Was haltet ihr davon?

Werbung:

jeanedarc

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
216
Ort
Raum Darmstadt
hallo Steff,

diese Bilder sind mir nicht neu....ich kenn sie schon ne ganze Weile...

Ich selbst halte von solchen Versuchen, spirituelle Gegebenheiten zu beweisen nicht sehr viel. Heutzutage ist PC-technisch so viel möglich....und das ging auch schon davor nicht so schwer.

Zum einen, wer kann dir mit Sicherheit sagen, ob diese Fotos tatsächlich echt sind....schreiben kann man viel...zum anderen, was würde es ändern, wenn sie doch echt wären...?????

Also ich brauche keine solchen angeblichen Beweise, um zu wissen, daß es Dinge gibt, die wir nicht einfach mit den Augen sehen können....Das beste Beispiel hierfür ist die Liebe!

Jeder kennt dieses Wort...viele kennen das Gefühl aber gesehn hat sie noch keiner....nur wer würde von all denen behaupten es gibt sie gar nicht, weil wir sie ja nicht sehen können?!

Jetzt kann ich dir noch ein wenig darüber erzählen, daß es selbstverständlich Leute gibt, die sich ganz intesiv mit solchen Dingen befassen..wie z.B. Tonbandstimmen oder Videoaufzeichnungen. Diese Leute haben damit auch schon gezeigt, daß es tatsächlich möglich ist, mit Jenseitigen Kontakt aufzunehmen. Allerdings stellt sich hier dann auch wieder die Frage, wem das letztlich nützt...

Kontakt mit Jenseitigen braucht gar nicht diesen Aufwand



Liebe Grüße

jeanedarc:)
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
18.920
Ort
Oberösterreich
Die Seite ist alleine schon wegen ihrer Einleitung als absolut unseriös einzustufen. Ich zitiere

Die Fotos aus der ganzen Welt sind alle ECHT.
Sie wurden allesamt von renomierten Institutionen untersucht und auf ihre Echtheit überprüft.
Ergebnis: Es besteht kein Fall von Foto-Montage

Welch ein Unsinn. Es gibt schlicht und ergreifend keine Methode um mit Sicherheit festzustellen dass ein Foto keine Fälschung ist. Unmöglich.
 
C

Caipora

Guest
huhu Steff,

also ich finde diese bilder sahen alle ein wenig unecht aus :dontknow:

vorallem sollte der seitenbetreiber wenigstens diese (angeblich) rennomierten institutionen mit namen erwähnen wenn er wirklich glaubwürdig sein will........und selbst das wäre noch immer kein wirklicher beweis, dass diese fotos "echt" sind.

Gruss

Caipora
 
C

clama

Guest
...für mich ist die Seite sensationshaschend und schwachsinnig.
Habe schon besseres gesehen und glaube auch nicht, daß die Bilder echt sind.

:winken5:
 
K

Katzenauge

Guest
vielleicht will hier nur jemand dass ihr diese seite aufruft-hab' nicht reingeschaut....
soll jetzt keine unterstellung sein.....aber soll es ja geben....
lg katzenauge:)
 

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Habe die site aus einem anderen forum, die Person wollte nur wissen was sie davon halten, ich habe mir dann halt gedacht, dass ich mal euch hier fragen werden, was eure Meinung dazu ist. Denn manche Forumulierungen gefallen mir in diesem Forum echt super!

Ich denke schon dass es solche Bilder geben kann, was nicht heissen muss, dass diese hier echt sind! habe noch eine Power Point präsentation mit solchen bildern (wobei ich sagen muss, dass es auch so ne kleine "verarsche" am schluss gibt!

Finde es eben interessant, das man das auch fotografieren kann. dachte immer das funktioniert nicht! Vielleicht sind die bilder ja nun besser, als diese auf der Site

Die Power Point präsentation findet ihr unter folgender ULR:

www.funny-powerpoints.de

Dann auf Präsentationen Klicken, dann auf die SEite 54 klicken und nach dem Titel Ghosts klicken! müsst da halt dann kurz runterladen! DAuert auch nicht lange
 
Werbung:
M

Mara

Guest
Original geschrieben von Katzenauge
vielleicht will hier nur jemand dass ihr diese seite aufruft-hab' nicht reingeschaut....
soll jetzt keine unterstellung sein.....aber soll es ja geben....
lg katzenauge:)


*lol*

Sensationelle Idee ... So kann man auch seine Zugriffsquoten erhöhen ...

*lol*
 
Oben