Was haltet ihr davon?

Original geschrieben von jeanedarc
hallo Steff,

diese Bilder sind mir nicht neu....ich kenn sie schon ne ganze Weile...

Ich selbst halte von solchen Versuchen, spirituelle Gegebenheiten zu beweisen nicht sehr viel. Heutzutage ist PC-technisch so viel möglich....und das ging auch schon davor nicht so schwer.

Zum einen, wer kann dir mit Sicherheit sagen, ob diese Fotos tatsächlich echt sind....schreiben kann man viel...zum anderen, was würde es ändern, wenn sie doch echt wären...?????

Also ich brauche keine solchen angeblichen Beweise, um zu wissen, daß es Dinge gibt, die wir nicht einfach mit den Augen sehen können....Das beste Beispiel hierfür ist die Liebe!

Jeder kennt dieses Wort...viele kennen das Gefühl aber gesehn hat sie noch keiner....nur wer würde von all denen behaupten es gibt sie gar nicht, weil wir sie ja nicht sehen können?!

Jetzt kann ich dir noch ein wenig darüber erzählen, daß es selbstverständlich Leute gibt, die sich ganz intesiv mit solchen Dingen befassen..wie z.B. Tonbandstimmen oder Videoaufzeichnungen. Diese Leute haben damit auch schon gezeigt, daß es tatsächlich möglich ist, mit Jenseitigen Kontakt aufzunehmen. Allerdings stellt sich hier dann auch wieder die Frage, wem das letztlich nützt...

Kontakt mit Jenseitigen braucht gar nicht diesen Aufwand



Liebe Grüße

jeanedarc:)


Foto!
Also ich gehe viel auf esoterik messen,und ich bin aber auch ein sehr bodenständiger mensch,aber von fotos aura fotos halte ich überhaupt nichts denn? ich habe mir es genau angesehen dies kann man sehr wohl manipulieren also an das glaube ich sicherlich nicht,aber bitte das ist nur meine persöhnliche Ansicht,und überzeugung, alles liebe an euch von snowflake;) :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben