Was haltet ihr davon?

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für eure Hinweise. Meine Freundin mein dazu nur, dass das Kinderkrankheiten seien, da die Seite noch ganz neu sei. Mittlerweile ist die Homepage normal online mit ulme2.com, es gibt jetzt auch ein Impressum und AGBs usw. So gesehen scheint die Seite in einer Art Entwicklungsstadium zu sein. Macht es sie damit vertrauenswürdiger? Meine Freundin hat sich jetzt mal angemeldet unter dem Motto: so lange sie kein Geld von mir wollen kann ich es ja mal ausprobieren. Ist dieses Motto vernünftig oder übersehen wir etwas?

Wie immer dankbar für viele Hinweise und Tipps!
Vielen Dank!
Katrinchenscheu

netter werbeversuch. :D
 
Werbung:
...Tastaturen sind geduldig...da kann jeder reintippen, was er will...wie die Realität ausschaut, weiß keiner, sieht man Leute live, kann man sie besser abschätzen.

Und vor allem die Fotos!!!!!!

Ich kenne Leute die sind mit retuschierten Uraltfotos im Netz unterwegs - und da heben sie sich schon positiv ab, denn es sind wenigstens ihre eigenen Bilder.

Aber ich denke das ist hier einfach nur ein billiger Werbe-Thread für ne Abzocker-Seite. Wieso fragt jemand (neuer User!!) nach Erfahrungen mit einem Portal, das erst im Aufbau ist, nichtmal AGBs oder ein Impressum etc. hat, bzw. dieses "zufällig" genau dann bekommt, als darauf hingewiesen wird.

R.
 
Was ich davon halte?

Ich kann aus empirischer Erfahrung sagen, daß sich in solchen Internetpartnerschaftsbörsen mit Vorliebe Jerks (zur Erklärung: das Wort wird als Synonym für "gefährlicher Idiot" verwendet, also Herren, die in Partnerschaften zun psychischer und physischer Gewaltanwendung neigen) rumtreiben. Weil - wie ich in einem speziellen Fall mit Sicherheit weiß - besagte Herren im Riähl Leif nicht im Stande sind, eine Frau, die ihnen gefällt, auch nur halbwegs normal anzusprechen.

Die Wahrscheinlichkeit, auf diesem Weg an einen Jerk zu geraten, ist also noch wesentlich höher, als das schon im Riähl Lief der Fall ist :D


Oh wie wahr. Ich war auch mal bei sowas angemeldet. War eine sagen wir mal sehr trollige Erfahrung. Wenn ihr glaubt hier seien viele Trolle unterwegs, dann schaut mal da vorbei. :rolleyes::tomate::D http://Jappy.de
 
Oh wie wahr. Ich war auch mal bei sowas angemeldet. War eine sagen wir mal sehr trollige Erfahrung. Wenn ihr glaubt hier seien viele Trolle unterwegs, dann schaut mal da vorbei. :rolleyes::tomate::D http://Jappy.de

Warum, ist doch ein heißer Kerl. Sofort entdeckt.
Ich wette, der arbeitet für die Kirchen.
1719299_1227453918.jpg
 
Wie wär´s denn mit: PC ausschalten und rausgehn, Verein beitreten oder auch irgendwelche Kurse belegen, die einen interessieren...da laufen auch Männer rum, die keine Partnerin haben...Tastaturen sind geduldig...da kann jeder reintippen, was er will...wie die Realität ausschaut, weiß keiner, sieht man Leute live, kann man sie besser abschätzen.

Sage

Genau der meinung bin ich auch . Ein abend langt schon aus um genug neuer bekanntschaften zu machen . Singleportale sind nur was für schüchterne verschlossenen die sich wirklich nie unter leute trauen denke ich - wer selbstbewustsein hat geht raus in die welt .

Lg Thor 78
 
Werbung:
Genau der meinung bin ich auch . Ein abend langt schon aus um genug neuer bekanntschaften zu machen . Singleportale sind nur was für schüchterne verschlossenen die sich wirklich nie unter leute trauen denke ich - wer selbstbewustsein hat geht raus in die welt .

Lg Thor 78

Und was ist mit denen, die sehr schüchtern sind und nur über ein sehr geringes Selbstbewustsein verfügen?
 
Zurück
Oben