Fortpflanzung sieht und dem Akt alles Spirituelle und Geistige aberkennt...nicht wahr?
der mir aber vorwirft keine Ahnung zu haben,ein Ego Problem ....etc

na egal....weiter so...Durch Fragen wird man (vielleicht)schlau....

Punkt 1:

Religionen sind verfälscht in ihrer Auslegung...
z.B. der Grundgedanke das Wichtigste überhaupt:
Die Schöpfungsgeschichte mit Adam und Eva
würde dann so nicht stimmen wie die Religionen das auslegen..

Punkt 2:

Um mal nur ein Bauwerk zu nennen und das vermittelte Wissen welches wir von Ausserirdischen haben(könnten):

Die Pyramiden

Und es gibt noch andere Bauwerke und wissenschaftliche Erkenntnisse die die Menschheit nicht ohne Hilfe entdeckt hätte...

Wenn dich das interessiert....
Dann lese in meinem Thread:
"Wer baute die Pyramiden wirklich..."

LG Oki

Werbung:
So fragt jemand der nur seinen 5 beschränkten Sinnen vertraut und das was er nicht sehen kann für nicht möglich hält....
Du warst doch der, der Sex nur als reine Methode der Fortpflanzung sieht und dem Akt alles Spirituelle und Geistige aberkennt...nicht wahr?
der mir aber vorwirft keine Ahnung zu haben,ein Ego Problem ....etc

na egal....weiter so...Durch Fragen wird man (vielleicht)schlau....

Punkt 1:

Religionen sind verfälscht in ihrer Auslegung...
z.B. der Grundgedanke das Wichtigste überhaupt:
Die Schöpfungsgeschichte mit Adam und Eva
würde dann so nicht stimmen wie die Religionen das auslegen..

Punkt 2:

Um mal nur ein Bauwerk zu nennen und das vermittelte Wissen welches wir von Ausserirdischen haben(könnten):

Die Pyramiden

Und es gibt noch andere Bauwerke und wissenschaftliche Erkenntnisse die die Menschheit nicht ohne Hilfe entdeckt hätte...

Wenn dich das interessiert....
Dann lese in meinem Thread:
"Wer baute die Pyramiden wirklich..."

LG Oki

auf einen schlaumeier kommentar von dir hab ich noch gewartet :D

deine "antwort" zeigt wieder mal dass du keine ahnung hast und offensichtlich auch schwierigkeiten beim verstehen
(das mim sex hast auch noch nicht gecheckt)

und dass ich immer noch keine richtige antwort habe untermauert meine meinung

greetings... ich muss zu Ali aufs schiff

Zurück
Oben