Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Ja stimmt ja hab ich auch schon was von gehört, ach übrigents Hitler soll kürzlich verstorben sein, an einer Lungenentzündung naja er war ja auch schon alt. (Nach dem Ende des 2ten Weltkriegs ist er zur Geheimen U-Boot Basis am Nordpol geflohen)

Werbung:
kann sein aber die Technologie haben die ja auch von den Außerirdischen die haben ganze Schubladen voll mit Ideen die nur nach und nach zum Vorschein kommen.

jaaaaa genau; die ausserirdischen sind so unterentwickelt, dass sie sich von uns ihre technologien klauen lassen :D
fliegen millionen von lichtjahren und dann lassen sie sich alles klauen.
macht keinen sinn oder?

Wir leben in einer dualen Welt mit schön und hässlich, oder gut und bös. Das ist nicht blos auf der Erde so, das ist im ganzen Universum so.
Deshalb gibt es solche und andere, Erdlinge und Außerirdische.
Die Bösen ködern die Mächtigen, früher das 3. Deutsche Reich und heute die Aliierten mit modern erscheinender Technologie. Die alten Ägypter hatten von den Außerirdischen schon die Technik der Genmanipulation. Und die Guten helfen geistig, bis sie endlich auf die Erde kommen können ohne Angst haben zu müssen wie Wild abgeschossen zu werden.

Es geht darum, die Aufmerksamkeit auf das Gute zu lenken!!!

LG
Paolo

Die alten Ägypter hatten von den Außerirdischen schon die Technik der Genmanipulation.

wo hast denn die information her??

dank ihrer fortschrittlichen gentechnik konnten sie sich dann ja bekanntermaßen auch so gut gegen andere völker und den großen alexander verteidigen :D

Es tut mit leid, dass ich nicht mehr weiß, aus welchem Buch ich die Information habe. Angeführt wurde unter anderem die Begründung von der Genmanipulation durch das Vorhandensein der Halbtier- Halbmenschwesen. Insbesondere wurde hervorgehoben, dass dies keine Fabelwesen gewesen seien, sondern genmanipulierte Geschöpfe, die eingepfercht wurden. Platon zum Beispiel soll von der Genmanipulation in Kenntnis gesetz worden sein durch seinen Schwiegervater, den weisen Solon.
Möglicher Weise hat Zecharia Sitchin darüber geschrieben.
Die Entwicklung war damals nicht verteidigungsorientiert; auch wurde die Genmanipulation wieder beendet.
Heute hat die Rael-Sekte die Genmanipulation wieder aufgenommen und versucht einen Supermenschen durch Genmanipulation zu züchten. Der erste Versuch ist bereits gelungen und ging vor Jahren durch die Presse. Die Rael-Sekte stützt sich auf Kontakte zu Außerirdischen. Das Kind wurde wenn ich mich richtig erinnere in Kanada geboren und lebt heute in Israel.
Lg
Paolo

Es tut mit leid, dass ich nicht mehr weiß, aus welchem Buch ich die Information habe. Angeführt wurde unter anderem die Begründung von der Genmanipulation durch das Vorhandensein der Halbtier- Halbmenschwesen. Insbesondere wurde hervorgehoben, dass dies keine Fabelwesen gewesen seien, sondern genmanipulierte Geschöpfe, die eingepfercht wurden.

Das ist eine These von Däniken, die er in "Auf den Spuren der Allmächtigen" entfaltet. Spannende Unterhaltung, wobei der Akzent durchaus auf "Unterhaltung" liegt.

Nehmen wir aber ruhig mal an, diese Mischwesen, sowie die Menschheit überhaupt, sei ein Produkt extraterristischer Eingriffe, gezielter Genmanipulationen also, wie Dänikens Ausführungen nahelegen. Dann würde ich es wahrscheinlich finden, daß jede Menge außerirdischer Populationen dran rumgewerkelt und rumgepanscht haben, um diesen *Frankenstein* zu erzeugen.

Nunja, und falls ebenfalls die Berichte über UFO-Sichtungen zutreffen, so wäre meine Vermutung, daß sie gekommen sind, um die Resultate ihrer Experimente in Augnschein zu nehmen. Und daß sie dann erkennen, daß kein korrigierender Eingriff nötig ist, um Frankenstein wieder von diesem durchaus entwicklungsfähigen blauen Planeten zu entsorgen. Das besorgt Frankenstein schon selbst.

:weihna1

So können also die Außerirdischen beruhigt zurückkehren und Bericht erstatten: "Problem ist dabei, sich selbst zu beheben."

Hey Dura,

irgendwie siehst du alles etwas verkehrt habe ich den Eindruck und ich habe schon vieles gelesen über Außerdirdische und es ist so das die Menschen diese Technologien von ihnen haben und nicht umgekehrt.
Ist doch auch klar oder siehst du es auch so das der Mensch das Intelligenteste Wesen auf dieser Terra ist????

Erklär mir das doch mal??? damit ich dich verstehen kann :morgen:

Wenn das hier ein Außerirdischer lesen könnte, der würde sich in Grund und Boden lachen.

Aber denkweisen lassen sie eher erschauern weil sie in Liebe kommen wenn wir ihre Hilfe brauchen, so war es schon immer.

Und was fällt dir jetzt wieder ein......grins:morgen:

Schönen Tag Gruß Brigitte :morgen:

Werbung:
Hey Dura,

irgendwie siehst du alles etwas verkehrt habe ich den Eindruck und ich habe schon vieles gelesen über Außerdirdische und es ist so das die Menschen diese Technologien von ihnen haben und nicht umgekehrt.
Ist doch auch klar oder siehst du es auch so das der Mensch das Intelligenteste Wesen auf dieser Terra ist????

Erklär mir das doch mal??? damit ich dich verstehen kann :morgen:

Wenn das hier ein Außerirdischer lesen könnte, der würde sich in Grund und Boden lachen.

Aber denkweisen lassen sie eher erschauern weil sie in Liebe kommen wenn wir ihre Hilfe brauchen, so war es schon immer.

Und was fällt dir jetzt wieder ein......grins:morgen:

Schönen Tag Gruß Brigitte :morgen:

öhm... ja, mir is schon klar was du meinst.
aber ich halte nicht viel von sci-fi geschichten... welche technologie haben wir von "denen"? Wieso haben wir die bekommen? fliegen die millionen von lichtjahren um uns bissl technologie zu schenken? Wem haben sie das gegeben?

welches intelligente leben gibts denn deiner meinung nach hier noch auf dem planeten?

und wieso lachen sich die ausserirdischen jetzt kaputt??

Es tut mit leid, dass ich nicht mehr weiß, aus welchem Buch ich die Information habe. Angeführt wurde unter anderem die Begründung von der Genmanipulation durch das Vorhandensein der Halbtier- Halbmenschwesen. Insbesondere wurde hervorgehoben, dass dies keine Fabelwesen gewesen seien, sondern genmanipulierte Geschöpfe, die eingepfercht wurden. Platon zum Beispiel soll von der Genmanipulation in Kenntnis gesetz worden sein durch seinen Schwiegervater, den weisen Solon.
Möglicher Weise hat Zecharia Sitchin darüber geschrieben.
Die Entwicklung war damals nicht verteidigungsorientiert; auch wurde die Genmanipulation wieder beendet.
Heute hat die Rael-Sekte die Genmanipulation wieder aufgenommen und versucht einen Supermenschen durch Genmanipulation zu züchten. Der erste Versuch ist bereits gelungen und ging vor Jahren durch die Presse. Die Rael-Sekte stützt sich auf Kontakte zu Außerirdischen. Das Kind wurde wenn ich mich richtig erinnere in Kanada geboren und lebt heute in Israel.
Lg
Paolo

:D ... klingt ja sehr unterhaltsam.
aber dir is schon klar, dass das erfunden is?

Zurück
Oben