Was haltet ihr von Avatarkursen?

Was haltet ihr von Avatarkursen?

  • Hä, was soll das sein???

    Stimmen: 33 32,0%
  • Noch nie von gehört *achselzuck*

    Stimmen: 29 28,2%
  • Kann ich wirklcih empfehlen :-)

    Stimmen: 5 4,9%
  • Kann ich nur von abraten :-(

    Stimmen: 16 15,5%
  • keine eigene Erfahrung damit

    Stimmen: 6 5,8%
  • Freunde haben mir das schon empfohlen :-)

    Stimmen: 3 2,9%
  • Freunde haben mir davon abgeraten :-(

    Stimmen: 2 1,9%
  • Mir egal

    Stimmen: 9 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    103
@PT1976
hoi hoi in 3 Tagen, manche staunen, dass das in 10 Tagen möglich ist, was man normal nicht mal in 3-9 Jahren lernt
nicht in 3 tagen, sondern in 3 stunden ..

aber es soll ja Wunderkinder geben, vielleicht bist Du eines (ich hab z.B. mit 2,5 Jahren die Uhr lesen können - also auch 10 vor 5, sieben nach 3 etc.).
es gibt schon wunderkinder, aber mit sicherheit bin ich keines .. bin nur ein wenig chaotisch ..

Ja, letztes Jahr hab ich den Master gemacht, dieses Jahr den Wizard, den Grundkurs (Teil 1-3) ja schon 2001.
du unterrichtest also avatar ..

Eine Frage, hat man Dich versucht, zu überzeugen, dass der Masterkurs jetzt genau das Richtige wäre?
nein .. sie haben aber erwartet, dass ich mich wieder melde und so ..

Hast Du Lust, weiterzumachen?
ein freund von mir hat den wizard kurs hinter sich .. ich kann aber keine bewusstseinsänderungen in ihm wahrnehmen .. er ist nett, aber auch ein wenig abgehoben .. aber ich habe noch keine entscheidung getroffen ..

Wendest Du die Techniken an in Deinem Leben?
ja manchmal .. besonders wenn ich etwas unbedingt haben möchte! ..

lg
PT
 
Werbung:
also Du hättest den Inhalt des Avatar-Grundkurses (Teil 1,2und3) in 3 Minuten lernen können? Das musst Du mir näher erklären.

Ich hab ein Internship gemacht (Praktikum im Geben von Avatar-Kursen), allein um durch die source-list zu kommen haben die meisten Teilnehmer 1 Tag gebraucht (für1x) Die schnellste Teilnehmerin (eine 13Jährige) hat tatsächlich den Kurs in 7 Tagen beendet, 1/3 der Teilnehmer haben es nicht geschafft und mussten "nachsitzen" ;-) d.h. den Kurs mit Ihren Mastern noch zu Hause beenden.

In 3 Minuten! Und nicht vom Hauptbahnhof zum Flughafen!LOL
Sie steigen IN Ihr Bewusstsein ein.... und in DREI MINUTEN sehen Sie klar- ohne dass Sie noch einchecken müssen........schauen Sie sich mal die großen Religionen an: Christentum, Buddhismus äh, Islam, äääh Judentum LOL
 
und wahrscheinlich auch in 3 minuten vermitteln können .. und das ist meine kreation! ..

ich bin der ansicht, dass ein guter lehrer jemand ist, der den gesamten lehrstoff innerhalb relativ kurzer zeit verständlich vermittelt und eine gute und kurze zusammenfassung macht ..

ich hatte lehrer, die überhaupt mich inspiriert haben, und dafür haben sie nicht mal 3 sekunden gebraucht ..

lg
PT
 
und wahrscheinlich auch in 3 minuten vermitteln können .. und das ist meine kreation! ..

ich bin der ansicht, dass ein guter lehrer jemand ist, der den gesamten lehrstoff innerhalb relativ kurzer zeit verständlich vermittelt und eine gute und kurze zusammenfassung macht ..

ich hatte lehrer, die überhaupt mich inspiriert haben, und dafür haben sie nicht mal 3 sekunden gebraucht ..

lg
PT

Wow!!!


jetzt klappt das schon in drei Minuten?
arbeiten die mit Hypnose?:clown::weihna1



vielleicht kannst du mir den Lehrer nennen
ich brauche dringendst so was
da ich so wenig Zeit habe:banane:


ich weiss es auch nicht
wo die Zeit immer bleibt
weg iss se immer
weg...


also drei Minuten?
was kostet das???
bin bereit einige Tausender zu bezahlen
denn time is money:clown:



Aphrodite:liebe1:
 
Wow!!!


jetzt klappt das schon in drei Minuten?
arbeiten die mit Hypnose?:clown::weihna1



vielleicht kannst du mir den Lehrer nennen
ich brauche dringendst so was
da ich so wenig Zeit habe:banane:


ich weiss es auch nicht
wo die Zeit immer bleibt
weg iss se immer
weg...


also drei Minuten?
was kostet das???
bin bereit einige Tausender zu bezahlen
denn time is money:clown:



Aphrodite:liebe1:

ach ich habe eines vergessen .. der nachteil dabei nur ist, dass die wirkung ebenfalls nach drei minuten vorloren geht!! .. :foto:

lg
PT
 
ach ich habe eines vergessen .. der nachteil dabei nur ist, dass die wirkung ebenfalls nach drei minuten vorloren geht!! .. :foto:

lg
PT

ach so

was willst du überhaupt
brauchst wohl Aufmerksamkeit he?

hast du zu wenig Liebe in deiner frühen Kindheit abbekommen
man kann ja nicht genug davon haben...haben...haben...


aber sag mal?
was labelst du da so dusslig vor dich hin?


hast mir ja keine Zeit gestohlen
ich nehme mir für so was ja alle Zeit dieser Welt
macht einfach Freude mit dir drei Minuten verbracht zu haben!:banane:



Aphrodite:liebe1:
 
@PT1976: Mach doch so schnell wie möglich den Masterkurs! Bei Deinem Talent kriegst Du sofort die Volllizenz zum Kurse geben!
Und dann geben wir zusammen Avatar-Kurse 2.0, pro Kurs (2000Euro + MwSt.) 3 Minuten. Stars Edge bekommt dann 15% (am Anfang mehr aber das ist zu vernachlässigen), da bleibt bisschen was übrig ;-)
Was meinst Du, 100 Kurse am Tag? Hier gibts einen Thread: Wie wird man Milliardär? Das ist die Lösung! Oder interessiert Dich Geld sowenig wie Sex?
Lebst Du nur für das Spirituelle? Super dann bleibt mehr für mich! Hurra, wir retten die Welt und werden reich!!!! In 3 Minuten!! Da wird selbst Stoiber blass!!
 
Werbung:
@ Lichtspieler

ich bin weder befugt avatarkurse weiterzugeben noch halte ich solche kurse für so wichtig .. und in diesem thread erwarte ich auch nur das, wofür die diskussionen stehen: nämlich was man von avatarkurse hält ..

dein einwand, der mich geld so wenig wie sex interessiert finde ich daher unbedacht und möchte dich hier also zum sinngemässen begreifen aufrufen, nach dem du meine posting gelesen hast .. wenn du schon solche stellung beziehst, dann bitte lese doch auch genau, zu welchem posting du diese tust ..

ich bin nur der ansicht, dass ein guter lehrer jemand ist, der den lehrstoff innerhalb kürzester zeit verständlich vermittelt und nicht lang um den heißen brei herum diskutiert ..

lieben gruß
PT
 
Zurück
Oben