Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Heute ist ein jumbo flieger sehr tief über unserem ort geflogen als wollte er gleich am acker landen, sah super aus, ich hatte leider keine kamera dabei, vielleicht war es ja das:foto: :D

Werbung:
Ich habe wieder einmal hier hereingeschaut und möchte folgendes sagen:
Es gibt Raumfahrzeuge, mit denen außerirdische Lebewesen, oft mit menschlichen Körpern, die Erde besuchen. Ich habe solche Raumfahrzeuge schon gesehen. Dann gibt es aber auch Wesen, die feinstofflicher sind und die auch mit feinstofflichen Raumfahrzeugen herumkurven.
Engel sind wieder etwas anderes als außerirdische Lebewesen. Ich möchte Engel als Verstorbene definieren oder als solche, die noch nicht inkarniert waren.
Alles ist viel bunter. Der Kreativität des Universums sind durchaus nicht die Grenzen gesetzt, die wir uns von unseren Meinungsmachern setzen lassen.

Gruß Paolo.

Hallo Tommy,

nur wann wann ist der kollektive Bewußtseinsprung der ganzen Menschen hier auf der Terra???

es hieß 23.Dez.06 sollte was zu sehen sein oder es sollte sich was ereignen.

Es war schon so oft die Rede davon, ich glaube zwar dran das es sie gibt sehr fest sogar.

Aber ich glaube wenn ich mal welche sehen würde das würde meinen Verstand umhauen.

Deinen auch???

Gruß Brigitte :morgen:

Nee, eigentlich nicht. Vorstellungsmäßig bin ich schon sehr gewöhnt an mögliche außerirdische Besucher, daß es mich nicht erschüttern würde, wenn es hieße: Jawohl, sie sind längst da, wir haben es gehemgehalten, damits keine Panik gibt.

Meine These steht immer noch, daß zunächst nur die Idee von Außerirdischen via Medien (Filme, Augenzeugenberichte, Fotos usw.) ins allgemeine Bewußtsein "geschmuggelt" wird, unter dem Gesichtspunkt natürlich, daß es sich mit großer Wahrscheinlchkeit um Fälschungen handelt. Wir sollen uns erst einmal prinzipiell an die Idee gewöhnen, schrittweise an sie herangeführt werden, dann ist später, wenn die Wahrheit ans Licht kommt, nicht so schnell mit einer Massenpanik zu rechnen.

So weit meine Theorie.

:)

Hallo,
Mensch das wäre ja toll wenn die von TV auch mal was gutes für den Menschen tun, nur glaube ich da nicht so dran denn was gezeigt wird von Außerirdischen ist immer schrecklich es mag viele Arten geben bestimmt auch Reptilienartige.

Ja uns wird ja eingeimpft das es böse Wesen sind sind sie es wirlich???

Also ich habe ein ungutes Gefühl dabei.

Gruß Brigitte

Hallo Paolo,

irre das du schon Raumschiffe gesehen hast nachts??? oder Tags???

Und kannst du mir sie beschreiben die Form???

Gruß Brigtte :)

Hallo,
Mensch das wäre ja toll wenn die von TV auch mal was gutes für den Menschen tun, nur glaube ich da nicht so dran denn was gezeigt wird von Außerirdischen ist immer schrecklich es mag viele Arten geben bestimmt auch Reptilienartige.

Ja uns wird ja eingeimpft das es böse Wesen sind sind sie es wirlich???

Also ich habe ein ungutes Gefühl dabei.

Gruß Brigitte

Hallo Paolo,

Ich habe wieder einmal hier hereingeschaut und möchte folgendes sagen:
Es gibt Raumfahrzeuge, mit denen außerirdische Lebewesen, oft mit menschlichen Körpern, die Erde besuchen. Ich habe solche Raumfahrzeuge schon gesehen. Dann gibt es aber auch Wesen, die feinstofflicher sind und die auch mit feinstofflichen Raumfahrzeugen herumkurven.
Engel sind wieder etwas anderes als außerirdische Lebewesen. Ich möchte Engel als Verstorbene definieren oder als solche, die noch nicht inkarniert waren.
Alles ist viel bunter. Der Kreativität des Universums sind durchaus nicht die Grenzen gesetzt, die wir uns von unseren Meinungsmachern setzen lassen.

Gruß Paolo.

So seh ich das auch..
Wenn man im Netz recherchiert stösst man auf unzählige glaubwürdige Berichte von glaubwürdigen Personen...
Lg Oki

Hallo Paolo,

An meinem Geburtstag haben sie sich einmal gezeigt am Nachmittag. Meine Tochter hat sie zuerst entdeckt. Es waren gegen das Licht silberglänzende Punkte. Sie "spielten mit uns Verstecken" hinter einem Hochhaus und zeigten sich einmal links und dann wieder rechts davon.
Ein andermal sah ich nachts nur das Licht eines Scheinwerfers durch die Wolken. Und eines anderen Abends Tanzen sie Walzer vor vor meinem Sohn meiner Frau und mir. Das heißt in ihrem Flug war ein auf und ab im Walzertakt. Es war ein freundlicher Gruß an mich weil ich den Walzer so sehr liebe.
Dann hat meine Schwägerin abends einmal eines gesehen und mir gerade noch zeigen können. Es ging dann auf Überlichtgeschwindigkeit und dann wird es bekanntlich für das menschliche Auge unsichtbar.
Wenn du dich intensiv mit Außerirdischen beschäfftigst und keine Angst hast, dann machen sie dich auf sich aufmerksam.
Ich hoffe, dass dir meine Aussagen auch wenn sie nicht spektakulär sind, trotzdem dienlich sind.
Paolo.

