an was starb Karma Singh?

die zuerst erwähnte bekannte von mir, hat etwa 3 Monate von seinen tod nochmal mit ihm telefoniert, also etwa juli 2021.
deshalb war sie über den plötzlichen tod so überrascht. Sie meint er hat ihr auch geholfen. Es interessiert einen schon warum gerade er mit nur 72 plötzlich stirbt, da er ja alles mögliche heilen kann , angeblich.
Tja, das Schicksal ist eine Bitch
 
Werbung:
so hab ich das auch aufgefast - meiste mitglieder.
und es nennt sich doch esoterikforum?
die zahl der mitglieder konnte ich hier nicht entdecken.
Ja stimmt, vom Grundgerüst und hauptsächlich ist es eines und im Vergleich zu anderen Esoterikforen dass Größte.
Mitgliederzahl steht aber unten in der Hauptseite.
53.926 und über 7
Millionen Beiträge
 
Also, er hatte wohl eine schwere Lungenkrankheit und starb da wohl dran.
Seine Behandlung war wohl auch lange und kostenintensiv.

Hast du noch die Quelle davon?
Er wird doch wohl nicht am Coronavirus gestorben sein?
Obwohl, "lanwierig" klingt mehr nach COPD, und kostenintensiv
käme dabei auch hin, weil die Medikamente sehr teuer sind.
(weiß ich durch einen Berliner Bekannten, der nach vielen Jahren
daran gestorben ist und viel zuzahlen mußte zu den Medis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hast du noch die Quelle davon?
Er wird doch wohl nicht am Coronavirus gestorben sein?
Obwohl, "lanwierig" klingt mehr nach COPD, und kostenintensiv
käme dabei auch hin, weil die Medikamente sehr teuer sind.
(weiß ich durch einen Berliner Bekannten, der nach vielen Jahren
daran gestorben ist und viel zuzahlen mußte zu den Medis)
Ich will nicht auf diese Seiten verlinken( unter anderem wegen der Werbung darauf. Kannst mir aber ruhig glauben, dass ich was fand. Ich sauf mir sowas nicht aus den Fingern.
Probier einfach paar Schlüsselwörter
Es wird jedenfalls vage gehalten.
Da er letztes Jahr verstarb ist COVID möglich.
Mehr als Lungenkrankheit fand ich jetzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben