Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Na rot und orange sieht man oft bei flugzeugen, bei dunkelheit und nebel sieht man es anders als sonst, das die flugzeuge sich schnell bewegen ist eine optische täuschung, hatte ich auch schon öfter, und am schluss wars doch nur ein flugzeug, echte ufos sind mir noch nie begegnet daher glaube ich auch nicht daran.:)

Werbung:
Hallo Paolo,

danke für dein Erlebnis es ist jetzt als ob wieder ein Stück vertrauen und aufwachen passiert in mir.

Habe selbst mal was am Himmel gesehen morgens gegen 6.00 im Sommer es war eine Kugel in Orange die leider nur kurz sichtbar war oben am Himmel sie flog einfach nur so dahin, ab er ich dachte in dem Moment das kann doch nur ein Ufo sein.
Orange was ist schon in dieser Farbe am dunklen Himmel zu sehen gel.

Ich hatte in der Zeit wo ich mich mit den Santinern Außerirdischen beschäfigt hatte ein Erlebnis im Traum:

Ich betrat einen großen weißen runden Raum wo Amaturen waren überall herum auf einem Drehstuhl saß ein Außerirdischer ich weiß es ganz genau dieses Erlebnis kann und will ich nicht mehr vergessen wie sich der Stuhl zu mir drehte sah ich den Körper den Kopf leider nicht und diese Hand ganz gelassen auf der Stúhllehne.

Ich stand dort und es überkam oder wie soll ich sagen eine solche Liebe entgegen die durch Mark und Bein gingen, sowas habe ich hier auf Erden noch nie erlebt es durchdran in angenehmster Weise meinen ganzen Körper,Geist und Verstand und inmitten mein Herz hinein.

Leider weiß ich nichts mehr davon....mein Traum endetet wohl oder sagen wir mal so das wichtigste ist ja im Überbewußtsein meine Seele weiß also bescheid.

Wie ich wach war und ich immer noch in diesem Gefühl schwebte was mich die nächsten Tage sehr aufgewühlt hatte musste ich Weinen.

Denn das Gefühl in dieser Liebe zu sein konnte nur von Gott kommen.

Ich war bei Asthar Sheran und um ihn wird ja gesagt das er ein überaus hochentwickeltes Wesen ist von Menschlicher Statur und Gottesdiener ist mit seiner Mannschaft.

Ich werde das alles nie mehr vergessen und wünsche mir wieder solch ein Erlebnis zu haben.

Frage mich nur warum durfte ich sein Gesicht nicht wahrnehmen??? obwohl ich wusste das er es ist.

Vielleicht ist es ja so wenn ich ihn gesehen hätte hätte sich meine Seele womöglich vorzeitig hier verabschiedet weil ich unbedingt in dieser Liebe weiterleben wollte.

Was sagst du denn dazu????

Gruß Brigitte :morgen:
Liebe Birgit,

Deine Aussage enthält 2 Dinge. Die eine Aussage ist, was Du wahrgenommen hast und die andere Aussage ist, wie Du diese Wahrnehmungen interpretierst.
Deine Wahrnehmungen sind und müssen unantastbar bleiben!
Deine Interpretation beruht auf deiner kulturelle Basis.
Ich würde deine Erfahrung folgendermaßen interpretieren:
Du warst in Kommunikation mit der Besatzung des Raumfahrzeugs.
Was da noch alles passiert ist könnte ich so deuten, Du hast Deinen Körper verlassen und warst in dem Raumfahrzeug.
Aber ich glaube, das Wesen, das Du mit Asthar Sheran bezeichnest, war Dein Hohes Selbst oder wie es auch bezeichnet wird Dein Göttlicher Funke, der Gott in Dir, manche mögen auch Seelenzwilling dazu sagen.
In der Vergangenheit wurde im christlichen Abendland ein solches Erlebnis von den christlichen Mystikerinnen als die Begegnung mit Jesus gedeutet. Frage doch einmal Rita Marie, wie sie es sieht, ich glaube sie hat mehr oder tiefere mystische Erfahrungen als ich, und klebt nicht an Traditionen, da sie auch viele Jahre in einem buddhistischen Kloster verbracht hat.
Auf jeden Fall dürfte dieses Erlebnis eines Deiner bedeutensten Erlebnisse sein. Oder vielleicht sogar der Auftakt zu weiterer mystischer Erfahrung. Leider gibt es sehr wenig Menschen, die eine solche Erfahrung gemacht haben, und die mitreden können. Die meisten werden es herunterreden, weil sie nicht hinaufreichen können.

Liebe Grüße
Paolo.

Elektrizität habe ich schon öfter gesehen, ist so, bei zügen, oder bei steckdosen,kabeln und wenn es blitzt, also blind bin ich noch nicht, an gott glaube ich, ich habe mal geträumt von ihm, aber nur ganz kurz, und elekrizität ist auch nur energie.:)

Elektrizität habe ich schon öfter gesehen, ist so, bei zügen, oder bei steckdosen,kabeln und wenn es blitzt, also blind bin ich noch nicht, an gott glaube ich, ich habe mal geträumt von ihm, aber nur ganz kurz, und elekrizität ist auch nur energie.:)

Hallo Engel3,

wenn du es blitzen siehst, dann ist das Licht. Um etwas wissenschaftlicher zu sein, kann gesagt werden Energie ist unsichtbar, nur die Energiewirkung ist sichtbar und es ist ein logischer Schluss von einer Wirkung auf die Quelle zu schließen. Elektrizität ist eine Kraftwirkung auf Elektronen. Und wenn ein Energieausgleich stattfindet entsteht zusätzlich zur elektrischen Kraftwirkung auch noch eine magnetische Kraftwirkung. Wenn diese beiden Wirkungen die Richtung wechseln und dieser Wechsel eine bestimmte Frequenz hat, dann sprechen wir von Licht.

Wie glaubst du an Gott, dass ein ganz besonderes Wesen, das allwissend ist, die physische Welt erschaffen hat? Dann glaubst du und hast kein wirkliches Wissen.

Paolo.

Ein andermal sah ich nachts nur das Licht eines Scheinwerfers durch die Wolken. Und eines anderen Abends Tanzen sie Walzer vor vor meinem Sohn meiner Frau und mir. Das heißt in ihrem Flug war ein auf und ab im Walzertakt. Es war ein freundlicher Gruß an mich weil ich den Walzer so sehr liebe.

Für andere tanzen sie vielleicht Polka. Ich finde es klasse, daß die Außerirdischen derartig auf unsere Bedürfnisse und Vorlieben eingehen, und es zeigt, daß die wilde Panikmache, wie sie etwa in Filmen wie "Independence Day" oder "Krieg der Welten" betrieben wird, völlig fehl am Platze ist.

:)

Hallo Paolo,

so habe ich es noch nie gesehen ja dieses Erlebnis ist tief in meinem Herzen drinnen und das nimmt mir niemand mehr.

Weiß nicht ob das mein Hoches Selbst war??? war doch im Raumschiff und zu dieser Zeit hatte ich mich sehr viel mit den Santinern und Asthar Sheran beschäftigt.

Ach wenn ich nur wüsste!!!

Rita Marie bist du hier????? was sagst du denn dazu???

Gruß Brigitte

Hallo Brigitte

ich möchte Dir zur Interpretation Deines Erlebnisses einen Buchauszug schicken.
Dr. Edmond Bordeaux Székely: Die unbekannten Schriften der Essener, eine Übersetzung vom Aramäischen ins Englische und von Ruth Kühn vom Englischen ins Deutsche übertragen, erschienen bei Bruno Martin Verlag, betitelt :Aus dem Essener Buch der Offenbarungen, davon den Anfang und das Ende:

1 Siehe, der Engel der Luft soll ihn bringen,
2 und jedes Auge soll ihn erblicken,
3 und die Bruderschaft,
4 die ganze, große Bruderschaft der Erde
5 soll im Chor ihre Stimme erheben und singen,
6 weil er ist.
7 So sei es, Amen.

8 Ich bin Alpha und Omega, der Anfang und das Ende,
9 was ist, was war und was kommen wird.

10 Und die Stimme sprach, und ich wandte mich um,
11 die Stimme zu sehen, die zu mir sprach.
12 Und umgewandt sah ich sieben goldene Kerzen,
13 und inmitten ihres strahlenden Lichts
14 sah ich einen, der dem Menschensohn gleich sah,
15 weißgekleidet, weiß wie Schnee.
16 Und seine Stimme füllte die Luft wie der Klang
17 von rauschendem Wasser,
18 und in seinen Händen waren sieben Sterne,
19 voll des flammenden Lichts der Himmel,
20 aus denen sie kamen.
21 Und als er sprach, war sein Gesicht strömendes Licht,
22 golden leuchtend wie tausend Sonnen.

23 Und er sagte: Fürchte dich nicht,
24 ich bin der Erste und der Letzte,
25 ich bin der Anfang und das Ende.
26 Schreibe die Dinge auf, die du sahst,
27 und die Dinge, die sind, und die Dinge, die hierauf folgen,
28 das Mysterium der sieben Sterne, die meine Hände füllen,
29 und der sieben goldenen Kerzen, lodernd von ewigem Licht.
30 Die sieben Sterne sind die Engel des Himmlischen Vaters,
31 die sieben Kerzen sind die Engel der Erdenmutter.

32 Und der menschliche Geist ist die Flamme,
33 die zwischen Sternenlicht und glühender Kerze strömt,
34 eine Brücke heiligen Lichts zwischen Himmel und Erde.
35 So spricht er, der sieben Sterne in den Händen hält,
36 der inmitten der Flammen von sieben goldenen Kerzen wandelt:
37 Wer Ohren hat, lasst ihn hören, was der Geist ihm sagt:
38 Dem, der siegreich ist, will ich vom Baum des Lebens zu essen
39 gegeben, der inmitten des schimmernden Paradieses Gottes steht.

40 Und dann schaute ich, und siehe,
41 eine Tür wurde im Himmel geöffnet,
42 und eine Stimme, die von allen Seiten erdröhnte,
43 wie eine Trompete,
44 sprach zu mir: Komm herauf, hierher,
45 und ich will dir Dinge zeigen, die später geschehen müssen.

46 Und augenblicklich war ich dort, im Geist,
47 an der Schwelle der offenen Tür.
48 Und ich trat durch die offene Tür
49 in ein Meer strahlenden Lichts.

50 Und in der Mitte des blendenden Ozean von Glanz
51 war ein Thron, (Thron heißt auf deutsch Stuhl)
52 und auf dem Thron saß einer, dessen Gesicht verhüllt war.
53 Und um den Thron herum war ein Regenbogen,
54 der schimmerte wie ein Smaragd.
55 Und um den Thron waren dreizehn Sitze,
56 und auf den Sitzen sah ich dreizehn Älteste sitzen,
57 die in weiße Gewänder gehüllt waren,
58 ihre Gesichter verborgen durch wirbelnde Wolken des Lichts.
59 Und sieben Lampen brannten vor dem Thron,
60 die Feuer der Erdenmutter,
61 und sieben Himmelssterne leuchteten vor dem Thron,
62 die Feuer des Himmelsvaters.
63 Und vor dem Thron war ein Meer aus Glas wie Kristall, (Flachbildschirm)
64 darin spiegelten sich die Berge und Täler und Ozeane der Erde
65 und alle Geschöpfe, die darinnen wohnten.

66 Und die dreizehn Ältesten neigten sich vor dem Glanz dessen,
67 der auf dem Thron saß mit verhülltem Gesicht,
68 und von ihren Händen gingen Lichtströme von einem zum
69 anderen und sie riefen: Heilig, heilig, heilig,

539 Ich habe die innere Schau erreicht
540 und durch deinen in mir weilenden Geist
541 dein wunderbares Geheimnis erfahren.
542 Durch deine mystische Gegenwart
543 hast du einen Quell der Weisheit
544 in mir aufspringen lassen,
545 einen Springbrunnen von Kraft,
546 aus dem lebendiges Wasser hervorquillt,
547 ein Strom von Liebe und allumfassender Weisheit,
548 gleich dem Glanz des ewigen Lichtes.

Ich habe Dir auch 2 mystische Märchen, aber die scheinen mir zu lang um sie hier hereinzustellen. Die kann ich Dir wenn Du möchtest als private Mail schicken

Lg Paolo.

Das mit den Ufos ist leicht zu erklähren, gegen Ende des Zweiten Weltkriegs wurden in Deutschland noch ein paar recht brauchbare Dinge erfunden, nur eben nicht rechtzeitig fertiggestellt, als da währen die V2 Raketen Technik und der Düsenantrieb.
Nach dem die Amies in Deutschland eingefallen sind haben sie sich schnellstmöglichst alles was nach Deutscher technik aussah, kurzerhand unter den Nagel gerissen. In Deutschland wurde damals eine art Vorläufer für die B2 Bomber(Tarnkappen) entwickelt. In den USA wurde dann mit der Technologie weiter experimentiert, was natürlich streng geheim war. Und da die neuartiegen Flugzeuge nunmal was Plattes hatten (ein Großer Flügel) kam man eben auf diverse UFO Theorien. (Dazu muss man sagen das Deutschland früher eins der Führenden Staaten auf dem Gebiet der Wissenschaft und diversen anderen Gebieten war, das ist heute nicht mehr der Fall, wofür ich nur eine Erklährung finde, das es möglicherweise am fehlenden Leistungsdruck des Demokratischen Systems liegt.)

Werbung:
Hallo Paolo,

das war richtig erhebend zu lesen ...booaaahhhh das hat gut getan, ich danke dir die Märchen klar doch gerne....

Alles liebe Brigitte

Hallo Idee,

:morgen:

kann sein aber die Technologie haben die ja auch von den Außerirdischen die haben ganze Schubladen voll mit Ideen die nur nach und nach zum Vorschein kommen.

Gruß Brigitte :morgen:

Zurück
Oben