Ja stimmt ja hab ich auch schon was von gehört, ach übrigents Hitler soll kürzlich verstorben sein, an einer Lungenentzündung naja er war ja auch schon alt. (Nach dem Ende des 2ten Weltkriegs ist er zur Geheimen U-Boot Basis am Nordpol geflohen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann sein aber die Technologie haben die ja auch von den Außerirdischen die haben ganze Schubladen voll mit Ideen die nur nach und nach zum Vorschein kommen.
Die alten Ägypter hatten von den Außerirdischen schon die Technik der Genmanipulation.
Es tut mit leid, dass ich nicht mehr weiß, aus welchem Buch ich die Information habe. Angeführt wurde unter anderem die Begründung von der Genmanipulation durch das Vorhandensein der Halbtier- Halbmenschwesen. Insbesondere wurde hervorgehoben, dass dies keine Fabelwesen gewesen seien, sondern genmanipulierte Geschöpfe, die eingepfercht wurden.
Hey Dura,
irgendwie siehst du alles etwas verkehrt habe ich den Eindruck und ich habe schon vieles gelesen über Außerdirdische und es ist so das die Menschen diese Technologien von ihnen haben und nicht umgekehrt.
Ist doch auch klar oder siehst du es auch so das der Mensch das Intelligenteste Wesen auf dieser Terra ist????
Erklär mir das doch mal??? damit ich dich verstehen kann![]()
Wenn das hier ein Außerirdischer lesen könnte, der würde sich in Grund und Boden lachen.
Aber denkweisen lassen sie eher erschauern weil sie in Liebe kommen wenn wir ihre Hilfe brauchen, so war es schon immer.
Und was fällt dir jetzt wieder ein......grins![]()
Schönen Tag Gruß Brigitte![]()
Es tut mit leid, dass ich nicht mehr weiß, aus welchem Buch ich die Information habe. Angeführt wurde unter anderem die Begründung von der Genmanipulation durch das Vorhandensein der Halbtier- Halbmenschwesen. Insbesondere wurde hervorgehoben, dass dies keine Fabelwesen gewesen seien, sondern genmanipulierte Geschöpfe, die eingepfercht wurden. Platon zum Beispiel soll von der Genmanipulation in Kenntnis gesetz worden sein durch seinen Schwiegervater, den weisen Solon.
Möglicher Weise hat Zecharia Sitchin darüber geschrieben.
Die Entwicklung war damals nicht verteidigungsorientiert; auch wurde die Genmanipulation wieder beendet.
Heute hat die Rael-Sekte die Genmanipulation wieder aufgenommen und versucht einen Supermenschen durch Genmanipulation zu züchten. Der erste Versuch ist bereits gelungen und ging vor Jahren durch die Presse. Die Rael-Sekte stützt sich auf Kontakte zu Außerirdischen. Das Kind wurde wenn ich mich richtig erinnere in Kanada geboren und lebt heute in Israel.
Lg
Paolo