an was starb Karma Singh?

Werbung:
Ja stimmt, vom Grundgerüst und hauptsächlich ist es eines und im Vergleich zu anderen Esoterikforen dass Größte.
Mitgliederzahl steht aber unten in der Hauptseite.
53.926 und über 7
Millionen Beiträge
nochmal danke für den info.
Ich finde angesichst dieser zahlen ist hier wenig los. kann es sein das nur die wenigsten mitglieder noch wirklich aktiv sind?
 
ausschnitt aus der empfohlenen illegalen webseite psiram über karma singh:
"In den späten 1980er Jahren zog Singh wohnungslos durch Europa, um schließlich in Dortmund ein Zimmer in einer Wohngeschaft zu beziehen. Er lebte bis 2004 für 17 Jahre in Winsen an der Aller in Deutschland und kehrte dann angeblich in sein Geburtsland England zurück. "
also von 1986-2004 sind es genau 17 jahre. da soll singh dort gewohnt haben. aber wie soll das zusammen passen, wenn zuvor psiram schreibt : In den späten 1980er Jahren zog Singh wohnungslos durch Europa......?
außerdem wohnte er im raum hannover mehrere jahre während dieser zeitspanne.
dieser fehler steht schon seit jahren auf der psiramseite. einiges wurde aktuallisiert über den, aber nicht diese überflüssige angabe. Es interessiert auch keinen wie lange er in winsen gewohnt hat, aber wer nachrechnet merkt, das dies nicht zussammen passt. Da hat psiram mal wieder völlig unnötig seine glaubwürdigkeit in frage gestellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben