Was haltet ihr von 2012?

Werbung:
und verhau nebenher den frechen FIST

das is vieleicht so schwer, dass du gleich auch 2013 verpennst :stickout2

Wundgelegen, also echt, stör doch nicht so meine Phantasie.....

ich kann doch nix dafür, dass sich mir gleich Visionen von David Finchers "Seven" in den Kopf gemogelt haben als ich an "ein Jahr liegen" gedacht hab... beschwer dich bei Fincher :lachen:
 
Nee, ab und zu steig ich dann doch mal für ne Minute aus dem Tiefschlaf, ess was....und verhau nebenher den frechen FIST......:D


Wundgelegen, also echt, stör doch nicht so meine Phantasie.....:schmoll:

Ach ja, ich verstehe, du möchtest gleich in dei 5. Dimension zu steigen, so zu sagen aus dem tiefen Schlaf heraus. :rolleyes:

LG
L..
 
das is vieleicht so schwer, dass du gleich auch 2013 verpennst :stickout2

Für dich hat es wahrscheinlich solche starken Auswirkungen, dass du in einen hundertjährigen Dornfistchenschlaf fällst.....:lachen:


ich kann doch nix dafür, dass sich mir gleich Visionen von David Finchers "Seven" in den Kopf gemogelt haben als ich an "ein Jahr liegen" gedacht hab... beschwer dich bei Fincher :lachen:

.....:rolleyes:......


Schau mal Filme, bei denen mit liegen was angenehmeres verbunden wird.....:D
 
Ach ja, ich verstehe, du möchtest gleich in dei 5. Dimension zu steigen, so zu sagen aus dem tiefen Schlaf heraus. :rolleyes:

LG
L..

Das mach ich doch mit rechts....ähm..... links, im Schlaf....ähm danach........hä?

Ja, wenn ich nach meinem 1 jährigen Schlaf erwache, werde ich mich überdimensional wach fühlen....:D
 
Für dich hat es wahrscheinlich solche starken Auswirkungen, dass du in einen hundertjährigen Dornfistchenschlaf fällst.....

des glaub ich nicht... weil weil das Tapfere Fistlein schaft ja immerhin sieben (<- damn, schon wieder Assotiationen mit Fincher :lachen:) auf einen Streich

Schau mal Filme, bei denen mit liegen was angenehmeres verbunden wird.....

hast du da grad ne Empfehlung :rolleyes:
 
Werbung:
Das mach ich doch mit rechts....ähm..... links, im Schlaf....ähm danach........hä?

Ja, wenn ich nach meinem 1 jährigen Schlaf erwache, werde ich mich überdimensional wach fühlen....:D

Und was machst du dann, wenn du alles verschlafen hast und weißt nicht um warum hier eigentlich geht? Weiter schlafen?

L
 
Zurück
Oben