Wer hat Erfahrungen mit Rajinder Singh - Die Wissenschaft der Spiritualität

Kommt man dann zum Endergebnis , dann muss man feststellen, dass Keuschheit und dergleichen viele Katastrophen und vor allem seelische Kriesen verursacht hat.

seh ich einerseits auch so, andererseits kann man/frau die Sexuelle Energie schon auch umleiten, umwandeln, ich war ja auch 9 Jahre dabei und hatte keine Probleme weil unser Meister zu dem Thema nur sagte, dass man heirate soll wenn man einen Partner hat und man nicht andauernd den Partner wechseln sollte, da war nie ein Verbot zur Sexualität, Rajinder hat das selber erfunden, vielleicht hat er Probleme mit seiner Sexualität und verlangt dann von anderen Keuschheit, anders kann es gar nicht sein, kein Meister dieser Welt verlangt sowas.

Keuschheit kommt von selber irgendwann im Leben, einfach wenn es soweit ist, das kann man nicht vorschreiben...
 
Werbung:
Werbung:
Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin ihm einmal persönlich begegnet und es war ein sehr erhebendes Erlebnis, ihm in die Augen zu sehen, ich hatte damals das Gefühl, das gesamte Universum blickt mich aus diesen Augen an. Schwer zu beschreiben. Wer diesen Weg gehen will, braucht Disziplin. Die kam mir im Laufe der Zeit wohl abhanden, zumindest diesbezüglich. Als ich anfangs noch fleißig meditiert habe und auch 3 Jahre lang Vegetarier war, hatte ich viele "Erfahrungen". Hab auch des Öfteren mal ein schlechtes Gewissen, dass ich so gar nicht mehr viel in diese Richtung mache, denke aber das wird wieder kommen.
 
Zurück
Oben