an was starb Karma Singh?

foogel

Mitglied
Registriert
31. August 2022
Beiträge
34
Ort
in der luft
weiß jemand an was Karma Singh wirklich starb. Ich habe bei recherchen nur erfahren das er nach langer schwerer Krankheit starb
und diese sehr kostenintensiv war. Er wurde etwa 72.
Eine angehörige von mir war sehr überrascht darüber, da sie ihn im jahr zuvor konsultiert hatte. Von einer langen schweren Krankheit war nichts zu sehen.
Liebe Grüsse und danke fürs Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ausschnitt aus der empfohlenen illegalen webseite psiram über karma singh:
"In den späten 1980er Jahren zog Singh wohnungslos durch Europa, um schließlich in Dortmund ein Zimmer in einer Wohngeschaft zu beziehen. Er lebte bis 2004 für 17 Jahre in Winsen an der Aller in Deutschland und kehrte dann angeblich in sein Geburtsland England zurück. "
also von 1986-2004 sind es genau 17 jahre. da soll singh dort gewohnt haben. aber wie soll das zusammen passen, wenn zuvor psiram schreibt : In den späten 1980er Jahren zog Singh wohnungslos durch Europa......?
außerdem wohnte er im raum hannover mehrere jahre während dieser zeitspanne.
 
:dontknow: Dann hat Psiram wohl verschiedene Quellen, die nicht exakt zusammenpassen.

Vielleicht kannst du von einer Organisation, mit der er zu tun hatte oder durch
ehemalige Schüler von ihm näheres über sein Leben und seine Krankheit erfahren.
 
Werbung:
Wer genau ist Karma Singh?

Ich habe mal nachgelesen:

Werke des Buchautors Karma Singh behandeln Gesundheitsthemen aus pseudomedizinischer Sicht und Motivationstraining. Der Medizinlaie und -Kritiker behauptete, dass die Medizin seit "der Inquisition 1484" aus "politischen Gründen" als Ersatz für Heilung eingeführt worden sei.

Im Jahre 2004 gründete Singh zusammen mit der Geistheilerin Veronika Brück eine vom DGH unabhängige Geistheiler-Vereinigung namens "Berufskammer der deutschen Geistheiler und Hellseher" (BKGH).[6] Im Internet verbreitet er seine Ansichten in Videoform über ein Portal namens Karma Singh TV. Das Ansehen seiner "heilenden Transmissionen" soll dabei videovermittelte Geistheilungen bewirken. Seine Videos sollen den Betrachter aber auch von schwarzer Magie befreien, die von deutschen Finanzämtern ausgehe.

 
Zurück
Oben