Hallo Paolo,

danke für dein Erlebnis es ist jetzt als ob wieder ein Stück vertrauen und aufwachen passiert in mir.

Habe selbst mal was am Himmel gesehen morgens gegen 6.00 im Sommer es war eine Kugel in Orange die leider nur kurz sichtbar war oben am Himmel sie flog einfach nur so dahin, ab er ich dachte in dem Moment das kann doch nur ein Ufo sein.
Orange was ist schon in dieser Farbe am dunklen Himmel zu sehen gel.

Ich hatte in der Zeit wo ich mich mit den Santinern Außerirdischen beschäfigt hatte ein Erlebnis im Traum:

Ich betrat einen großen weißen runden Raum wo Amaturen waren überall herum auf einem Drehstuhl saß ein Außerirdischer ich weiß es ganz genau dieses Erlebnis kann und will ich nicht mehr vergessen wie sich der Stuhl zu mir drehte sah ich den Körper den Kopf leider nicht und diese Hand ganz gelassen auf der Stúhllehne.

Ich stand dort und es überkam oder wie soll ich sagen eine solche Liebe entgegen die durch Mark und Bein gingen, sowas habe ich hier auf Erden noch nie erlebt es durchdran in angenehmster Weise meinen ganzen Körper,Geist und Verstand und inmitten mein Herz hinein.

Leider weiß ich nichts mehr davon....mein Traum endetet wohl oder sagen wir mal so das wichtigste ist ja im Überbewußtsein meine Seele weiß also bescheid.

Wie ich wach war und ich immer noch in diesem Gefühl schwebte was mich die nächsten Tage sehr aufgewühlt hatte musste ich Weinen.

Denn das Gefühl in dieser Liebe zu sein konnte nur von Gott kommen.

Ich war bei Asthar Sheran und um ihn wird ja gesagt das er ein überaus hochentwickeltes Wesen ist von Menschlicher Statur und Gottesdiener ist mit seiner Mannschaft.

Ich werde das alles nie mehr vergessen und wünsche mir wieder solch ein Erlebnis zu haben.

Frage mich nur warum durfte ich sein Gesicht nicht wahrnehmen??? obwohl ich wusste das er es ist.

Vielleicht ist es ja so wenn ich ihn gesehen hätte hätte sich meine Seele womöglich vorzeitig hier verabschiedet weil ich unbedingt in dieser Liebe weiterleben wollte.

Was sagst du denn dazu????

Hallo Paolo,

danke für dein Erlebnis es ist jetzt als ob wieder ein Stück vertrauen und aufwachen passiert in mir.

Habe selbst mal was am Himmel gesehen morgens gegen 6.00 im Sommer es war eine Kugel in Orange die leider nur kurz sichtbar war oben am Himmel sie flog einfach nur so dahin, ab er ich dachte in dem Moment das kann doch nur ein Ufo sein.
Orange was ist schon in dieser Farbe am dunklen Himmel zu sehen gel.

Ich hatte in der Zeit wo ich mich mit den Santinern Außerirdischen beschäfigt hatte ein Erlebnis im Traum:

Ich betrat einen großen weißen runden Raum wo Amaturen waren überall herum auf einem Drehstuhl saß ein Außerirdischer ich weiß es ganz genau dieses Erlebnis kann und will ich nicht mehr vergessen wie sich der Stuhl zu mir drehte sah ich den Körper den Kopf leider nicht und diese Hand ganz gelassen auf der Stúhllehne.

Ich stand dort und es überkam oder wie soll ich sagen eine solche Liebe entgegen die durch Mark und Bein gingen, sowas habe ich hier auf Erden noch nie erlebt es durchdran in angenehmster Weise meinen ganzen Körper,Geist und Verstand und inmitten mein Herz hinein.

Leider weiß ich nichts mehr davon....mein Traum endetet wohl oder sagen wir mal so das wichtigste ist ja im Überbewußtsein meine Seele weiß also bescheid.

Wie ich wach war und ich immer noch in diesem Gefühl schwebte was mich die nächsten Tage sehr aufgewühlt hatte musste ich Weinen.

Denn das Gefühl in dieser Liebe zu sein konnte nur von Gott kommen.

Ich war bei Asthar Sheran und um ihn wird ja gesagt das er ein überaus hochentwickeltes Wesen ist von Menschlicher Statur und Gottesdiener ist mit seiner Mannschaft.

Ich werde das alles nie mehr vergessen und wünsche mir wieder solch ein Erlebnis zu haben.

Frage mich nur warum durfte ich sein Gesicht nicht wahrnehmen??? obwohl ich wusste das er es ist.

Vielleicht ist es ja so wenn ich ihn gesehen hätte hätte sich meine Seele womöglich vorzeitig hier verabschiedet weil ich unbedingt in dieser Liebe weiterleben wollte.

Was sagst du denn dazu????

Interessant und glaubwürdig..

LG Oki

Werbung:
ein freund von mir und ich sind uns sicher das wir einen flugkörper sahen, der ein ufo war. wir waren ca. 12-13 und jeder mit 2 mädels auf dem sportplatz. nur die zwei behaupteten nachher da war nix. aber der momenten ist mir noch heute vor augen.

rötliche kugel die plötzlich senkrecht stürzte und sofort wieder aufstieg. aber wer weiß. ich hab zufällig heute im zug über däniken gelesen, deshalb bin ich hierher geraten

Zurück
Oben