Karma Singh

Werbung:
rosenträumewelt;3781279 schrieb:
Hallo an Alle,
kennt ihr Karma Singh auf youtube? Und wenn "ja" was haltet ihr von ihm und seiner Arbeit?
Bin sehr gespannt :danke:

Mir kommt der vor wie Habakuk.
Mit Mantren will er Brennstäbe ausschalten....tja, scheint nicht gelungen zu sein:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde Karma Singh in einer bestimmten Angelegenheit empfohlen, also habe ich so ein Video bei Youtube angeklickt..... und postwendend wieder zugemacht. Kam nicht wirklich eine angenehme Energie, die zum Verweilen einlädt, rüber.
 
Werbung:
rosenträumewelt;3781279 schrieb:
Hallo an Alle,
kennt ihr Karma Singh auf youtube? Und wenn "ja" was haltet ihr von ihm und seiner Arbeit?
Bin sehr gespannt :danke:

Auf den ersten Blick nichtssagend.

Auf den zweiten (intensiveren) Blick ein Spinner.

Für einen dritten Blick, war mir bisher meine Zeit zu schade.
 
Zurück
Oben