besuch von toten...was stimmt mit mir nicht?

Hallo Sahne71

Mit Dir ist alles ok. Ich habe auch solche Erfahrungen mit Verstorbenen gemacht, seit meiner Kindheit schon.
Damals hatte ich auch Angst, aber im laufe der Jahre habe ich gelernt damit umzugehen.

Ich kann Dir zu diesem Thema das Buch von Raymund A. Moody, " Blick hinter den Spiegel" wärmstens empfehlen.

Sei gut beschützt, ganz liebe Grüße

Venus
 
Werbung:
Hallo Sahne71

Mit Dir ist alles ok. Ich habe auch solche Erfahrungen mit Verstorbenen gemacht, seit meiner Kindheit schon.
Damals hatte ich auch Angst, aber im laufe der Jahre habe ich gelernt damit umzugehen.

Ich kann Dir zu diesem Thema das Buch von Raymund A. Moody, " Blick hinter den Spiegel" wärmstens empfehlen.

Sei gut beschützt, ganz liebe Grüße

Venus

vielen dank für deine antwort und wenn es anderen so geht dann fühlt man sich nicht so alleine...falls du das buch hast und es verkaufen möchtest dann sag mir bescheid..lg andrea
 
hallo, da habe ich doch mal eine Frage
Wie ist das zu verstehen ,das die Grossmutter Ratschläge gibt.
Gibt es auf klare Fragen,klare Antworten, so ungefähr,welchen Weg soll ich denn nun gehen?! Und dann folgt prommt eine Antwort?

Und dann eine andere Frage,warum erschien der Vater erst 1,5 jahre nach seinem versterben und meinte er könne ja nun??? (1,5 Jahre später) nicht mehr helfen. In dieser Zeitspanne hat sie doch sicherlich einiges alleine meistern müssen und hatte ja selber gewusst ,das er ihr nicht mehr helfen kann.

Sie hilft mir mit Dingen wie- hatte eine Kundin für das Legen mit Tarot und meine Großmutter kam einen Abend davor und warnte mich vor ihr.
Sie sei keine wirkliche Kundin und ich solle ihr nicht die Karten legen.
Nächsten Morgen rief ich die Frau an und sagte ab.
Nach ca. einem halben Jahr stellte sich heraus dass sie alle Kartenleger in der Umgebung abklapperte und sie dann anzeigte wegen Betrugs. Es hat ihr gutes Geld eingebracht denn die Kartenler/innen zahlten alle Busgelder.
Das ist jetzt allerdings schon eine Weile her.
Aber ich rede oft mit ihr.

Ich selber bin einfach zu naiv und vertraue erstmal jedem.

Erst nach 1 1/2 Jahren kann sein, weil manche Seelen erst mal ziemlich verirrt herumlaufen, wenn sie zum Beispiel im Leben mit einem Leben nach dem Tod nie gerechnet hätten und es immer noch nicht war haben wollen.
 
Werbung:
Entschuldigt bitte, wenn ich diesen Thread mißbrauche, um meine eigene Frage zu stellen. Ist das sicher (s. Zitat)? Weil ich recht häufig von meinen geliebten Verstorbenen träume - besonders übrigens in Zeiten, in denen ich sie "brauche", weil ich in einer Krise bin. Manchmal "spüre" und höre ich sie auch im wachen Zustand. Vielleicht sollte ich einen eigenen Thread eröffnen, aber weil das Zitat mir gerade so ins Auge sprang...
 
Zurück
Oben