Was Gott zusammengefügt hat....

Werbung:
Ich fühle mich in der letzten Zeit oftmals so losgelöst...
als würde ich meinen Kreislauf der Inkarnationen hier auf der Erde bald beenden können...
Klingt wahrscheinlich echt komisch, hätte ich vor kurzem auch noch komisch gefunden, wenn ich es gehört hätte...
Aber irgendwie habe ich gerade wirklich stark das Gefühl....
Ich bemerke mehr als je zuvor, dass ich eigentlich mich immer nach meiner Dualseele gesehnt habe...
Aber auch von diesem Wunsch löse ich mich mehr und mehr...
Denke aber, dass wir irgendwann in Zukunft nochmals zusammenfinden werden und dann werden all diese karmischen Dinger zwischen uns aufgelöst sein.....
 
Apropo Gott... Leute, es mag für euch komisch klingen, aber umso mehr ich mich mit dem Gedanken anfreunde das mein wahres Ich alle Seelen zusammen sind (meine Seele mit anderen Eins ist), dessto mehr fange ich an mich selbst zu fürchten. Ich möchte nicht so mächtig und riesig sein und mich so mächtig und riesig fühlen, weil ich Angst habe Böses zu tun mittels dieser "Macht", was ich aber nicht will. Und ich weiss nicht ob ein Mensch wirklich die Rolle eines Gottes übernehmen würde wollen wenn es sie gäbe. Meistens denkt man dann zwar; "Ach wäre das schön so die Macht über alles zu haben", aber ich glaube wenn man wirklich die Wahl hätte, würde man eher den Schwanz einziehen, hehe^^
 
Werbung:
Der andere geht nie mehr weg, weil du ihn liebst? Das ist toll!!!

Heißt das aber nun, du darfst nur ihn sooo lieben oder bedeutet das am Ende nicht doch deine eigene Beschränkung, wenn du es nur bei ihm schaffst?
Sorry für diese offenen Worte, anders verpackt fiel mir nichts ein.

Wer verbietet uns zu lieben wen wir wollen? Wo steht geschrieben, man hat diese Gefühle nur bei einem einzigen Menschen?

Es ist doch zunächst mal die Selbstliebe, die unsere DS uns lehrt. Nur... gleichzeitig befähigt sie uns eben auch, diese- unsere- Liebe auszuweiten auf jeden beliebigen Stein im Universum. Da gibt es keine Begrenzung mehr. Da ist ein Ausdehnen, wie Ali es oft genug sagt: "Sie hat uns alle lieb."
DAS ist das Schöpfertum, zu dem wir fähig sind in unserer Selbstliebe.
Liebe deinen Nächsten WIE dich selbst.

LG Sayalla :)


Sprichst du aus Erfahrung?
 
Zurück
Oben