Was haltet ihr von UFOs?

Gibt es Außerirdische und kommen sie uns "besuchen"?

• Es gibt Außerirdische und sie fliegen mit UFOs zur Erde.

Stimmen: 110 47,0%
  • Es gibt Außerirdische, sie kommen aber nicht zur Erde.

Stimmen: 99 42,3%
  • Es gibt keine Außerirdischen.

Stimmen: 25 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    234
Hi Dura,

wer Angst hat, lässt sich einfach treiben. Bekanntlich braucht es mehr Kraft gegen den Strom zu schwimmen als mit ihm. Es braucht mehr Mut sich mit den irrigen Meinugen auseinander zu setzen, als sie einfach bloß zu glauben.
Wenn ich dir alles sagen würde, was ich im Laufe von über 50 Jahren - mit Unterbrechungen - über Außerirdische geforscht habe, wärst du platt.

Vielleicht möchtest Du aber eine Horrorgeschichte hier lesen, dass Du aus deiner Langeweile aufgeweckt wirst, dann lese das Buch:

Claude "Rael", Die Botschaft der Außerirdischen.

Das ist kein SF, das ist geplante Zukunft, da kannst Du Dich dann auch in ein auserwähltes zukünftiges Leben "einkaufen", das ist Sekte im übelsten Sinne.

Du kannst aber auch selbst forschen, jedoch würde ich Dir von Lars A. Fischinger abraten, den der würde am liebsten seine eigene Sekte gründen.

Finde Deine eigene Wahrheit. Es ist gar nicht so wichtig ob es Außerirdische gibt oder nicht. Wichtig ist, dass Du dich weiter entwickelst und die Frage ob es Außerirdische gibt oder nicht kann einfach nur ein Anstoß zu Deiner Weiterentwicklung sein.

Lg
Paolo.

Werbung:
ausserirdische. so ein mist. das sind die reichsdeutschen mit ihren flugscheiben.
und sie werden sich bald die welt unter den nagel reisen. lol
mal was anderes. glaubt ihr echt die geschichtsschreibung stimmt so wie sie euch beigebracht wurde. ich glaube nicht. sondern es ist das resultat wasihr wissen solltet. hier eine interessante studie:

http://www.diealternativen.de/Studie, faktischer Teil.doc

nada mas

grüße
peroque

Wenn ich dir alles sagen würde, was ich im Laufe von über 50 Jahren - mit Unterbrechungen - über Außerirdische geforscht habe, wärst du platt.

Glaube ich auch. :weihna1
Vermutlich wir alle.
Vielleicht ist es die Schwierigkeit von Dura, daß er alles zu streng sieht. Die Idee einer feinstofflichen, außerirdischen Population hat durchaus etwas Erhabenes. Sie ist auch spannender als das langweilige "Es existiert nur, was ich anpacken kann." Und auch anspruchsvoller. Denn da man diese extraterristischen Lebensformen eben nicht anpacken kann, muß man mit ihnen anders in Kontakt treten, als über die fünf Sinne, eben über Gedanken.

Und das ist eine durchaus lohnende Sache. Ich finde, Dura, du solltest es durchaus mal probieren, statt nur zu klagen über diese abgehobene Theorie.

Wer weiß - vielleicht kannst du uns ja dann irgendwann auch einmal ein paar außerirdische Botschaften übermitteln, als Resultat deiner telepathischen Bemühungen.

:)

dass es etwas "erhabenes" hat, ändert leider nichts daran, dass es erfunden ist.
bisher hat mir noch niemand was sagen können, dass mich in irgendeiner weise überrascht hätte oder sinn macht.
mal davon abgesehen, dass mir offensichtlich kein mensch sagen kann woher solche infos kommen :) ....und das spricht für sich.

ausserdem reden alle von feinstofflich, allerdings is sich hier offensichtlich niemand darüber im klaren, was er damit meint.

feinstofflichen wesen scheint es egal zu sein wo sie leben (venus und co. saind mehr als unangenehme planeten)
was bedeutet, dass sie mit ihrer umgebung in keinerlei wechselwikrung stehen können (schließlich leben die sogar auf sirius:D)
andererseits haben sie raumschiffe ??! für was.. für was brauchen die dann überhaupt planeten ??
und was haben die überhaupt mit uns zu tun??
alles fragen ohne antworten...
wieso sollte man von sowas ausgehen?

Ich bin ja nicht unbeleckt, aber ich habe mehr Zusammenhänge gefunden, die ich noch nicht hatte. Für manchen wahrscheinlich schwerer Tobak, wenn er sich mit dem Zeug noch nie auseinandergesetzt hat.

Danke für diesen Link

Lg
Paolo

Hallo Paolo,
meiner Meinung nach gibt es sie..gute Literatur findest Du z.B. von Jan van Helsing..." Die schwaze Sonne"...oder gib mal in Google " Viktor Schauberger" ein, oder Haunebu..sie müssen ja nicht gleich vom Mars sein( lol )
Vielleicht wird's dann klarer..Gruß, Alana

Ja mit Schauberger, Epp, Vril und so weiter kommt man dem ziemlich nahe.
Man kann auch mal bei Youtube.com: "Secrets of the Third Reich" oder "Nazi Ufos" eingeben. sehr interessant. Vorallem weil die Beweisführung meißtens von Amerikanern, Engländern, Italienern gemacht wurde und weniger von Deutschen. Sehr Mysteriös

Beste Grüße
peroque

Werbung:
Zurück
Oben