Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Der Heiler
Es gibt Große Raumschiffe bzw .Ufo wie man sie nennt. Die Galaktische Förderration ist eine Einheit im Universum ,die uns Menschen u die Erde beobachten.Bevor auf der Erde etwas passiert ,würden sie eingreifen im pos. Sinne. Es sind viele aufgestiegene Meister dabei die uns helfen wollen um die Erde zu unterstützen:) LG Ralf

Werbung:
Wenn es UFOs gäbe und wenn es Ausserirdische gäbe (was ich schon annehme) und wenn die dann noch INTELLIGENTER sind, werden sie kaum das Risiko eingehen auf einem Planeten zu landen, wo sich seit Jahrtausenden die Menschen gegenseitig umbringen, Kriege nonstop stattfinden, Überbevölkerung unter schlimmsten hygienischen Bedingungen vorzufinden ist, krankheiten unbekanntester Art grasieren, schwitzende, stinkende vom Affen abstammende Zweibeiner rumlaufen mit Mundgeruch und ausfallenden Haaren.... brrrr, da bleiben höherkultivierte Ausserirdische weg.......

Alex

ich habe bis jetzt 2 mal ufos am himmel gesehen.

beim erstenmal war ich ca 12-13 kann mich nur noch dran erinnern, dass ich Ufos gesehen habe aber kann mich nicht mehr konkret an irgendwelche details erinnern.

das zweitemal ist ca 3 jahre her. Ich war im Urlaub. War mit freunden für 5 tage an den strand gefahren und wir hatten dort gezeltet. nachts sasen wir jungs immer bis zum morgen am strand gingen ins meer und redeten ...

am strand gab es nur ein hotel und einen grossen platz wo man zelten konnte. Man konnte die sterne sehr klar sehen.
Ein Freund meinte das er ufos sieht, dann haben wir sofort hingeguckt und das waren wirklich ufos/ oder ein ufo.

es waren mehrere leuchtende punkte die erst wie sterne aussahen. doch einer bewegte sich immer hin und her, dann bewegten sich minuten lang alle 3 auf einmal und waren plötzlich weg. man konnte aber nicht sehen wohin sie verschwunden waren, sie waren einfach weg...

Werbung:
Klasse, was gäbe ich drum mal eins zu sehen aber so richtig.

Vor was ich Bammel habe ist wenn wirklich mal ein Außerirdischer vor mir stehen würde in der wohnung, das würde ich glaube icht nicht gut verkraften.

Aber solang ich die Angst habe wird mir das hoffentlich nicht passieren.

Gruß Brigitte :escape:

Zurück
Oben