Monatliches, geistiges Treffen zur Erdung lichtvoller Energien

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Monatliches, geistiges Treffen zur Erdung lichtvoller Energien


Ich grüße Euch ganz herzlich!

Für das Jahr 2009 bekam ich eine Idee bzw. Eingebung, von der ich Euch gerne berichten möchte: Ich möchte von nun an gerne in jedem Monat ein "geistiges Treffen" organisieren, bei dem ich Euch allen die Energien des entsprechenden Monats und positive Energien für die geistige Entwicklung zukommen lasse. Diejenigen, die bei mir bereits eine Sitzung im Bereich Energiearbeit wahrgenommen haben, wissen, wie eine Sitzung über die Ferne von statten geht. Für alle, die damit noch keine Erfahrung haben, möchte ich das gerne kurz erläutern:

Ich würde dieses geistige Treffen in jedem Monat an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Uhrzeit machen, in der ihr ca. 30 min. Ruhe braucht, um die Energien empfangen zu können. Wir stimmen uns dann alle gemeinsam über die Ferne ein und lassen in diesen Minuten die Energie zu uns fließen. Jeder tut das für sich und ich werde die Energie allen senden, die sie gerne annehmen und empfangen möchten. Es geschieht also wie bei einer Fern-Anwendung oder Fern-Einweihung, nur das es hier speziell die Energie des entsprechenden Monats und zur geistigen Entwicklung ist. Wir werden dabei ein hohes Maß an Kraft und Energie freisetzen, da wir dies in einer Gruppe tun.

Wenn Du das Treffen an jenem Tag bzw. zu der Uhrzeit nicht wahrnehmen kannst, bin ich gerne bereit eine Art Code für diejenigen zu erstellen, die die Energie zu einem für sich passenden Moment abrufen möchten. Über diesen Code bekommt man sozusagen ebenfalls den Zugang zu der Energie, nur das es sich dabei nicht um eine "Live-Übertragung" handelt.

Dieses Treffen möchte ich gerne kostenlos bzw. auf Spendenbasis anbieten. D.h jeder der möchte kann daran Teil haben und wer spenden möchte kann es tun, wenn man es nicht tun möchte, ist das ebenfalls vollkommen in Ordnung - es sei Euch überlassen.




Wieso möchte ich dieses geistige Treffen organisieren?

Bereits von früheren Zeiten wie etwa Lemurien und Atlantis ist uns bekannt, dass die Wesen einzig und alleine durch ihre telepathischen Treffen und Verbindungen eine enorme Energie erzeugten, die in so hohem Maße lichtvoll schwang, dass es der ganzen Erde eine wohltat war, wenn diese Wesen ihre Energie ausstrahlten.

Das möchte ich mit solchen geistigen Treffen wieder aktivieren, denn jeder einzelne von uns sendet Energie in das Universum und erdet Energie, die jedem zu gute kommen kann. Wenn wir uns also in Liebe einstimmen und die Energien und Lernprozesse jedes Monats erden, wird das auch unsere Umwelt wahrnehmen und von dieser geerdeten Energie profitieren können. Da wir dies, wie bereits erwähnt, in einer Gruppe tun werden, wird die Energie noch viel kräftiger sein, als wenn wir dies im Einzelnen tun.

Deshalb wäre es mir eine große Freude, wenn auch Du an diesen geistigen Treffen teilnehmen würdest. Wenn Du magst berichte Bekannten davon, die sich vielleicht auch einstimmen möchten, denn umso mehr Wesen die wundervolle Energie erden, umso stärker wird die lichtvolle Entwicklung der Erde unterstützt. Deshalb findest Du hier eine pdf-Datei zur Weitergabe - Du kannst sie jedem zukommen lassen.


Natürlich ist es dazu hilfreich zu wissen, was ihr davon haltet und ob ihr an diesen geistigen Treffen ab 2009 gerne teil nehmen würdet. Deshalb bitte ich all diejenigen, die das gerne möchten, mir ein Feedback zu geben. Auch bin ich gerne offen für Meinungen zu dieser Idee und würde gerne wissen, was ihr davon haltet.
Ich möchte nochmals betonen, dass jeder daran teilnehmen kann. Es ist kostenlos und wer möchte kann spenden - es ist jedem selbst überlassen. Es ist zu vergleichen mit Meditationsabenden, wie sie viele Seminar-Leiter anbieten, nur dass es hier über die Ferne geschieht, in einer vielleicht noch größeren Gruppe, ebenfalls immer mit einer bestimmten Energie verbunden.


Bist Du an diesem Treffen interessiert, melde Dich bitte bei mir. Am liebsten via Mail (siehe Signatur), denn dann habe ich gleich Deine Mail-Adresse und werde Dir eine Mail zukommen lassen, wenn ein Treffen statt findet und was dabei Thema sein wird.

Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, denn gemeinsam können wir viel bewegen...

Lichtvolle Grüße, Anni​
 
Werbung:
Juhuu blue dolphin,

freue mich riesig, dass Du mitmache wirst - vielen, vielen Dank...
Ich freue mich auch über weitere Anfragen - umso mehr wir sind, umso besser :)

Alles liebe, Anni
 
Hallöchen zusammen,

ich würde mich sehr über weitere Teilnehmer freuen. Nach dem aktuellen Stand findet das erste Treffen voraussichtlich mitte Januar 2009 statt.

Liebe Grüße, Anni
 
Hallöchen meine Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut in das neue, wundervolle Jahr 2009 gerutscht?

Gerne möchte ich Euch mitteilen, dass der Termin für das erste, geistige Treffen fest steht: Es wird am 11.01.2009 um 21 Uhr statt finden. Unter folgendem Link könnt ihr Euch das Thema des Treffens ansehen bzw. durchlesen: http://ann-katrin.npage.de/1_treffen_86493903.html

Ich würde mich über jede weiter Zusage und Teilnahme freuen! Natürlich ist die Teilnahme auch noch nach diesem 1. Treffen möglich - jeder kann einsteigen, wann immer er möchte!

Derzeit besteht unsere Gruppe aus insgesamt aus 22 Mitgliedern, die an diesem Treffen teilnehmen.

Liebe Grüße, Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben